If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Episode of Bardock wurde mittlerweile animiert, und ich muss sagen sogar sehr gut, auch wenn es etwas kitschig ist mit Bardock als grundstein der "Super Sayajin" legende.
"Yo, Son Goku and his friends Return" ist eine Art sonder episode, die wohl einige Jahre nach der serie spiel (epilog ausgenommen, goten und trunks sind noch 3 käse hochs), in der die erde besuch von Vegetas Bruder bekommt.
Kann beide für fans der seire nur empfehlen, da beide sehr hohen Grafischen Standard haben, und jede auf ihre art glänzt. Episode of Bardock hat echt ansehbare Aktion, wohingegen "Son goku and his friends return" eher witzig angelegt ist, udn sehr gut die "Hass-liebe" zwischen Son Goku und Vegeta zeigt. Letztere gibt einen seehhr schönen einblick in die Zwischenmenschliche ebene der Charaktere. Beide kann man sich auf Youtube mit englischem untertitel ansehen, also kein großes Problem, einen Deutschen untertitel hab ich bisher noch nicht gefunden.
"Episode of Bardock" ist ein Manga der zum Spiel "Dragon Ball Heroes" geschrieben wurde.
Der Manga wurde irgendwann 2011 veröffentlicht hat aber nichts mit Akira Toriyama zu tun und eine neue Serie wird es leider auch nicht geben.
Achja. ich kam drauf, als gestern bei Youtube "Episode of Bardock" stieß. Da verwandelt sich der Gute in einen SSJ.
Diese Folge passt zeichenteschnisch nirgendwo rein. Qulitataiv sehr hoch und es ist fast auszuschließen, dass von Fans kommt.
Das ist ein Special was der Dragonball Macher noch machte um Bardock abzuschließen, Bardock ist bei der Explosion in die Vergangenheit gereist, und denn hat er sich sich in ein Super Sayjin verwandelt weil er dachte das Frezzer vor ihn steht war aber nur Nachfahrer von Freezer und das 1000 Jahre zu vor darum die Legende des Legendären SuperSayjin
Ich muss den Thread hier mal wieder hochbuddeln. Sacht mal, hat einer davon gehört, dass es angeblich ne neue Dragonball Serie geben soll?
Also eine Von Akira Toryama selber wieder? Soll dann auch wieder als Manga erscheinen etc. Da gibt es ja die dollsten Gerüchte im Netz.
Ich bin da jetzt nicht auf dem Laufenden, aber soweit ich weiß gab es in jüngerer Zeit nur eine "geraffte" Version von DBZ namens "Dragonball Kai". Davon weiß ich auch nur, dass man die Serie wohl um die gröbsten Füllerepisoden und -szenen beschnitten hat und es letzten Endes dann "nur" noch um die 100 Folgen sind.
Was, im Gegensatz zu den meisten anderen Serien wohl kein Sakrileg, sondern eine reine Wohltat sein dürfte, bei all den Füllern und dem Hinauszögern der wichtigen Ereignisse durch Dialoge und "Energieaufladen" und dergleichen.
Über komplett neue Serien gibt es immer wieder mal Gerüchte, aber in den meisten Fällen dürfte das reines Wunschdenken der Fans sein.
Ich muss den Thread hier mal wieder hochbuddeln. Sacht mal, hat einer davon gehört, dass es angeblich ne neue Dragonball Serie geben soll?
Also eine Von Akira Toryama selber wieder? Soll dann auch wieder als Manga erscheinen etc. Da gibt es ja die dollsten Gerüchte im Netz.
Dann hab ich mal irgendwo gelesen, dass es da en SonGoku and Friend return gab.....
Kennt sich da vielleicht jemand besser aus und kann mir auf die Sprünge helfen?
Achja. ich kam drauf, als gestern bei Youtube "Episode of Bardock" stieß. Da verwandelt sich der Gute in einen SSJ.
Diese Folge passt zeichenteschnisch nirgendwo rein. Qulitataiv sehr hoch und es ist fast auszuschließen, dass von Fans kommt.
Anime DVDs kaufe ich eigentlich nie. Heute habe ich "Mila Superstar" für 30 Euronen erworben und wollte mir auch mal DBZ anschauen.
Dass man in Deutschland leider immer etwas mehr abdrücken muss, als sonst wo, ist bekannt. Allerdings finde ich 50 Euro für eine Staffel ja schon mehr als nur weit übertrieben. Auf englischen Seiten kann ich für das Geld schon 4 Staffeln der Serie kaufen, wenn auch ohne deutsche Tonspur, aber immerhin.
