Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
So, ich melde mich mal bis Sonntag abend/ Montag früh ab. Ich mache einen kurzen Urlaub in Österreich und werde keine Chance haben, online zu gehen.
-
Ich habs irgendwie mit knappen Entscheidungen.Neue persönliche Bestleistung.
Spiegelfechterin:1880
Dr.Bock:1818
Einen Kommentar schreiben:
-
Kein Problem
Gespielt habe ich übrigens schon. Warte nur noch auf das Ergebnis von Spiegelfechterin.
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen@CDH: Ich will ja nicht meckern. Aber mein Name ist "Dr.Bock" und nicht "Spooky Mulder"
-
@CDH: Ich will ja nicht meckern. Aber mein Name ist "Dr.Bock" und nicht "Spooky Mulder"
-
So hier mal wieder ne Liste...damits wieder aktuell ist.
Fürs zweite Halbfinalspiel ist noch bis Morgen Abend 18:00Uhr Zeit.
Für die beiden Finalspiele dann bis Freitag 18:00Uhr.
---Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 14.04.2009, 10:11.
-
Das Spiel an sich ist nicht nervend. Nervend wirds nur, wenn man immer wieder vor wie Wand fliegt.
-
Ich liebe das Spiel auch, nur Mahjong hab ich lieberdeshalb ist es auch fast das einzige Spiel wo ich überhaupt mal gewonnen hab
-
Naja..."Meister" kann man ja nun nicht wirklich sagen. Von allen Turnier-Spielern bin ich nicht diejenige, die in der Highscoreliste ganz oben steht, das ist KdE
Vielleicht liegts daran, dass mir das Spiel nicht ganz so auf die Nerven geht wie euch anderen, ich finde das eigentlich ganz nett
-
Ah , leider schon im Halbfinale auf den Meister des Spiels getroffen
Sam Fan:
2170.000
supernova:
3073.000
( die nullen gehören da irgendwie nicht dran, oder....irgendwie ein wenig komisch...)
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDie Möglichkeit, dass jemand über eine Stunde an diesem schrecklichen Spiel sitzt, wäre mir in der Tat nie in den Sinn gekommen.
Und da alle Viertelfinalspiele damit durch sind, schonmal die Halbfinalspiele:
Code:Sam Fan vs. Supernova Dr.Bock vs. Spiegelfechterin
-
Die Möglichkeit, dass jemand über eine Stunde an diesem schrecklichen Spiel sitzt, wäre mir in der Tat nie in den Sinn gekommen.
Naja, bin selbst schuld. Hätte ich wie sonst ganz normal gespielt und mich nicht an dieser dummen Statistik orientiert, hätte ich vermutlich gewonnen. Leider war der Drang, die Spielzeit zu minimieren einfach zu groß.
-
Lol, nein. Da ging wirklich alles mir rechten Dingen zu.Ich hatte das Herausforderungsspiel einfach nur noch nicht beendet, da ich nicht gedacht hätte das meine 1500 Punkte reichen, so dass ich erstmal Pause gemacht hatte. Das 700er Spiel hatte ich vor der Herausforderung gespielt, hätte aber nicht gedacht, das darauf reinfällst.
-
@Bock:
Ja, das war der verzweifelte Versuch noch etwas zu retten, nachdem ich nicht den erwarteten 1146 zu 712 Sieg angezeigt bekommen hab.
Was für ein Trick war das denn?
Wenn ich jemanden herausfordere, werde ich immer direkt zum Spiel weitergeleitet, so dass ein Täuschversuch eigentlich nicht möglich sein sollte.
-
KennerderEpisoden:
1146
Dr.Bock:
1560
@KdE:
Da warst nicht ganz schnell genug dein Ergebnis zu verstecken(und ich konnte mir das sparen, hatte nämlich die gleiche Idee)
Aber gott sei dank, sonst hätte ich wohl noch ne Stunde gezockt