Spongebob Schwammkopf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spongebob Schwammkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich hab Spongebob damals vom HörenSagen kennegelernt. Alle haben von geredet und ich konnte mir unter dem Schwamm nix vorstellen. Dann hab ichs mal geguckt und bin sehr von begeistert... Tadäus find ich dabei am besten
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Kommentar


      #62
      Ich muss sagen, es macht doch immer wieder Spaß Spongebog anzuschaun. Und es ist erstaunlich wie viele Leute das anschaun, auch von manschen, von denen man das gar nicht denkt, aber es ist halt einfach lustig....
      Open your mind for something new!

      Kommentar


        #63


        ich hasse spongebob schwammkopf!!!
        das ist die hohlste und sinnloseste sendung die es gibt!!!
        : Spongebob sollte verboten werden!!!
        !!!Wenn du diese mission nicht überlebst dann bring ich dich um!!!

        Kommentar


          #64
          Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
          Ich weiss nicht. Ich finde die Serie absolut unterirdisch. die Figuren sind nervig bis quälend, die Stories sind primitiv, blöde und oft genug reine Wiederholungen schon zwanzig Mal gesendeter Stories, ziemlich einfallslos...
          Alles in allem die reinste Zeitverschwendung.

          Aber ich erwische mich oft genug dabei dass ich obwohl der Schrott läuft nicht motivieren kann umzuschalten sondern es im Hintergrund laufen lasse. Das ist der reinste Hirngefährdende, verblödungssteigernde Sucht-Wahnsinn.
          Gefährlich
          Sollte verboten werden.
          Schlimm, Schlimm, Schlimm.
          Auch wenn du jetzt (noch) der Meinung bist, du wirst niemals Spongebob-Fan. Bei mir hat es auch so angefangen.

          Meine jüngste Schwester hat Spongebob als Erste geguckt. Meine zweitjüngste Schwester und ich empfanden das damals als den allergrößten Schwachsinn, der uns seit Jahren im Fernsehen untergekommen ist.

          Meine zweitjüngste Schwester hat es nach einigen Wochen plötzlich auch geguckt und fand das total toll. Ich war da immer noch der Meinung, dass Spongebob Gehirnverdummung ist.
          Ich glaube, ich habe mehr als ein ganzes Jahr diese Meinung vertreten.

          Und dann fing es damit an, dass meine Schwestern Spongebob gesehen haben, wenn ich zu Hause im Wohnzimmer am Laptop gearbeitet habe. Da kriegt man natürlich etwas davon mit.
          Für mich war Spongebob weiterhin eine dämliche Sendung.

          Irgendwann (ich hatte extreme Langeweile) "erniedrigte" ich mich, mal eine ganze Episode von vorne bis hinten aktiv mit anzusehen. Und siehe da, mir gefielen die Witze und Blödeleien.
          Wenn man keinen tieferen Sinn hinter der Serie sucht, ist Spongebob gute Unterhaltung.

          Seitdem lief Spongebob nur im Hintergrund bei mir. Aber Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich eine Folge aktiv ansehe (also nichts nebenbei mache), wenn ich beim Zappen mal darauf stoße.

          Ich bin also auch schon fast zum Spongebob-Fan mutiert, obwohl ich mir anfangs geschworen habe, mir nie und nimmer so eine "Gehirnverdummung" anzutun.
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
          *****

          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

          Kommentar


            #65
            Zitat von redshooter Beitrag anzeigen
            ich hasse spongebob schwammkopf!!!
            das ist die hohlste und sinnloseste sendung die es gibt!!!
            : Spongebob sollte verboten werden!!!
            NA ja auch wen man die serie nicht mag so muß man ja nicht so übertreiben.
            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

            Kommentar


              #66
              Mir ging es so ähnlich wie Cosmic Girl:
              Als erstes fand ich den Schwamm auch total *****, aber dann war mir mal sooo langweilig, dass ich mir das mal angeschaut hab und ich fand's richtig geil.
              Ein paar Tage später kam, während ich SpongeBob geguckt hab, mein Bruder ins Wohnzimmer und meinte nur: Was guckst du denn da für einen Sch***? Er hat dann doch mitgeguckt und fand es genauso geil wie ich.
              Seine Freundin ist dann auch noch Sponge-Fan geworden....(ihr könnt auch sicherlich denken, wie es dazu kam )
              Seitdem sind wir total süchtig und haben uns schon 'ne Menge Fanartikel von dem kleinen gelben Schwamm und seinem rosa Freund gekauft gekauft.

              Kommentar


                #67
                Ja Anfangs ist eigentlich fast jeder ein spongbob gegener. Aber mit jeder sekunde die man es sieht zieht er einen in den Ban. Und dann ist mann ein fan. Habe eine satffel komplett auf dvd und den Kino film. Den muß man als fan mal ggesehen haben. einfach zum brüllen geil der film. Meine lieblings figur ist der gute alte Patrick. Glaube mittler weile das die serie von mehr erwaschnen gesehen wird als von Kindern.
                Die serie ist einfach kult
                Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                Kommentar


                  #68
                  Ja, den Kinofilm hab ich auch auf DVD, der ist genial.
                  Außerdem hab ich noch: - ein SpongeBob-T-Shirt
                  - ein Plüsch-SpongeBob
                  - SpongeBob-Socken
                  - ein SpongeBob-Kissen
                  - Poster
                  - uvm.
                  Mein Bruder und seine Freundin haben bestimmt genauso viel Zeugs wie ich.
                  Der gelbe Schwamm ist auf jeden Fall Kult.