Muss mir jetzt mal überlegen, ob ich mir die Serie anschaffe, oder nicht, aber kaufen würd ich sie mir dennoch gerne.
Gekauft hab ich da nie welche, aber waren das nicht nur "Movie-Comics" also Standbilder aus der DBZ Serie, welche wieder mit Sprechblasen und ähnlichem versehen wurden und dann als Comic gedruckt...
Heyho,
ich habe als Kind DB und DBZ gesehen und gemocht aber ich denke ich würde keine 53 Euro für die Serie ausgeben. Nicht weil sie prinzipiell schlecht ist aber sie ist mir einfach zu lang gezogen.
Ich würde mich wohl für die CellSaga interessieren und na ja...die ersten Folgen vielleicht noch mit Radditz und Nappa aber sonst..hm.
Ich fand die Mangas besser weil das alles nicht so elendig lang gezogen wurde und mit ein wenig Fantasie kann man sich das richtig gut vorstellen
Was es die Serie angeht..warte ich wohl noch ein wenig und hoffe irgendwohl mal ein Schnäppchen zu machen.
Es gab vor langer Zeit mal richtige DBZ Comics - hat die Jemand gelesen und kann mir dazu was sagen?
Ich bin heute durch Zufall darauf gestoßen, dass bei Amazon jetzt eine DVD Box "Dragon Ball Z 1/10" mit den ersten Folgen angeboten wird.
Für 53 Euro. Erscheint Ende November.
Gut. Ich bin froh, dass es endlich eine legale Möglichkeit zu geben scheint, an die Folgen ranzukommen, weil ja selbst im Zeitalter von Naruto die Sender keinen Bock mehr zu haben scheinen eine weitere Ausstrahlung zu versuchen, Dumme Sache das. Aber der Preis - und das unter der Annahme dass 1/10 bedeutet, dass hier noch 9 weitere Boxen zum gleichen Preis zu erwarten sind, bis die 260 oder was es an Folgen gab, vollständig sind - ist mir das doch um einiges zu teuer.
Was meint ihr dazu?
Ich finds auch gut, das es DBZ endlich mal auf DVD geben wird! Hab lange darauf gewartet, aber der Preis ist tatsächlich ziemlich hoch. Zuviel für meinen Geschmack.
Da bleibt mir nix anderes übrig, als darauf zu warten, das sie günstiger werden.
Ich bin heute durch Zufall darauf gestoßen, dass bei Amazon jetzt eine DVD Box "Dragon Ball Z 1/10" mit den ersten Folgen angeboten wird.
Für 53 Euro. Erscheint Ende November.
Gut. Ich bin froh, dass es endlich eine legale Möglichkeit zu geben scheint, an die Folgen ranzukommen, weil ja selbst im Zeitalter von Naruto die Sender keinen Bock mehr zu haben scheinen eine weitere Ausstrahlung zu versuchen, Dumme Sache das. Aber der Preis - und das unter der Annahme dass 1/10 bedeutet, dass hier noch 9 weitere Boxen zum gleichen Preis zu erwarten sind, bis die 260 oder was es an Folgen gab, vollständig sind - ist mir das doch um einiges zu teuer.
Richtig witzig fand ich auch immer die Folgen wo normaler Alltag gezeigt wurde, wie zum Beispiel die Folge, wo Piccolo und Goku zur Fahrschule gegangen sind. ^^
Ja! das war auch witzig
Piccolo: "Knutsch meinen Auspuff!"
Ich fand es auch gut, dass es zwischen den ganzen Weltuntergängen auch mal "normale Tage" gab die mehr oder weniger witzig waren.
Son Gohan und der "Saiya Man" nun ja..fand ich nun nicht so klasse aber ich denke jeder will man ein "Super Held" sein. Ich wollte auch mal Sara Pezzini verkörpern aber da war ich 12.
Ich fand das bunte Treiben bei Familie Briefs witzig. Ich denke da an eine Szene von Trunks und Vegeta. Der kleiner Trunks war demotiviert, da er seinen Vater nie schlagen würde und der sonst so grimmig Vegeta bot seinem Sohn einen Tag auf dem Rummel an wenn er sich mehr reinkniet.
Diesen Rummeltag hätten die mal mit in die Serie einbringen sollen.
Da gabs so einige Dinge, die die Z Kämpfer sympatisch machten
Einen Kommentar schreiben: