Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiegelfechterin
    antwortet
    Mir ist es ja eigentlich auch egal, der eine Punkt mehr macht eh nicht so viel aus (gegen Zefi hab ich eh keine Chance).
    Ich wollte ja nur mal geklärt haben, wie Dylan das eigentlich angerechnet hat, weil das widersprüchlich war.
    Wie es jetzt weitergeht sollte jetzt aber mal einer definitiv entscheiden.

Einen Kommentar schreiben:

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Also In diesem Fall bin Ich ja auch betroffen

Muss Ich jetzt gegen Cosmic Girl spielen?

Ich bin verwirrt

In Zukunft nehmen wir dieses Addon dann gibt es auch keine Entschuldigung mehr, wenn die Frist abgelaufen ist hat man verloren.
    +
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber doch etwas verwirrt:
    Zählen jetzt nach der Frist eingereichte und unentschuldigte Ergebnisse doch wieder? Naja mir ists egal, lass es jetzt so wie es ist, damit weitergehen kann. Nur frag ich mich so langsam, wofür wir überhaupt eine Frist haben.
    Anscheinend. Jetzt wurde 1 Seite so lange rumdiskutiert, dass ich das Ergebnis nachträglich geändert hab. Und jetzt wieder nicht. Langsam find ich des weng bescheuert.

• Dr.Bock
    antwortet
    Jetzt bin ich aber doch etwas verwirrt:
    Zählen jetzt nach der Frist eingereichte und unentschuldigte Ergebnisse doch wieder? Naja mir ists egal, lass es jetzt so wie es ist, damit weitergehen kann. Nur frag ich mich so langsam, wofür wir überhaupt eine Frist haben.

• -Matze-
    antwortet
    Also In diesem Fall bin Ich ja auch betroffen

Muss Ich jetzt gegen Cosmic Girl spielen?

Ich bin verwirrt

In Zukunft nehmen wir dieses Addon dann gibt es auch keine Entschuldigung mehr, wenn die Frist abgelaufen ist hat man verloren.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Nunja. Wir hatten uns eigentlich schon darauf geeinigt, dass das Ergebnis von demjenigen der rechtzeitig gespielt hat, schon eingetragen wird und ihm der Sieg gutgeschrieben wird. Denn das der andere nicht spielt, dafür kann man ja selber nichts.
    Darauf hatten wir uns mal geeinigt. Aber letztlich nicht immer drangehalten. Von daher hab ich mich auch diesmal ziemlich verhauen beim Tabellenerstellen.

Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt eigentlich gern mal wissen, wie verrechnungsmäßig vorgegangen wurde. Ich akzeptier das ja, wenn mir der Sieg nicht gutgeschrieben wird, weil ich zu spät dran war, aber Dylan hat in seinem Post gesagt, dass es angerechnet wird, weil ich noch vor der Liste gespielt habe, was aber nur bei den Punkten und nicht bei den Siegen geschehen ist. Das ist irgendwie widersprüchlich.
    Ich weiß schon, dass ich damit alles durcheinander bringen würde, deshalb können wir es von mir aus auch so lassen, der Punkt ist es jetzt auch nicht.
    Aber ich will jetzt mal wissen, wie das angerechnet wird, denn so ist das nichts halbes und nichts ganzes...
    Ich habs mir gerade nochmal in Ruhe angeschaut....da ist nen dicker Fehler meinerseits passiert (schon wieder^^).
    Die Punkte und der Sieg wurde angerechnet, aber ich habe dich und Dr.Bock vertauscht. Du hast das Ergebniss von Dr.Bock angerechnet bekommen und umgedreht. Daher kommt nochmal ne Tabelle. Tut mir echt leid. Ich werde jetzt wieder in Zukunft besser aufpassen.

Damit ändern sich letztlich noch mal die Viertelfinalpartien. Blos das von Arwen und mir bleibt gleich...sry Arwen bleibt beim knappen Ergebnis.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Spiel7_Tabelle3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 153,1 KB
ID: 4243311

--

• Spiegelfechterin
    antwortet
    Ich möchte jetzt eigentlich gern mal wissen, wie verrechnungsmäßig vorgegangen wurde. Ich akzeptier das ja, wenn mir der Sieg nicht gutgeschrieben wird, weil ich zu spät dran war, aber Dylan hat in seinem Post gesagt, dass es angerechnet wird, weil ich noch vor der Liste gespielt habe, was aber nur bei den Punkten und nicht bei den Siegen geschehen ist. Das ist irgendwie widersprüchlich.
    Ich weiß schon, dass ich damit alles durcheinander bringen würde, deshalb können wir es von mir aus auch so lassen, der Punkt ist es jetzt auch nicht.
    Aber ich will jetzt mal wissen, wie das angerechnet wird, denn so ist das nichts halbes und nichts ganzes...

