Zitat von cowboy bebop

Beitrag anzeigen

.
.

Ob nun eine Episode feature length hat oder whatever, spielt doch eine untergeordnete Rolle. Eine Episode sollte so lang sein, wie der Inhalt es benötigt. Ein oder mehrere Filme, die man im Kino zeigen kann, würde auch ein viel höheres budget rechtffertigen, wodurch die Qualität enorm steigen würde. Ich hätte nichts dagegen, eher im Gegenteil wäre sogar für 2 oder drei Kinofilme als Beendigung der Serie.
 Ob nun eine Episode feature length hat oder whatever, spielt doch eine untergeordnete Rolle. Eine Episode sollte so lang sein, wie der Inhalt es benötigt. Ein oder mehrere Filme, die man im Kino zeigen kann, würde auch ein viel höheres budget rechtffertigen, wodurch die Qualität enorm steigen würde. Ich hätte nichts dagegen, eher im Gegenteil wäre sogar für 2 oder drei Kinofilme als Beendigung der Serie. .
.

Dass die Betitelung der „Staffeln“ bei „shingeki no kyojin“ beknackt ist, ist halt beknackt. Sowas sollte man halt meiner Meinung nach einfach komplett sein lassen.
 Dass die Betitelung der „Staffeln“ bei „shingeki no kyojin“ beknackt ist, ist halt beknackt. Sowas sollte man halt meiner Meinung nach einfach komplett sein lassen.

Kommentar