Drawn together vs. South Park - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drawn together vs. South Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich finde Southpark besser.
    V.a. die ganzen Anspielungen auf Filme oder Prominente, oder gute sarkastische/zynische Gesellschaftskritik!
    DrawnTogether kriegt das nicht so gut hin mMn, auch ist mir DT viel zu zotig.
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

    Kommentar


      #47
      Ich bin auch ganz klar für South Park, schon allein wie dort jedes gesellschaftliche oder politische große Thema durch denn Kakao gezogen wird, ist einfach nur genial . Außerdem sind die Charaktere ziemlich gut ausgearbeitet und haben oft eine meist steille und ziemlich überzeichnete Charakterentwicklung.

      Kommentar


        #48
        south park is eindeutig besserweil da mehr scheiise passiert als bei drawn together
        http://www.farscapefantasy.com/photo...0(112)_jpg.jpg

        Kommentar


          #49
          Ich finde beide Serien spitze. SP finde ich etwas besser, allein weil die Serie in letzter Zeit all seine Möglichkeiten ausgeschöpft hat: Charakterentwicklung, Gesellschaftskritik, spannende Stories, Abwechslungsreichtum. Allerdings finde ich DT auch unglaublich stark, nur konnte in 3 Staffeln einfach noch nicht all das ausgedrückt werden, was SP in 11 oder 12 Staffeln geschafft haben.
          Deshalb finde ich zu harsche Kritik auch unangebracht, auch SP hat eine Weile gebraucht, bis zu das Potenzial voll ausgeschöpft wurde. IMHO wurde die Sendung erst mit der 4. Staffel richtig genial, obwohl die vorigen auch schon ganz lustig waren.
          Ich halte es also nicht für ausgeschlossen, dass DT sein Niveau auch noch steigern täte, wenn die Serie länger produziert würde. Teilweise finde ich die Gags auch zu platt und übertrieben, aber teilweise ist DT echt so lustig, das muss ich schon anerkennen.

          Es gibt also ein paar eher niveaulose DT-Folgen, aber schwächere Folgen gibt es in jeder Serie, und wenn die Macher wirklich wollten, könnten sie die Serie ähnlich ausreizen wie SP.

          Kommentar


            #50
            Mittlerweile muss ich gestehen das ich South Park cool finde ^^
            Anfangs mochte ich die Serie überhaupt nicht,aber jetzt sehe ich sie mir ziemlich oft an.
            Leider darf ich ja nicht mehr abstimmen,dann würde ich nämlich für South Park stimmen!!!

            Kommentar


              #51
              Ich muss sagen, mir gefällt beides sehr gut! Die beiden Serien sind einfach nur derbe witzig!
              Bei Drawn together find ich die verschiedenen Charaktere lustig, vorallem diesen kleinen Hamster, der chinesisch spricht!
              Bei Southpark find ich die tatsache lustig, das Kyle, Eric, Stan und Kenny ja noch kleine Kinder sind, aber teilweise so heftigen Kram von sich lassen!
              Beides tolle Serien, die ich mit Freude sehe!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #52
                Ich liebe Drawn Together. Die Serie ist einfach nur geil.
                Schaue sie wirklich oft an, weil sie grad um die Zeit kommt, in der ich im bett liege und überlege, soll ich ejtzt wirklich schon schlafen?!?! Und schau ich doch meist noch drawn togehter an.
                Find die Chrarektere... etc. echt super
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  #53
                  SP finde ich besser. Etwas Kritik kriegt aber SP von mir, da die Serie mit der Zeit etwas nachgelassen hat. Bei DT sind alle mehr oder weniger abnormal und darum schau ich mir DT auch nicht mehr an.
                  Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

                  Kommentar


                    #54
                    um das gehts ja bei drawn together, weil alle abnormal sind und dass find ich persönlich super witzig, könnte mich bei manchen Folgen echt schief lachen
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                      #55
                      Nun, Drawn Together ist zwar nicht schlecht und vermag mich auch meißt durchaus zu unterhalten, aber der Humor von South Park trifft definitiv eher meinen Nerv - und Cartman ist ohnehin einer meiner All-Time Faves aus allen Serien die es gibt .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #56
                        Also ich finde beides ganz unterhaltsam, aber south park ist dann doch noch ein stück besser in meinen augen...

                        Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
                        Ja beide serien sind super aber south park sehe ich ein tick weiter vorne es ist die ältere und bessere serie. Und es hat seinen ganz eigenen Zeichen still. Was es so einzig artig macht
                        Naja.... zumindest wurde er inzwischen Kopiert... George Lucas hat ne ganze Serie in dem Stil gemacht nennt sich Clone wars^^
                        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                        Kommentar


                          #57
                          Es ist ja nun mal so das jede Folge 1000 mal wiederholt wird,.... Drawn together hat bei weitem nicht so viele Folgen wie South Park und wenn die dann alle noch so oft wiederholt werden, werden die schnell langweilig.
                          South Park bietet einfach ne größere Abwechslung und da kann man sich jede Folge auch ruhig tausend mal angucken, ähnlich wie bei den Simpsons!
                          Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                            Naja.... zumindest wurde er inzwischen Kopiert... George Lucas hat ne ganze Serie in dem Stil gemacht nennt sich Clone wars^^
                            Das ist doch kein Southpark Stil O.o
                            Wennschon dann setzte die 2D Serie die Tradition der Superman und Batman Animated Adventures fort, von Chris Colorado und den Roswell Conspiracies...

                            3D hat ja nur versucht den 2D Look irgendwie "räumlicher" zu machen, darum eben Spaten/Plastikbart und Kulleraugen.

                            Hingegen machen die Figuren keine Canadier-Stunts mit dem Unterkiefer oder ähnliches und ihre Köpfe sind auch nicht einheitlich groß/geformt
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #59
                              Also South Park ist IMO kultiger, da man sich in Stan, Kyle, Kenny und Cartman irgendwie besser reinversetzen kann, als in irgendwelche Pseudokreaturen im BigBrother Haus.

                              Drawn Together hat auch irgendwie kein wirkliches Niveau.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                                um das gehts ja bei drawn together, weil alle abnormal sind und dass find ich persönlich super witzig, könnte mich bei manchen Folgen echt schief lachen
                                Eben. Meine Favoritin ist ganz eindeutig Prinzessin Clara, die sieht so herrlich Disneymässig geil aus und ist dabei so ein krankes Drecksstück..ich werde nie wieder einen Disneyfilm sehen können ohne vor lachen auf dem Boden zu liegen

                                Einer meiner Favoriten:
                                Die folge in der sie diesen Unfallfetisch hatte und Capitän Hero die Kutsche mit ihren Freundinen zerstört hatte und dann Ariel der Schwanz abgerissen wurden "Ich fühle meine Schwanzflosse nicht mehr ....!"

                                Das war auch meine erste DT Folge und ich muss sagen, ich dachte wirklich ich hätte Halluzinationen oder so was..besonders als am Ende diese Hosen die Stadt zerstört haben.
                                Ganz großes Kino.
                                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X