Simpsons Zitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons Zitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Homer: "Ich habe drei Kinder und kein Geld, dabei hätte ich viel lieber keine Kinder und drei Geld"

    Nelson: HAA HAA

    Burns: Mr Smithers setzen sie zur Landung an.
    Smithers: Aber Sie steuern das Flugzeug Sir.
    Burns: Ausgezeichnet!

    Bart: Hey what was my first word?
    Marge: Oh well....
    Rückblende: Homer und Marge treiben es, und Bart kommt ins Zimmer. Bart nimmt die Milchflasche ausm mund und sagt: Ay caramba!
    Marge; I think i dont remember!

    Bienenmann: AY AY AY un burro amoroso

    Nachrichtensprecherin; Und er versteht es kurz und prägnant zu formulieren.Egal ob es um die Einwanderungsreform...
    [Einblendung] Ralph: Mexico macht niemand froh
    Nachrichtensprecherin: ...oder um scharfe Kontrolle von Regierungsausgaben geht.
    [Einblendung] Ralph: In meinem Schweini ist zu wenig Geldi

    Kommentar


      #92
      Wie sagte einst der grosse Homer : Versuchen ist der erste schritt zum Scheitern .
      Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

      Kommentar


        #93
        Bart und Lisa prügeln sich

        Marge kommt rein: "Ich will nicht nochmal sehen, wir ihr beide euch in dieser Art und Weise streitet. Wir lieben euch beide und ihr steht nicht im Konkurrenzkampf zueinander. Ich wiederhole: Ihr steht nicht im Konkurrenzkampf!"

        Homer kommt ins Zimmer gestürmt: "Apu hat gerade angerufen. Am Wochenende spielt Lisas Mannschaft gegen Barts Mannschaft! Ihr steht im direkten Konkurrenzkampf! Seid bloß nicht zimperlich zueinander, nur weil ihr Bruder und Schwester seid! Ich will sehe, wie ihr bis aufs Blut um die Liebe eurer Eltern kämpft!!"

        Homer macht das Licht an und aus: "Kämpft! Kämpft! Kämpft!"

        xD

        Kommentar


          #94
          An die Szene kann ich mich auch noch ganz gut erinnern, die war echt total witzig und zum Lachen!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #95
            In den Outtakes der "Sherry Boppins" Episode singen Patty und Selma einen Song übers Rauchen:

            Patty: We love to smoke. (Lachen)/Selma: Till our lungs turn gray. We love to smoke. (Lachen)/Patty: 17 packs a day. (Selma hustet)/Selma: We love to smoke! (Abgehacktes Kichern) Like a chim-chiminey./Patty: Although, we'll croak (Lachen) Before 2003. (Hustorgie)
            We Love to Smoke is a song originally meant for the episode...
            Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

            Kommentar

            Lädt...
            X