Ihr sucht den Titel einer Zeichentrick-/Anime-Serie oder eines Films? Hier melden! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht den Titel einer Zeichentrick-/Anime-Serie oder eines Films? Hier melden!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irre ich mich oder ist nach Cyborg 009 in verschiedenen der "ich suche Film"-Threads jetzt in diesem Jahr schon vielfach gefragt worden? Eine Seite zurück sind auch schon Screenshots hochgestellt worden.... Kult-Alarm? Nochmal auf den Sender damit ?

    Auf DVD sind beide in Deutsch vertonten Filme jedenfalls wieder aufgelegt worden.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      hi,

      danke für den hinweis mit cyborg, ich suche schon einige jahre!

      gibt es eigentlich die musik irgendwo? hab jetzt die filme "countdown in die galaxie" hier... geniale musik! gibts nen soundtrack?

      gruß
      gustav


      EDIT:

      gebt mal bitte bei youtube "cyborg 009 ost" ein, bei mir kommt dann eine fehlerseite, bei der was von spezialeinheit geschrieben wird, was ist das denn??
      Zuletzt geändert von gmahler; 12.11.2010, 12:49. Grund: Info

      Kommentar


        Hallo zusammen,

        Ich har mich angemeldet weil auch ich nach einer Zeichentrickserie Suche die ich wohl Anfang/Mitte der 90er gesehen haben muss.

        Ich kann mich kaum noch an was erinnern aber es lässt mich nicht los vielleicht könnt ihr mir ja helfen

        Was ich noch weiß ist, dass keine Menschen vorkamen sondern so kleine Wesen(Tiere?) die auf zwei Beinen gingen (wohl vierbeinig waren) sehr rund gezeichnet waren, wie Schafe oder Pferde in verschiedenen Farben mit verschiedenfarbigen Haaren/Mähne. Ich glaube dass es dort immer nachts war kann mich an Mond und Sterne, Wolkendecken erinnern (alles sehr fluffig gezeichnet) Und jetzt wird es sehr wage ich glaube sie haben nachts Felder bewirtschaftet oder bestäubt oder so ähnlich.. Sie hatten jedenfalls eine Aufgabe.. Ich meine nicht die Glücksbärchis

        Vielleicht kann ja einer von euch was damit anfangen - würde mich sehr freuen

        Liebe Grüße

        Faralis

        Kommentar


          Help

          Hi Leute,
          vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen....ich suche seit Wochen eine spezielle Zeichentrickserie. Ich kann sie nicht mal auf zeichentrick.de finden. Die Serie lief im deutschen Fernsehn so gegen 1985. Bin mir zwar nicht sicher, aber so um den Dreh. Müsste Tele5 gewesen, haben da zum ersten mal PayTV bekommen und war 6 oder 7 Jahre alt.

          Die Zeichentrickserie drehte sich um Kinder mit Tieren (einem Eisbär mit Sternen auf der Haut, einem Löwen mit Flügel und einer Krone und eine Art von Dino ?!?) glaube sogar das die rosa war, bin mit da nicht sicher. Ich habe heute einen Malvorlage gefunden, die ich mit hochlade. Dann wisst ihr wenigstens wie die Kinder ausgesehen haben. Ich bringe die immer mit Regina Regenbogen in Verbindung, gehören aber nicht zusammen. Das habe ich schon recherchiert. Es gab auch Spielpuppen davon (hatte selber welche).
          Jedenfalls lief Sie zur Zeit, wo Glücksbärchis, Schlümpfe, He-Man und She-Ra im Fernsehn lief. Leider danach nicht mehr. Alles spielte sich über den Wolken ab, glaube sogar im Weltraum...ab da verschwimmen meine Erinnerungen.

          Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Dreh sonst noch durch, vor suche im Internet

          Liebe Grüße
          Miri

          http://www.peppitext.de/WiCoReginaRe...smalbilder.gif

          http://www.peppitext.de/WiCoReginaRe...alvorlagen.gif

          http://www.peppitext.de/WiCoReginaRe...smalbilder.gif

          Kommentar


            @Mirien

            vom Niedlichkeitsafaktor würde ich auf "Popples" oer "Emily Erdbeer" tippen.
            Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
            Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

            Kommentar


              He,
              Ich suche einen sci fi/zeichentrick Film den ich vor ca 10 jahren mal auf Vox oder Kabel 1 gesehn habe (war auch ziehmlicher trash).
              haupcharakter: weiblich. geht darum das es einen riss im universum gibt der unsterblich macht und die bewohner, der welt, der hauptfigut haben etwas dieser essenz im körper. darum greif ein "böser mann" sie an, nimmt die bewohner gefangen bzw tötet sie und extrahiert diese essenz.
              und aus tauchen noch echsenwesen auf^^
              sagt das i jemanden was?^^
              mfg
              Noschme

              Kommentar


                Zitat von Noschme Beitrag anzeigen
                He,
                Ich suche einen sci fi/zeichentrick Film den ich vor ca 10 jahren mal auf Vox oder Kabel 1 gesehn habe (war auch ziehmlicher trash).
                haupcharakter: weiblich. geht darum das es einen riss im universum gibt der unsterblich macht und die bewohner, der welt, der hauptfigut haben etwas dieser essenz im körper. darum greif ein "böser mann" sie an, nimmt die bewohner gefangen bzw tötet sie und extrahiert diese essenz.
                und aus tauchen noch echsenwesen auf^^
                sagt das i jemanden was?^^
                mfg
                Noschme
                Heavy Metal FAKK 2. Das war ja einfach.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  perfekt danke^^

                  Kommentar


                    80er

                    Hallo alle zusammen!

                    Also ich suche da ein anime Film, den ich als 4 oder 5 Jährige angeschaut habe oder sind es 2, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Der erste Film spielt glaub ich in einem Raumschiff - Kinder waren dabei, die hatten so 2 Tierchen, die immer durch die Luft geflogen sind. Hatten nen runden Kopf und waren rosa und gelb??!
                    Im 2. Film war da ein Junge auf nem fremden Planeten. Er hatte ein pferdeähnliches Wesen dabei. Sie gingen in eine Höhle - auf einmal kamen Schlingpflanzen runter und haben die zwei irgendwo hin gezogen... das ist alles woran ich mich erinnern kann. Kann jemand was damit anfangen?

                    Danke in voraus

                    Kommentar


                      Zitat von Noelani81 Beitrag anzeigen
                      Hallo alle zusammen!

                      Also ich suche da ein anime Film, den ich als 4 oder 5 Jährige angeschaut habe oder sind es 2, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Der erste Film spielt glaub ich in einem Raumschiff - Kinder waren dabei, die hatten so 2 Tierchen, die immer durch die Luft geflogen sind. Hatten nen runden Kopf und waren rosa und gelb??!
                      Im 2. Film war da ein Junge auf nem fremden Planeten. Er hatte ein pferdeähnliches Wesen dabei. Sie gingen in eine Höhle - auf einmal kamen Schlingpflanzen runter und haben die zwei irgendwo hin gezogen... das ist alles woran ich mich erinnern kann. Kann jemand was damit anfangen?

                      Danke in voraus
                      Herrscher der Zeit von René Laloux:
                      Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!

                      Da gibt's auch noch ein paar Bilder:
                      Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        @Mondkalb!

                        Danke!! :-) War doch Herrscher der Zeit! Muss gleich mal schauen, wo ich die herbekomme <3

                        Kommentar


                          hallo,

                          ich bin neu hier im forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
                          ich suche eine serie, die ca. vor 2-3 jahren lief immer samstags oder sonntags vormittags auf super rtl oder nik, bevor avatar anfing.