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Ok, dann änder ichs halt nochmal....aber langsam müsst ihr euch mal entscheiden. Einerseits soll man konsequent sein, aber andererseits dauernd nachtragen und ändern...das nervt langsam.
    Nunja. Wir hatten uns eigentlich schon darauf geeinigt, dass das Ergebnis von demjenigen der rechtzeitig gespielt hat, schon eingetragen wird und ihm der Sieg gutgeschrieben wird. Denn das der andere nicht spielt, dafür kann man ja selber nichts.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Ok, dann änder ichs halt nochmal....aber langsam müsst ihr euch mal entscheiden. Einerseits soll man konsequent sein, aber andererseits dauernd nachtragen und ändern...das nervt langsam.

Hier das geänderte. Dr.Bock und KdE tauschen, da KdE jetzt ein paar Punkte mehr hat. Das heißt die beiden VFs werden nochmal gespielt...der Rest bleibt aber ok?
    Und in Zukunft bitte einfach wieder so normal wie am Anfang...dann haben wir keine Komplikationen mehr....
    Angehängte Dateien

• cybertrek
    antwortet
    Nach Ende der zweiten Runde.
    Irgendwann hört das mal auf...alles dauernd nachzutragen. Wir sollten da endlich mal festhalten. Das Datum und dann Schluss...da komm ich mir langsam echt als Depp vor, das dauernd nachzutragen....
    Das verstehe ich aber warum wird KdE bestraft nur weil IanS die Frist versäumt hat. Kenner hat ja fristgerecht gespielt. Außerdem hat er ja schon kurz nachdem die Frist der ersten Runde abgelaufen ist gesagt was Sache ist und wieviele Punkte er ca. hatte. Da hättest du ja einfach einen Durchschnittswert nehmen können als klar wurde dass IanS wohl nicht mehr ernsthaft spielen wird.

Siehe Beiträge Nr. 733 und 739

• supernova
    antwortet
    Ah... du müsstest also gegen supernova spielen? Das trifft sich ja gut. Ich hab mein Spiel gegen supernova nämlich total versaut
    Hab jetzt mal gespielt obwohl ja noch nicht klar ist ob das jetzt zählt oder nicht oder ob ich doch gegen KdE spielen muss...

supernova:
    8647

Dr.Bock:
    4308

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Wie wär es mit Beitrag 769:

Ich hatte IanN extra gebeten, die Partie nach Ablauf der Frist noch anzunehmen, damit ich mein Ergebnis sehen kann. Das hat er dann freundlicherweise auch getan.
    Nach Ende der zweiten Runde.
    Irgendwann hört das mal auf...alles dauernd nachzutragen. Wir sollten da endlich mal festhalten. Das Datum und dann Schluss...da komm ich mir langsam echt als Depp vor, das dauernd nachzutragen....

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Ich hab nur ein Ergebnis, und dann die geschätzen 47500Punkte. Das andere gegen IanN.S wurde nie ein Ergebnis genannt und Punkte angegeben. Nicht einmal nach der Frist...also nix zum Eintragen. Von daher sehe ich da keinen Grund was zum ändern.
    Wie wär es mit Beitrag 769:

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    So das Ergebnis aus meinem ersten Spiel liegt mir jetzt vor: 42383
    (...)
    Ich hatte IanN extra gebeten, die Partie nach Ablauf der Frist noch anzunehmen, damit ich mein Ergebnis sehen kann. Das hat er dann freundlicherweise auch getan.

• Spiegelfechterin
    antwortet
    Hä, sry, ich kapier jetzt gar nichts.....
    Naja, wenn mein Ergebnis wirklich zählt, dann hätte ich zwei Spiele gewonnen, nämlich gegen Spooky und gegen Dr.Bock und Dr.Bock hätte dann nur eins gewonnen, nämlich gegen Spooky.
    In dem Fall wäre ich aber im Viertelfinale.
    Das ist es, was ich meine.
    Hast dus jetzt verstanden?
    Wobei das dann zu einem kleinen Problem führen würde...

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
    In dem Fall müsste ich aber 2 Siege haben und Dr Bock einen, weil ich doch gegen ihn gewonnen habe. Das würde aber wiederrum bedeuten, dass ich weiter wäre ...
    Hä, sry, ich kapier jetzt gar nichts.....

Nächstes mal nehmen wir doch das Arcade-Turnier-Addon....
    Langsam bin ich auch der Meinung. Dadurch, dass manchmal Ergebnisse fehlen, kommt da ganz schnell ein Durcheinander rein....verwirrend....

• Dr.Bock
    antwortet
    Nächstes mal nehmen wir doch das Arcade-Turnier-Addon....

Lädt...
X