Simpsons - Euer Lieblings-Charakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons - Euer Lieblings-Charakter

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Lieblingscharaktere sind immer noch Lisa und Maggie:
    Lisa hat mir die Kindheit gerettet, weil ich so wusste, dass es da draußen noch mehr freaks wie mich gibt!
    Und Maggie spricht kein Wort und wechselt sich selbst die Windeln! Wie geil ist das bitte schön???
    Das Leben ist lebensgefährlich.
    Erich Kästner
    Habt keine Angst. Niemals!
    JPII

    Kommentar


      Mein Fav ist neben El Barto C.M. Burns

      Kommentar


        Zitat von DENNY_CRANE! Beitrag anzeigen
        Mein Fav ist neben El Barto C.M. Burns

        Der Name C. Montgomery Burns ist übrigens eine Anspielung auf das im Bürgerkrieg niedergebrannte Montgomery.

        Kommentar


          Hyman Krustofsky - ich stehe auf Rauschbärte.
          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          -Qui-Gon Jinn

          Kommentar

          Lädt...
          X