                          es ging um mehrere kolonien im weltraum, die dann überfallen wurden. die kinder (ein junge und ein mädchen) einer alleinerziehenden mutter beschlossen dann, sich irgendwelchen truppen anzuschließen, um gegen das böse zu kämpfen. das mädchen besaß besondere bändigerkräfte, wie ihre mutter. leider weiß ich nicht mehr genau welche. es spielte auch ein glatzkopf mit, der offensichtlich zu den bösen gehörte und den die mutter von früher kannte.

                          die serie schien ziemlich neu und leider fällt mir immer weniger dazu ein. ich hoffe einer von euch weiß mehr

                          Kommentar


                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Hört sich ziemlich nach Skyland an.
                            Skyland - Wikipedia, the free encyclopedia
                            Erstmal, willkommen im Forum Blümchen. Wärst du hier eine Seite zurück gegangen, hättest du meinen Beitrag hier lesen können. Diese Serie wurde schon einmal gesucht.
                            Siehe zitat.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Suche japanische Zeichentrickserien Ende 80erAnfang 90er

                              Hallo,

                              da so viel Anfragen hier gelöst wurden, versuch ich mal auch mein Glück: Ich suche drei Zeichentrickserien von Ende der 80er bis Anfang der 90er, vermutlich auf Tele5 gesehen.
                              Bei der ersten handelt es sich um ein apokalyptisches Szenario: Ein dicklicher Junge (schwarze Jacke und Mütze(?)) entdeckt eine riesige unterirdische Stadt mit Wohnblöcken (hat was von Marzan) in die später alle Menschen evakuiert werden, um dann in einem riesigen Weltenschiff die Erde (?) zu verlassen. Ich glaube, dass es sich um eine japanische Serie handelt, meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen.

                              In der zweiten handelt es sich um irgendwelche knuddelig gezeichneten Tiere (kann mich nur noch an einen Frosch erinnern, der einen Weltraumanzug anhatte), die in einem grünen (melonenförmigen?) Raumschiff durch die Gegend fliegen und auf einem Planeten landen. War wohl auch eine japanische Serie, obwohl ich irgendwie bezweifle, dass die für Kinder gedacht war, weil die irgendwie ziemlich deprimierend war (ich glaube sogar, dass eine der Hauptfiguren starb).

                              Bei der letzten handelt es sich auch um eine japanische Serie: Ein 18jähriger Schüler, der versucht irgendwelche Mädchen rumzukriegen. In der ersten Folge sagt eine Sprecherstimme so in etwa: Seit ich das mal in einem Film gesehen habe, laufe ich immer auf allen vieren, wenn Wind/Sturm ist (öä). Bei der ersten Schnalle stellt sich irgendwann raus, dass es seine Schwester war (oder sonstwas) und mit der nächsten landet er nach etlichen Folgen während eines Regenschauers in einer Höhle. Während sie selig an seiner Schulter schlummert durchweicht der Regen langsam ihre Schuluniform und er versucht ihr in den Ausschnitt zu glotzen und schwitzt dabei mächtig (das hab ich mir jetzt echt nicht ausgedacht - also zumindest erinnere ich mich so daran.

                              Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte, beim googeln kommt natürlich nur Schrott.

                              Kommentar


                                Zitat von giorgio Beitrag anzeigen
                                Hallo,

                                da so viel Anfragen hier gelöst wurden, versuch ich mal auch mein Glück: Ich suche drei Zeichentrickserien von Ende der 80er bis Anfang der 90er, vermutlich auf Tele5 gesehen.
                                Bei der ersten handelt es sich um ein apokalyptisches Szenario: Ein dicklicher Junge (schwarze Jacke und Mütze(?)) entdeckt eine riesige unterirdische Stadt mit Wohnblöcken (hat was von Marzan) in die später alle Menschen evakuiert werden, um dann in einem riesigen Weltenschiff die Erde (?) zu verlassen. Ich glaube, dass es sich um eine japanische Serie handelt, meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen.
                                .
                                Definitiv: Die Königin der 1000 Jahre, eine 42-teilige Animeserie ;-)
                                Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
                                Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X