Lieblings-Anime (aus Japan - 日本!! ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Anime (aus Japan - 日本!! )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
    Ja, und ich finds doof.
    gut naja zumindest kennts einer^^

    ist nicht jedermanns Geschmack aber ich finds genial komplexe Story, viele unerwartete Wendungen...

    Kommentar


      Ich kenn Death Note ,habs nur nie gesehehen bzw gelesen.Sieht aber gut aus .
      Kennt einer Rosario + Vampire das ist ne lustige über nein Menschen der versehentlich in ein
      Internat für Monster kommt .Völlig übertrieben aber lustig. http://flnimg.frozen-layer.com/image..._Vampire-1.jpg

      Kommentar


        Meine Favorit animes:

        Vampir hunter D
        Hellsing
        Inuyasha

        Und die animes für die ich sterben würde

        Eureka seven: Kniet nieder vor diesem Meisterwerk.

        Macross: GOTT HAT ERSCHAFFEN

        Kommentar


          Der einzige Anime der mir wirklich gefallen hat, ist bisher nur "Noir". Viele andere Animes sind einfach nicht mein Fall, oft weil es viel zu langsam vorangeht. Zum Beispiel bei "Yu-Gi-Oh!" braucht es zehn Folgen für ein Duell, und die meiste Zeit verbringen sie mit reden, warum sie sich denn duellieren. Und ab der vierten "Yu-Gi-Oh!" Staffel, wo es quasi hiess: "Die Welt wird wieder von einem Irren bedroht!" habe ich die Lust verloren.

          Kommentar


            Also auf jedenfall ist die beste anime serie für mich one piece das hat einfach alles spannung emotion.Diese Serie hat echt potenzial.Jeder sollte mal sich diese serie anschauen.Ich würde es jeden empfehlen.

            Als 2 beste finde ich naruto finde ich irgenwie voll lustig.Erinnert mich voll am Shaman King.^^

            Kommentar


              Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
              Also auf jedenfall ist die beste anime serie für mich one piece das hat einfach alles spannung emotion.Diese Serie hat echt potenzial.Jeder sollte mal sich diese serie anschauen.Ich würde es jeden empfehlen.

              Als 2 beste finde ich naruto finde ich irgenwie voll lustig.Erinnert mich voll am Shaman King.^^
              Ja One Piece finde ich auch ganz nett, hat was schön lustig ab und zu.

              Kommentar


                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                Also auf jedenfall ist die beste anime serie für mich one piece das hat einfach alles spannung emotion.Diese Serie hat echt potenzial.Jeder sollte mal sich diese serie anschauen.Ich würde es jeden empfehlen.

                Als 2 beste finde ich naruto finde ich irgenwie voll lustig.Erinnert mich voll am Shaman King.^^
                Und alles RTL 2 Sendungen ^^ hoffe du kennst sie in der Original Version
                One Piece ist einfach Klasse (Ungeschnitten )und das Beste was bisher im Deutschen TV auf RTL2 lief .MTV Serien und Vox Filme mal ausgenommen die sind und waren ne Klasse für sich , da kann RTL 2 mit seinen zum Kinderprogramm Mutierten Serien nicht mithalten .

                Kommentar


                  Oh Leben im Animebereich! O__o
                  Dachte der wär tot, als ich hier reingeschrieben habe.^^

                  Death Note kenne ich, ja, ist aber auch nicht schwer (die Serie ist ja mittlerweile das neue NGE geworden, also eine Serie die man nicht auf RTL2 sehen kann und trotzdem jeder kennt). Ist aber trotzdem wirklich gut und zu Recht so bekannt.

                  Zitat von Serano
                  Der einzige Anime der mir wirklich gefallen hat, ist bisher nur "Noir". Viele andere Animes sind einfach nicht mein Fall, oft weil es viel zu langsam vorangeht. Zum Beispiel bei "Yu-Gi-Oh!" braucht es zehn Folgen für ein Duell, und die meiste Zeit verbringen sie mit reden, warum sie sich denn duellieren. Und ab der vierten "Yu-Gi-Oh!" Staffel, wo es quasi hiess: "Die Welt wird wieder von einem Irren bedroht!" habe ich die Lust verloren.
                  Wer gute Animes sehen will, der ist im deutschen Fernsehen sowieso verloren. Das war früher mal anders, aber der Boom ist hierzulande längst vorbei. Was übrig geblieben ist sind Endlosshounen wie Naruto und Product-Placement-Serien wie Yu-Gi-Oh oder Pokemon.
                  My Anime List

                  Kommentar


                    Wer gute Animes sehen will, der ist im deutschen Fernsehen sowieso verloren. Das war früher mal anders, aber der Boom ist hierzulande längst vorbei. Was übrig geblieben ist sind Endlosshounen wie Naruto und Product-Placement-Serien wie Yu-Gi-Oh oder Pokemon.
                    Ja da kann ich leider nur zustimmen, zu schade was übrig ist sind diese Kinder Animes. Oder einfach die guten Animes so wie One Piece und Inuyasha durch unfähige Zensur soweit verstümmelt dass die auch nur noch ein Schatten ihrer selbst sind.

