Mal zusammenfassend:
Rot markierte User haben unentschuldigt nicht gespielt:
Spiegelfechterin vs. Dr.Bock
IanN.S vs. supernova
Hier weiß ich nicht, wer schon gespielt hat und wer nicht. (Entschuldigt ist jedenfalls keiner von beiden)
Spooky Mulder vs. Captain Dylan Hunt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Da er die Frist unentschuldigt hat verstreichen lassen, wird er das wahrscheinlich nicht tun.
Einen Kommentar schreiben:
-
Da ich heute und morgen nicht da bin: Ich hab auch schon gespielt und warte auf das Ergebnis von Ian S., der mich diesmal wahrscheinlich schlagen wird
-
Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigenFrederic Johnson:
6837
ArwenEvenstar:
35191
narf
Bei meinem Glück treffe ich jetzt auf Zefi.
-
Da die Frist ja heute Nacht abläuft: Ich habe schon gespielt. Zwar nur magere 5617 Punkte, aber anscheinend reichts ja, da meine Gegnerin nicht spielen will
-
Frederic Johnson:
6837
ArwenEvenstar:
35191
narf
-
Ich hatte irgendetwas im hohen 40'000 er Bereich( 47 oder 48.000).
-
Kann dich leider auch nicht herausfordern. Also nicht nur einseitige Sperre. Zumindest kann man noch andere Spiele starten. Habs grad mit Snake probiert.
Tja, mein Ergebnis ist kein Geheimnis. Habs ja noch in der Statistik stehen. 8396 Punkte hab ich gemacht. Leicht ärgerlich weil ich zuvor noch 26330 beim Üben hatte und danach 32742.
Also wie gesagt, ich hab 8396. Weisst du noch wieviel Punkte du gemacht hast? Ich würd das einfach ganz unbürokratisch abschließen.
-
So das Ergebnis aus meinem ersten Spiel liegt mir jetzt vor: 42383
Gegen cybertrek hab ich auch bereits gespielt, komischerweise bekam ich statt eines Ergebnisses nur die Meldung "Du hast keine Rechte auf diese Seite zuzugreifen ...". Ich dachte zuerst, ich wäre automomatisch abgemeldet worden, was allerdings nicht der Fall war. Erneut herausfordern kann ich cybertrek auch nicht, weil dafür erst die aktuelle Herausforderung zu Ende gespielt werden muss.
-
Also nochmal zum mitschreiben (hatte angenommen, dass das in der Tabelle auftaucht, war aber naiv genug, das nicht nachzuprüfen):
Spiele der 3. Runde:
Gruppe A:
Spooky Mulder vs. Captain Dylan Hunt
Spiegelfechterin vs. Dr.Bock
Gruppe B:
Comic Girl vs. Sam Fan
Arwen Evenstar vs. Frederic Johnson
Gruppe C:
Zefram vs. himself
Matze vs. alanos
Gruppe D:
KennerderEpisoden vs. cybertrek
IanN.S vs. supernova
Frist dann bis Dienstag, den 5.04.2009, 3:00
Weil am Dienstag auf jeden Fall mit dem Viertelfinale weitergemacht wird, gibt es so fast 3 Tage zum Spielen, ohne dass der ursprüngliche Zeitplan zu stark verzehrt wird.
@IanN.S: Du müsstes immer noch eine Herausforderung von mir in der PN-Post herumliegen haben. Kannst du die der Form halber mal annehmen, damit ich mein Ergebnis sehen kann.
-
Fedcon ist doch Privatsache. Wieso sollte es da ne andere Frist geben? Wer sich rechtzeitig entschuldigt, kann ggf nachholen, wer dies nicht tut, hat Pech gehabt.
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenAlle haben gespielt, oder? Dann könnte jetzt eigentlich die Tabelle her.*hust*
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenIch möchte gleich noch sagen, dass ich jetzt ab heute für eine Woche nen französischen Austauschpartner da habe, und nächstes Wochenende auf der FedCon bin. Von daher werde ich etwas weniger Zeit zum Spielen haben
Welche die letzten Begegnungen in der Vorrunde sind, wird, falls ihrs nicht wissen solltet, KdE reinschrieben.
@KdE: Bitte bei der Fristsetzung für die dritte Runde an die, die zur FedCon gehen denken....vielleicht gehen da noch eine/r oder zwei hin, die am Tunier teilnehmen
--