Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schlechtesten Simpsons/ Futurama Folgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
    @Mr. Roboto
    "Es gibt schlechte Folgen von den Simpsons & Futurama?"

    Nein, keine Angst, die gibt es nicht. Es gibt nur Simpsons- oder Futurama-Folgen, die nicht ganz so gut sind wie andere Simpsons- oder Futurama-Folgen. Im Vergleich zu anderen Serien ist die schlechteste Simpsons- oder Futurama-Folge immer noch ein diamantenbestückter Berg aus Gold, Silber und Platin, dessen Gipfel eingehüllt ist in Wolken, die aus 1000-Dollar-Noten bestehen.
    Am Fuße dieses Berges liegen kleine Kackhaufen namens South Park, American Dad oder Family Guy. Nicht, dass ich diese Serien nicht gut finden würde, ich wollte nur mal die Verhältnisse klarstellen.
    Sehe ich auch so, die Frage war eigentlich auch ironisch gemeint!

    Kommentar


      #47
      Von "Futurama" hat mir das, was ich bisher gesehen habe, gesamt nicht zugesagt, weshalb ich die Serie dann nicht wirklich verfolgte. Bei den "Simsons" mag ich vor allem - neben ein paar anderen schlechten Folgen zwischendurch - vor allem die Halloween-Folgen nicht (zu skurill).

      Kommentar


        #48
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Bei den "Simsons" mag ich vor allem - neben ein paar anderen schlechten Folgen zwischendurch - vor allem die Halloween-Folgen nicht (zu skurill).
        WAAAAAS, die sind doch das Highlight von jeder Staffel!

        So verschieden sind nunmal die geschmäcker!

        Ich habe jedenfalls immer viel Spass mit den Treehouse of Horror folgen, gerade weil diese so herrlich überdreht sind!

        Kommentar


          #49
          Ich habe am vorangegangenen Wochenende die 23. Staffel (die dreiundzwanzigste Staffel!!!) der Simpsons angeschaut. Darin enthalten: die 500ste Folge (in Worten: Folge Nummer Fünfhundert).
          Wieviele Serien kennt Ihr, von der es 500 Folgen gibt?
          Ich muss sagen, manche Folgen aus Staffel 23 waren nicht so toll, aber andere waren wirklich richtig gut!
          Das Problem mit den Simpsons ist wirklich, dass diese Serie nicht damit aufhört, besser zu sein als der Rest.

          Kommentar

          Lädt...
          X