Ducktales-Neues aus Entenhausen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ducktales-Neues aus Entenhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Den Zeichenstiel (wie auch der Neue von Mickey Mouse oder Tom & Jerry) finde ich grauenhaft, einfach nur verhunst. Die Designprobleme von DSC oder J.J.Abrams reichen mir schon jetzt. Wenn das alles ein Trend wird, na danke..

    Kommentar


      #32
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Dazu wird es nicht mehr kommen. Disney hat nach drei Staffeln den Stecker gezogen.

      Trotz starker Kritiken von Fans und Newsseiten machte sich das nicht in besseren Quoten deutlich, seit die Serie zu Disney XD wechselte. Nach 40 Folgen ist damit Schluss.
      Irgendwie passt das Lied viel zu gut.


      Kommentar


        #33
        Tja, das war es dann. Mit dem großen Finale hat Ducktales noch einmal alles aufgefahren was sie hatten und dabei mal wieder Selbstironie bewiesen.
        Die 3 Teile waren sehr unterhaltsam und spannend. Ich habe nur noch eine Frage: Hat Nicky eine Mutter und wenn ja, wer ist es?

        Gefallen hat mir auch die Reaktion von Spitzschnabel. Sie wollte Berthold schon immer zu einem echten Schurken machen und schien nach einem kurzen Schock so etwas wie stolz zu sein.
        Alles in allem ein gelungenes Finale. Ich hätte mir zwar noch eine große Kampfzene mit allen befreiten Gefangenen gegen die Dotterköpfe gewünscht, aber man kann halt nicht alles haben.

        Und auch wenn ich den Zeichenstil bis heute nicht wirklich mag, ich werde die Serie vermissen. Ducktales hat gezeigt wie man ein Reboot macht. Sie haben das alte Material genommen und neu interpretiert bzw weiterentwickelt und dabei die Ursprünge respektiert. Dazu gab es eine große Portion Selbstironie. Die Serie ist sich einfach bewusst, dass sie ein Reboot ist und sie auf dem alten Material aufbaut.

        Daher verabschiede ich mich jetzt von dieser großartigen Serie und schaue als Ersatz auch weiterhin Amphibia und Willkommen im Haus der Eulen.

        Kommentar

        Lädt...
        X