Simpsons - Euer Lieblings-Charakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons - Euer Lieblings-Charakter

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    1.Skinner
    2.Mulder
    3.Maggie
    4.Nelson
    5.Der Comicsbuchverkäufer
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

    Kommentar


      #62
      Warum steht Mulder bei dir auf Platz zwei, wenn man fragen darf?

      Kommentar


        #63
        ich find den ralph an besten

        Ralph
        ned flanders
        homer
        bart
        maggie

        Kommentar


          #64
          alos für mich ganz klar Homer auf Platz 1 gefolgt von Bart als Zweiten und dann Milhouse

          Find Marge nicht mehr so prickelnd, seit die Synchrinstimme gewechselt hat. War zwar notwendig, doch ich kann mich mit der neuen Stimme noch nicht anfreunden.

          Kommentar


            #65
            Also ich finde Willie cool, den Hausmeister kann wirklich gar nichts umhauen, auf meiner Schule fehlt ein solcher Mann
            Aber Moe finde ich lustig, wie er ins seiner Taverne immer die Leute abfüllt
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

            Kommentar


              #66
              Meine Liste:

              1. Moe (Zynismus at its best! Köstlich damals die Anrufe von Bart. Heute vor allem lustig, wie er im Umgang mit anderen Leuten ein ums andere Mal daneben liegt.)
              2. Homer (ganz klar, er gehört hier her. Er wird immer als etwas tumb und blöde dargestellt, er wirkt manchmal aber auch etwas unschuldig in seinem Schaffen)
              3. Mr. Burns (einfach "Ausgezeichnet!")
              4. Flanders (ein Einfallspinsel, aber als solcher einfach köstlich)
              5. Milhouse van Houten (immer wieder lustig, wie er versucht, es einerseits allen recht zu machen, aber andererseits nie Anerkennung dafür findet.)
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #67
                Meine persönlichen Top 5 sind :

                Monty Burns

                Hausmeister Willy

                Hans Maulwurf

                Homer Simpson

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                  Meine persönlichen Top 5 sind :

                  Monty Burns

                  Hausmeister Willy

                  Hans Maulwurf

                  Homer Simpson
                  Deine Top 5 bestehen nur aus 4 Charakteren?
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                    #69
                    Millhouse ist auch total niedlich.
                    Ich fand die Folge mit der Boyband cool.
                    Wäre diese Boyband echt gewesen, wäre ich der größte Millhouse-Fan weit und breit gewesen.
                    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                    Ach, der ist doch schwul der Ball!
                    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                    Kommentar


                      #70
                      Suchst du dir deine Lieblingsserien eigentlich nur nach der Niedlichkeit der Kinder darin aus?

                      Diese Boyband-Folge war jawohl (bis auf den guten Beginn mit dem Marathon) der größte Mist überhaupt und ein reiner Werbespot für n'sing oder wie die heißen. Ralph und Millhouse plötzlich die coolsten Jungen der Stadt und singen 08/15-Songs mit Erwachsenenstimmen. Sonst gehts noch?
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #71
                        meine top 5:
                        homer
                        bart
                        burns
                        hermann(waffenverkäufer)
                        willie
                        die,die lesen,werden klug,
                        die,die zu viel lesen,werden wahnsinnig

                        Kommentar


                          #72
                          Hi ihr lieben,

                          meine stimme ging an Maggie sie ist einfach die pfiffigste Jungedame, die mir je unter die Augen gekommen ist. Stimmt für Maggie!


                          liebe grüße eure

                          Kimi

                          Kommentar


                            #73
                            Ich hab für Homer und Monty Burns gestimmt!

                            Homer ist mein absoluter Lieblingscharakter! Seine ganzen Aktionen sind teilweise so schräg und verrückt, das es eigentlich gar nicht möglich wäre! Und ich mag seine Synchronstimme, die past perfekt zu ihm!

                            Auf der zwei ist Charles Montgomery Burns!
                            Bei ihm find ich seine Bosheit klasse! Und obwohl er so ein reicher und mächtiger Mann ist, kann er eigentlich nichts alleine, sondern ist immer auf Smithers angewiesen!
                            Am besten find ich aber immer noch sein Markenspruch: Ausgezeichnet!
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo!

                              Mein Lieblingscharakter bei den Simpson, ist natürlich Bart Simpson den finde ich am Besten.
                              http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                              Kommentar


                                #75
                                Für mich ist Bart einfach der coolste. Seine Sprüche sind die besten, manchmal ist er supernervig und ein Vollidiot - und genau deshalb mag ich ihn total! Er treibt alle in den Wahnsinn, weiterb so!
                                Außerdem mag ich noch besonders Homer und Lisa, aber an Bart kommen sie für mich trotz allem nicht ran.
                                "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
                                "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
                                "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
                                "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X