                    Kommentar


                      Ojamajo Doremi (in Deutschland auch bekannt als DoReMi)...


                      Ja, ich stehe auf zuckersüssen Unsinn, und die Serie ist sogar konstant und halbwegs intelligent geschrieben, verglichen mit 6 von 7 anderen Anime-Serien (damit meine ich euch, Bleach, Yugi-Oh, Naruto, Monster Farm, Digimon Frontier, Time Detectives und co.)

                      Nur schade, dass RTL 2 die dritte und vierte Staffel der Serie nie synchronisiert hatten.

                      Kommentar


                        War halt nach längerer Spielzeit nicht mehr so populär und RTL 2 hat wie bei anderen Serien
                        auch die Serie einfach abgesetzt (Ranma ,Inuyasha und und ).
                        Sag was hast du gegen Naruto ,die Serie hält sich eigentlich recht nah an die Manga Vorlage
                        (von den typischen Lückenfüllern ma abgesehen ) und hat doch ne recht Spannende Story .

                        Kommentar


                          Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                          von den typischen Lückenfüllern ma abgesehen
                          Genau das ist das Problem. Die Serie besteht fast nur noch aus Lückenfüller (nur Bleach ist da um einiges schlimmer), und auch im Manga zieht sich die Story langsam echt dahin (und ich kenne die Geschichte bis Kapitel 464).
                          Endlose Kämpfe, vermischt mit unglaublich dumme Dialoge über Schicksal, Freundschaft, Gerechtigkeit, Freundschaft, Schicksal, noch einmal Schicksal, dann wieder Gerechtigkeit.
                          Wenn doch bloss das ganze aufs wesentliche abgekürzt werden könnte...

                          Kommentar


                            @Darth Venku
                            Und alles RTL 2 Sendungen ^^ hoffe du kennst sie in der Original Version
                            One Piece ist einfach Klasse (Ungeschnitten )und das Beste was bisher im Deutschen TV auf RTL2 lief .MTV Serien und Vox Filme mal ausgenommen die sind und waren ne Klasse für sich , da kann RTL 2 mit seinen zum Kinderprogramm Mutierten Serien nicht mithalten .
                            Na klar finde ich auch japanisch besser da kann mann die ungeschnittene szenen sehen absolut geil.Ich lese auch Manga und weiß schon s o einiges.

                            Zum BSPSPOILERDas Ace der Sohn von Gold Roger ist,und das Krieg herscht Whitebeardbande vs MQ+7 Samurai^^

                            Kommentar


                              Zitat von Serano Beitrag anzeigen
                              Zum Beispiel bei "Yu-Gi-Oh!" braucht es zehn Folgen für ein Duell, und die meiste Zeit verbringen sie mit reden, warum sie sich denn duellieren. Und ab der vierten "Yu-Gi-Oh!" Staffel, wo es quasi hiess: "Die Welt wird wieder von einem Irren bedroht!" habe ich die Lust verloren.
                              Klingt ziemlich übel, das wäre definitiv auch nicht mein Fall. Ich mag es zwar durchaus ruhig erzählt (Guardian of the Spirit, Kino's Journey), aber die Handlung soll trotzdem vorankommen. Wobei ich eh einen großen Bogen um Endlosserien mache, bis zu 30 Folgen ist noch okay, darüber hinaus muß mich die Handlung schon sehr ansprechen, daß ich es mir überhaupt erst antue.


                              @ Death Note
                              Die Erzählweise und die Charaktere haben mich halt null angesprochen, auch nach sechs Folgen nicht, und dann weiß ich einfach, daß sich daran nichts ändern wird.

                              Kommentar


                                Zitat von Gwin
                                @ Death Note
                                Die Erzählweise und die Charaktere haben mich halt null angesprochen, auch nach sechs Folgen nicht, und dann weiß ich einfach, daß sich daran nichts ändern wird.
                                Ja bei Death Note ist das sehr eigen, entweder man liebt es oder man kanns überhaupt nicht leiden, da die Erzählweise sowie die Charaktergestalltung schon sehr eigen sind. Wobei mir solche Animes lieber sind als die Mainstream verwurstungen die auf RTL2 ausgestrahlt werden. Okay One Piece ist in der ungeschnittenen Fassung noch ganz cool, aber den Rest kann man vergessen, leider.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X