Der allgemeine Arcade-Turnier Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Arcade-Turnier Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab noch ein bisschen Fleisch draufgepackt.

    KennerderEpisoden: 28650
    supernova: 21415
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      Also Kenner, das ist echt krass, was du da machst. Ich hab zwar auch mal 27.000 Punkte gehabt, aber das ist doch echt Glückssache, wo der Ball dann einschlägt.
      Also falls das Spiel so weiter läuft, wird Finale hoffentlich drin sein, mal sehen.

      Spiegelfechterin: 23505
      alanos: 21925
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

      Kommentar


        Na mal sehen, ob ich die 30.000 noch knacken kann.


        Tabelle nach Runde 2:

        Gruppe A:

        Code:
                               Spiele           Siege           Punkte
        
        1. Spiegelfechterin      2                2              50345
        2. Captain Dylan Hunt    2                1              51435
        3. alanos                2                1              42960
        4. Dr.Bock               2                0              39405

        Gruppe B:

        Code:
                                   Spiele           Siege           Punkte
        
        1. KennerderEpisoden         2                2              56560
        2. Spooky Mulder             2                2              41020         
        3. Zefram                    2                0              41945
        4. supernova                 2                0              40065
        Runde 3:

        Gruppe A:

        Code:
        Spiegelfechterin   vs. Dr.Bock
        Captain Dylan Hunt vs. alanos
        Gruppe B:

        Code:
        KennerderEpisoden vs. Spooky Mulder
        Zefram            vs. supernova
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          Punktemäßig hab ich noch weng zugelegt, jetzt muss Dr.Bock nur noch gegen Spiegelfechterin gewinnen, dann komm ich vielleicht ins Finale.....

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            alanos:
            16625

            Captain Dylan Hunt:
            27180
            Verdammtes Touchpad >.<
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              Juhu, Finale!!!
              Spiegelfechterin: 21800
              Dr.Bock: 18345
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

              Kommentar


                Und im Finale wirst du erwartet von...

                KennerderEpisoden: 27915
                Spooky Mulder: 22490
                ...mir.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  Was ne Überraschung.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Na dann muss ich ein wirklich gutes Spiel machen, um zu gewinnen. So wie das erste Spiel zum Beispiel.
                    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                    Kommentar


                      Spielt doch einfach schon das Finale. Zefi und supernova scheinen ja irgendwie verhindert und das Spiel hat eh keine Auswirkung auf den Endstand mehr.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Wir haben schon lange gespielt, aber scheinbar vergessen, uns hier zu verewigen Aber danke, dass du uns daran erinnert hast, wie schlecht wir in dem Spiel sind
                        supernova gegen Zefram
                        24635 - 22220

                        Kommentar


                          Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                          Aber danke, dass du uns daran erinnert hast, wie schlecht wir in dem Spiel sind
                          Ich darf dass, ich war nämlich noch schlechter
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Tabelle nach Runde 3:

                            Gruppe A:

                            Code:
                                                   Spiele           Siege           Punkte
                            
                            1. Spiegelfechterin      3                3              72145
                            2. Captain Dylan Hunt    3                2              78615
                            3. alanos                3                1              59585
                            4. Dr.Bock               3                0              57750
                            Gruppe B:

                            Code:
                                                       Spiele           Siege           Punkte
                            
                            1. KennerderEpisoden         3                3              84475
                            2. Spooky Mulder             3                2              63510         
                            3. supernova                 3                1              64700
                            3. Zefram                    3                0              64165
                            Das Finale (och, wurde ja schon verraten):

                            Code:
                            Spiegelfechterin vs. KennerderEpisoden
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Irgendwie freu ich mich auf das System von Spocky, wo es auch nach den Punkten geht

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                Irgendwie freu ich mich auf das System von Spocky, wo es auch nach den Punkten geht
                                Ich hab auch das Gefühl, du wurdest von unserem "Winnes takes all"-System sehr hart gestraft. Das Leben ist grausam.

                                Aber nicht verzagen, beim nächsten Mal wirds schon!
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X