Lieblings-Anime (aus Japan - 日本!! ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Anime (aus Japan - 日本!! )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
    Oh, ich glaube du hast mich missverstanden
    ich meinte nicht, dass ein Comic schon asiatische Produktion ist, nur weil er dort gezeichnet wurde.
    Deine Frage "setzen die nicht alle irgendwie Asiaten zum Zeichnen ran" liess IMO keine Interpretationsspielräume Was HAST Du denn damit gemeint, wenn nicht dass alle möglichen heutigen Produktionen in Billig(st)lohnländern gezeichnet werden, egal ob dort produziert oder nicht?
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #77
      ich meinte schon wie du geraden geschrieben hast, dass die alle dort gezeichnet werden, aber ich meinte damit nicht, dass sie alle dort produziert werden.
      Ich habe eine Linie zwischen Zechnen und Produzieren gezogen.
      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
      -Quelle: Buch des Ursprungs-
      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

      Kommentar


        #78
        Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
        Film: Jin Roh

        wirklich sehr beeindruckend - auch wenn ich von der Materie bisher keine Ahnung hab. Auch Klassiker wie Akira und Ghost in the Shell gehen gut. Dann: Trigun. Ganz großes Kino.
        Noir hab ich mal vor ewigkeiten in der Glotze gesehn, in meiner Erinnerung wars nicht schlecht.
        *Spieluhrmelodie pfeiff*

        Einziger Haken: Warum hat keine Waffe nirgends nen Rückstoß?! Wie kann man ein MG-42 aus der Hüfte feuern?!
        Aus demselben Grund weswegen sie in der Kanalisation Schießübungen ohne Gehörschutz oder Schalldämpfer durchführen können:
        Weil es so cooler aussieht

        Buch: Blade of the Immortal.

        Atemberaubend - jeder frame ein Kunstwerk! Dazu noch klasse Story, witzig, tiefgründig teilweise...hammerharte action. Herrlich, so soll das sein.
        Dem kann ich nur zustimmen. Super Zeichnungen, eine durchdachte Story, mehrdimensionale Charaktere... einer der besten Manga, die ich kenne.
        Bin schon etwas traurig, dass er bald schon aus ist.

        (aber wie du schon richtig bemerkt hast, gehört das eher in einen Diskussionsthread für Mangas. ^^)
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #79
          Meine Lieblings-Anime Serien sind:

          1. Pokemon
          2. Happy Feet
          3. Sailor Moon
          4. Shrek
          5. Ice Ace
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

          Das ist ein neues Forum

          Kommentar


            #80
            Ich sehe nicht viel Anime . Von daher mag ich eigentlich auch nur DBZ ( Dragon Ball Z ) . Pokemon fand ich früher auch ganz nett aber nach na Zeit wurde es langweilig .

            Kommentar


              #81
              meine anidb sagt folgendes

              The Melancholy of Haruhi Suzumiya
              Suzuka
              Rec
              Ai Yori Aoshi
              Love Hina
              Homepage

              Kommentar


                #82
                Also Königin der Tausend Jahre
                Saber Rider
                Die Kleinen Superstars
                Mila Superstar
                X-Die Serie
                Eine Fröhliche Familie
                Sailor Moon

                Aus amerika

                Galaxie Ranger
                She-Ra

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                  Meine Lieblings-Anime Serien sind:

                  1. Pokemon
                  2. Happy Feet
                  3. Sailor Moon
                  4. Shrek
                  5. Ice Ace
                  Happy Feet, Shrek und Ice Age sind weder Zeichentrickfilme noch kommen sie aus Japan/Fernost.... insofern sind sie alles mögliche nur kein Anime.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #84
                    Meine Lieblings Anime sind

                    One Piece( obwohl hier zu sagen ist das die neuen Folgen leider noch auf Japanisch sind, wobei mein Japanisch immer besser wird. )
                    Naruto, Sasuke ist der coolste
                    Yugi-Oh, das Karten spiel ist der hammer
                    Dragonball, alt aber noch immer verdammt stark!!!
                    Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

                    Kommentar


                      #85
                      Ich war früher der totale Sailor Moon Fan ,aber inzwischen schau ichs mir nicht mehr an,weil ich keine Zeit mehr finde....
                      Ne Zeit lang hab ich auch wegen meinen Brüdern Pokemon geschaut,war eigentlcih ganz interessant.
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        #86
                        Dragonball classic .
                        Der Anfang , wo Son Goku noch ein kleines Kind war .

                        Kommentar


                          #87
                          Hi,

                          meine sind:

                          Gilgamesh
                          Captain Future
                          Aeon Flux

                          Kommentar


                            #88
                            ghost in the shell
                            neon genesis evangelion

                            und en paar andre die man sich auch reinziehn kann
                            Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

                            Kommentar


                              #89
                              Trinity Blood
                              Hellsing
                              GunGrave
                              Trigun
                              Ich mag diese Horror/scifi Richtung einfach^^

                              Aber auch die Soundtracks sind klasse....Kresnik Theme..brrr..gänsehaut
                              Zuletzt geändert von Namdra-Anubis; 22.03.2008, 02:07. Grund: Schreibfehler
                              "Wir hissen die schwarze Fahne und kreuzen die Ozeane,wir stehlen furchtlos dieser Welt was uns gefällt
                              wie ein Sturm entbrechen wir die Wellen voller Hass und Gier
                              das Segel sind ein Leichentuch das Schiff ein böser Fluch"

                              Jack: "Seh dich hier mal um Teal`c..und mach ein böses Gesicht"

                              Kommentar


                                #90
                                Cool

                                HI,

                                cool danke für die tips *g* sciencfiction horror die richtung tuagt mir auch das werd ich mir mal anschaun...

                                Thanx

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X