Simpsons - Euer Lieblings-Charakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons - Euer Lieblings-Charakter

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Meine Stimme(n) geht eindeutig an Homer, da er durch seine "Dummheit" immer wieder zum Lachen animiert und trotz dieser auch sehr viel erreicht!
    Weiters habe ich noch für den Hausmeister William (Willie) MacMoran gesimmt. Er ist zwar nur eine Randfigur, jedoch gefallen mir seine Aktionen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #92
      Ich habe für Marge gestimmt. Zwar stehen Bart und Homer oft im Vordergrund bringen die meisten Gags auf die Waage, aber eigentlich ist es Marge, die immer wieder mal für Überraschungen sorgt.
      Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
      Marge mag ich eigentlich auch sehr gerne. Zumindest in ihrer Rolle als neurotische Übermutter. Leider hat sie auch ziemlich viele schmalzige Auftritte...
      Ja, das stimmt schon. In manchen Folgen kann man Marge echt vergessen, da ist sie nur 08/15 in die Folge reingeschrieben, aber es gibt bei den Simpsons ohnehin meist nur wenige interessante Frauen-Charaktere.
      Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
      Übrigens beziehen sich natürlich alle Angaben auf die echten Simpsonsfolgen (=~Staffel 1 - 11), nicht auf den neuen Schrott mit gleichem Namen!
      Stimmt auch leider. Ab Staffel 12 geht die Qualität im Schnitt doch ziemlich nach unten
      Zitat von flagros Beitrag anzeigen
      Ich hab mich für Marge entschieden. Und das auch aus gutem Grund , denn Marge ist für mich in dem ganzen Chaos die ruhige und vernünftige Seele , die Homer auch öfter mal zur Vernunft bringt , sie hat allerdings auch wie jeder Mensch eindeutige Laster (reduzierte Sachen und das Zocken^^) und dieser Kontrast macht sie mir (trotz neuer und schrecklicher Stunde) einen sehr symphatischen Eindruck.
      Dem kann ich auch nicht widersprechen. Manchmal kommt sie als Spielverderber rüber, nörgelt viel, aber sie ist auch nicht unfehlbar und immer wieder für Überraschungen gut! Man müsste mal eine Zusammenstellung der besten Marge-Folgen machen
      Zitat von flagros Beitrag anzeigen
      Aber eigentlich mag cih alle , denn diese Sendung ist einfach genial
      Die Simpsons-Charaktere sind alle irgendwie schräg und unterhaltsam, aber ganz besonders mag ich noch Krusty den Clown und Tingel-Tangel-Bob ! Aber ganz besonders Krusty, den ich leider oben in der Abstimmung durch diese unsinnig lange Namensverkettung - Herschel Schmoikel Pinkus Yerucham Krustofski aka Krusty der Clown aka "K. der C." - übersehen habe
      Zitat von Kathy01 Beitrag anzeigen
      Find Marge nicht mehr so prickelnd, seit die Synchrinstimme gewechselt hat. War zwar notwendig, doch ich kann mich mit der neuen Stimme noch nicht anfreunden.
      Die neue Stimme kenne ich noch gar nicht

      Kommentar


        #93
        Ich mag Lisa, Ralph, Disco Stu, Edna Krababble und noch einige. Ich hasse Bob, Krusty, Gil und diesen blauhaarigen Anwalt.

        Kommentar


          #94
          Marge
          Lisa, Meggie
          Bart, Homer
          Comicbuchverkäufer
          Bienenmann
          Dr. Nick
          Mrs. Krababbl
          Nelson

          Kommentar


            #95
            Ich find ja eher Carl ,Lenny
            Super ,denn besonders die Beziehung zwischen Lenny und Carl bringen immer ein paar gute Gags.Homer ist mir in zwischen zu Ausgelutscht.
            Und natürlich Millhouse der ist einfach von Natur aus genial.Millhouse (Wusste gar nicht das Millhouse mit Musollini verwand ist) bringt vorallem als williger Bart Handlanger gute Gags.

            Kommentar


              #96
              es gibt einige Charaktere die ich mag, natürlcih ich Homers dummes Wesen zum schreien, aber ich mag meggie. Sie ist ab und zu einfach mal ganz eindeutig schlauer wie ihr Vater, kann nur noch nicht si mit der Umwelt aggieren die ärmste.

              Allgemein mag ich die Simpsons, so schön satirisch
              Gez. Lieutanent Braker
              Vom Star Trek Chat RPG
              Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
              Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

              Kommentar


                #97
                Maggie, Dr. Nick, Smithers, Flanders, Lenny, Comicbuchverkäufer
                "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

                Kommentar


                  #98
                  Selbstverständlich Homer
                  Darüber hinaus auch Hank Scorpio (he loves german beer), Mr. Burns, Comicbuchverkäufer, Hausmeister Willi und Moe.

                  Kommentar


                    #99
                    Ich habe für Hommer und Bart gestimmt, weil die beiden einfach sehr gute Szenen "produzierten" und weiters weil Homer einfach schon so viel erlebet hat (Weltall, Uboot, Sänger, usw.)
                    Auch noch gestimmt habe ich für Hausmeister William, weil er einfach klasse ist und mit seinem Traktor und seiner restlichen Art witzig rüberkommt.

                    Kommentar


                      Ich habe für Hausmeister Willie gestimmt, weil der einfach total super ist und irre geniale Auftritte hat, und für Apu, weil ich den total witzig find.
                      Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen

                      Kommentar


                        Ich habe für Homer,Bart,Burns,Moe und Apu gestimmt.
                        Ah und der Comicverkaufer ist auch gut.

                        Kommentar


                          Hier stimme ich für Homer Jay Simpson und Nedward Flanders. Homer ist auf seine dümmlich-tolpatschige Art und Weise einfach klasse. Was er schon alles gemacht und erlebt hat ist einfach genial und noch dazu hat er eine liebende, zu ihm stehende Frau. Weiters sorgt er im "Team" mit Ned immer wieder für lustige Szenen und Dialoge.

                          Kommentar


                            Meine Top 3 sind...

                            3. Mr.Burns
                            2.Ralph Wiggum

                            uuund, no suprise....
                            1.Homer Simpson
                            Lekker schmeckt man besser, aber Simpsons mag ich seit gestern

                            Kommentar


                              Ich finde Homer am besten aber auch Bart und Mr. Burns finde ich toll.
                              Ziemlich klasse ist Hans Maulwurf.

                              Kommentar


                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Ziemlich klasse ist Hans Maulwurf.
                                Den finde ich auch immer ganz lustig, obwohl seine Auftritte meistens mit großen Schmerzen verbunden sind. Entweder wird er überfahren oder hat sonstige Unfälle usw.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X