Sam Fan :
1916
Zefram:
1252
Juhu Halbfinale...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Japp, hat gereicht
supernova:
1945
Captain Dylan Hunt:
1337
Einen Kommentar schreiben:
-
Juhu, Halbfinale.
Spiegelfechterin:1432
Cosmic Girl:1338
-
[QUOTE=Dr.Bock;2050109]Ähm, du hast wohl überlesen, dass das zuerst gepostete Ergebnis von Spooky gegen mich "falsch" war. Ich hab das Spiel gewonnen. Die Viertelfinalspiele sehen dann wohl alle etwas anders aus.
/QUOTE]
Naja, ich hab eure Profile angeschaut, und irgendwie die Ergebnisse net so richti ggefunden. Von daher hab ichs so wies dortstand eingegeben. Aber in Ordnung...der einzige, der sich beschweren kann is Spooky
-
Ähm, du hast wohl überlesen, dass das zuerst gepostete Ergebnis von Spooky gegen mich "falsch" war. Ich hab das Spiel gewonnen. Die Viertelfinalspiele sehen dann wohl alle etwas anders aus.
btw: Was ist das eigentlich für ein blödes System, bei dem man im Viertelfinale direkt wieder aus jemanden aus seiner Gruppe treffen kann?
EDIT:
Korrigierte Gruppe D
Code:Sam Fan 3 2 5095 Dr.Bock 3 2 3410 Spooky Mulder 3 1 2092 -Matze- 3 1 1274
Code:Sam Fan vs Zefram KennderderEpisoden vs. Dr.Bock Spiegelfechterin vs. Cosmic Girl Supernova vs. CDH
Zuletzt geändert von Dr.Bock; 09.04.2009, 09:04.
-
-
Sorry war tagsüber net da und hatte es ein wenig verpennt...falls es noch zählt..wenn net ist auch egal..
Sam Fan:
532
-Matze-:
546
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenKlar
Ähm wegen der Frist, ich würde vorschlagen, dass wir sie dann wegen den Osterfeiertagen vielleicht verlängern, weil manche bei Freunden/Verwandten oder so sind, bzw welche da haben, feiern keine Ahnung was.
444
-
Meinetwegen können wir ruhig, die Frist fürs Viertelfinale bis Ende der Woche oder eben Ostermontag laufen lassen. Das sollte, so denke ich, reichen. Man muss ja nicht immer bis eine Stunde vor Fristende mit dem Spielen wartenBis zu den Feiertagen sinds ja auch noch ein paar Tage hin.
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenSorry, hatte irgendwie 13 uhr im Sinn. Aber tut ja nichts zur Sache. Wenn die Frist um ist, ist sie um
Ich hab jetzt schnell auch noch gespielt un 1273 Punkte gehabt.
Ähm wegen der Frist, ich würde vorschlagen, dass wir sie dann wegen den Osterfeiertagen vielleicht verlängern, weil manche bei Freunden/Verwandten oder so sind, bzw welche da haben, feiern keine Ahnung was. Auf jeden Fall vielleicht weng weniger Zeit haben, und dass sie deswegen weng verlängert wird, oder wir so lange ne Spielpause einlegen.
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenSo, die Frist ist seit 5 Stunden um.
Es fehlt noch
Sam Fan - Matze
CDH - alanos
Hatte 546 Punkte.
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen@Dr.Bock: Die Frist ist erst seit 3 Stunden und 30 Minuten um.
-
Ja sry, ich spiel noch.
Ich hab zwar Ferien und mehr als genug Zeit, aber irgendwie war ich drauf eingestellt, dass heute erst Dienstag is.....komisch:confus:
@Dr.Bock: Die Frist ist erst seit 3 Stunden und 30 Minuten um.
-
So, die Frist ist seit 5 Stunden um.
Es fehlt noch
Sam Fan - Matze
CDH - alanos