                  Kommentar


                    #69
                    Bin auch großer Fan vom kleinen Schwamm. Dieser tiefschwarze Humor von Thäddeus an dem doch meistens ein Stückchen Warheit ist, hach...

                    Übrigens leitete ich mehrere SpongeBob Communitys die leider untergegangen sind und arbeite gerade an einem SpongeBob-Blog: Schwamm-Aktuell.de.
                    Kann aber noch etwas dauern, weil ich das Blogsystem selbst programmieren will.

                    Kommentar


                      #70
                      Finde Spongebob auch super witzig. Vor allem Patrick. Er macht immer die besten Sachen. Es kommen ja jetzt die neuen folgen. Die schau ich mir bestimmt auch an.
                      Die könnten auch nen 2. Kinofilm rausbringen.
                      Wär klasse
                      "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."]Albert Einstein.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von _firefox_ Beitrag anzeigen
                        Finde Spongebob auch super witzig. Vor allem Patrick. Er macht immer die besten Sachen. Es kommen ja jetzt die neuen folgen. Die schau ich mir bestimmt auch an.
                        Die könnten auch nen 2. Kinofilm rausbringen.
                        Wär klasse

                        Ja da gebe ich dir recht. Patrick ist der grösste.
                        Habe nen plüsch spongbob der kann reden wenn man die nase oder die hand drückt einfach super das teil.
                        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von silvesterhuhn Beitrag anzeigen
                          Bin auch großer Fan vom kleinen Schwamm. Dieser tiefschwarze Humor von Thäddeus an dem doch meistens ein Stückchen Warheit ist, hach...

                          Übrigens leitete ich mehrere SpongeBob Communitys die leider untergegangen sind und arbeite gerade an einem SpongeBob-Blog: Schwamm-Aktuell.de.
                          Kann aber noch etwas dauern, weil ich das Blogsystem selbst programmieren will.
                          Da warte ich doch schon mal gespannt darauf, wann das fertig ist, würdest du das hier reinschreiben? Bitte!
                          Open your mind for something new!

                          Kommentar


                            #73
                            Ich muss sagen das ich Sponge nicht wirklich gemocht habe bis mein Sohn Ihn einmal angesehen hat und seit dem wird er jeden Abend angesehen und mitlerweile finde ich ihn ganz witzig.
                            Mutternatur hat für alles einen Grund.
                            Gefundenen Fehler dürfen behalten werden

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Ivy Chubb Beitrag anzeigen
                              Ich muss sagen das ich Sponge nicht wirklich gemocht habe bis mein Sohn Ihn einmal angesehen hat und seit dem wird er jeden Abend angesehen und mitlerweile finde ich ihn ganz witzig.
                              Das scheint weit verbreitet zu sein, dass die Serie bei mehrmaligen Ansehen dann lustig gefunden wird..... Naja gut, mir geht es auch so, je öfter ich etwas ansehe, desto besser finde ich es....
                              Open your mind for something new!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                                Auch wenn du jetzt (noch) der Meinung bist, du wirst niemals Spongebob-Fan. Bei mir hat es auch so angefangen.
                                Aber .... aber... aber ich hab Pennicillin!

                                Irgendwann (ich hatte extreme Langeweile) "erniedrigte" ich mich, mal eine ganze Episode von vorne bis hinten aktiv mit anzusehen. Und siehe da, mir gefielen die Witze und Blödeleien.
                                Wenn man keinen tieferen Sinn hinter der Serie sucht, ist Spongebob gute Unterhaltung.
                                Na siehste Ich geh bei meinen Lieblingsserien (denen, als deren "Fan" ich mich bezeichnen würde vor allem nach Story, Hintergrund und Design. Das muss jetzt nichts besonderes sein, gerade bei Comicserien finde ich minimalistische Ansätze sehr hübsch (Bob Morane, Batman Animated Adventures, Chris Colorado .... Kim Possible ). Aber Spongebob gefällt mir immer noch in keiner einziger dieser Kategorien, obwohl ich schon etliche Folgen "von vorne bis hinten" gesehen habe... die Witze sind ja lediglich "das schlimmste daran".

                                Es ist einfach nicht mein Geschmack und daran wird sich in absehbarer Zeit garantiert auch nichts ändern. Aber man muss eben nicht alles mögen.
                                Ich finde ja zB auch Lazytown unsäglich mies und überflüssig

                                Ich bin also auch schon fast zum Spongebob-Fan mutiert, obwohl ich mir anfangs geschworen habe, mir nie und nimmer so eine "Gehirnverdummung" anzutun.
                                Solange du nicht auch noch Gründungsmitglied des Teletubby Fanclubs bist, geht das doch Dich spricht es an, andere nicht.


                                Sollte jemals ein Spin-Off ohne Bob und Patrick rauskommen, "Sandy, Texas" oder so, würde ich mich auch zusammenreissen müssen, aber solange es sich um den Schwamm und seine Schnecke, den Seestern, den Octopus und diesen unsäglichen Krebs dreht, wird es mir möglich sein, mich zusammenzureissen
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X