If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich möchte gleich noch sagen, dass ich jetzt ab heute für eine Woche nen französischen Austauschpartner da habe, und nächstes Wochenende auf der FedCon bin. Von daher werde ich etwas weniger Zeit zum Spielen haben
Beim Duell von Matze gegen mich sind bei mir Probleme mit der Steuerung aufgetreten. Matze hat mich daher gnädigerweise nochmal antreten lassen. Wir sind uns einig, dass nun folgendes Ergebnis zählt:
Du hast ganz offiziell die Erlaubnis die Tabelle zu machen.
Ich hatte irgendetwas zwischen 40.000 und 50.000. Wäre gut, wenn IanN das Spiel der Form halber noch annehmem könnte, so dass das genaue Ergebnis einsehbar wird (in der Statistik hatte ich es extra mit Scheinversuchen verschleiert).
Spiele lose ich dann morgen aus, mitten in der Nacht wird wohl eh keiner mehr spielen.
Ich hab schon seit Tagen gespielt und warte auf weiter auf das Ergebnis.
Die letzte Spiele sollten dann aber auch heute zu Ende gespielt werden (man kann auch nach Sonnenuntergang spielen), damit es morgen weitergehen kann.
Morgenmittag kommt die Tabelle, egal, wie viele Ergebnisse fehlen
Ich hab schon seit Tagen gespielt und warte auf weiter auf das Ergebnis.
Die letzte Spiele sollten dann aber auch heute zu Ende gespielt werden (man kann auch nach Sonnenuntergang spielen), damit es morgen weitergehen kann.
Einen Kommentar schreiben: