Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Hm, das vorweggenommene Finale bereits als zweites Gruppenspiel. Da muss ich mich aber erst noch ein wenig warm machen.

    ...und vielleicht auch die Klappe nicht so weit aufreißen.
    Kannst beides machen, die zweite Runde ist auch nicht gut gelaufen

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      alanos:
      1230

      supernova:
      29020

      Welch ein dummes Spiel
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        Menno, jetzt muss ich bei Zefram wieder auf eine Bestätigung warten? Ich würde die Turniervorentscheidung gerne noch heute hinter mich bringen.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          Das war ein ziemlicher Griff ins Klo. Ich musste ständig auf die dämlichen Fratzen auf CDHs Avatar blicken und war dadurch total unkonzentriert.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Tja, jetzt weist du, wieso ich diesen Avatar hab
            Des Auto anzuschauen, war ganz in Ordnung

            Ergebnis von Captain Dylan Hunt: 56530
            Ergebnis von Spooky Mulder: 21580

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Muha, mal schauen, ob sich bis zum nächsten Turnier bunte, animierte Avatare für Moderatoren durchsetzen lassen.

              Vllt war ich auch einfach nur nervös, weil es meine einzige Chance war, mal ein Finale zu erreichen. Gestern Nachmittag hab ich die 50000 noch locker gepackt und nach dem zweiten Ball aus Zeitmangel aufgehört.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Ich wage ja noch nicht das Wörtchen "Vorentscheidung" in den Mund zu nehmen, aber nach meinen Projektionen sieht die Lage jetzt sehr gut (für mich) aus.

                Zefram: 6860
                KennerderEpisoden: 15680
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  Naja, das Spiel war jetzt nicht soo toll, aber gewonnen.
                  Spiegelfechterin:11010
                  Dr.Bock:1130
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                  "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                  Kommentar


                    Damit ist Runde 2 ausgetragen.

                    Tabellen:

                    Gruppe A:

                    Code:
                                             Spiele           Siege           Punkte
                    
                    1. supernova              2                 2             54460
                    2. KennerderEpisoden      2                 1             33360             
                    3. Zefram                 2                 1             14340
                    4. alanos                 2                 0              6670
                    Gruppe B:

                    Code:
                                            Spiele           Siege           Punkte
                    
                    1. Captain Dylan Hunt     2                 2             97240
                    2. Spooky Mulder          2                 1             50900
                    3. Spiegelfechterin       2                 1             33840
                    4. Dr.Bock                2                 0              7280
                    Runde 3:

                    Gruppe A:

                    Code:
                    KennerderEpisoden vs. alanos
                    Zefram            vs. supernova
                    Gruppe B:

                    Code:
                    Captain Dylan Hunt vs. Spiegelfechterin
                    Spooky Mulder      vs. Dr.Bock
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      alanos:
                      4120

                      KennerderEpisoden:
                      16960
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        supernova:
                        13220

                        Zefram:
                        4790

                        Juhu, Finale... Bin dann aber auch froh, wenn dieses Spiel vorbei ist...
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          War eh klar:

                          Spiegelfechterin:20690
                          Captain Dylan Hunt:43680
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                          Kommentar


                            Finale!!!!!!!!
                            Endlich.....mein erstes....

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Hast es dir auch verdient. Nun schön konzentriert auch das Finale gewinnnen.

                              Mit einem flüchtigen Blick auf die Highscores scheint es mir jetzt doch so, dass es noch sehr eng wird und der Sieger erst im letzten Spiel gekürt werden kann.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                Werde ich, keine Sorge
                                Ich möchte mal wieder in den 100000er Bereich

                                Das letzte Spiel müsste Snake sein...oder fehlt noch ein anderes?

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X