Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenIch weis ja nicht, wies bei dir ist, aber bei mir ist wieder strahlender Sonnenschein
Also an meinem Laptop ist das so, beim PC meiner Eltern nicht...wieder mal so ne Eigenheit der Spiele wohl....
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenVielleicht hat das tolle Sommerwetter ja einige vom spielen abgehalten.Heute ist ja wieder verhältnismäßig schlechtes wetter, vielleicht spielt dann noch wer. Abwarten.
btw: Ist das eigentlich normal, dass Tetris beim drehen ser Steine so träge reagiert?
-
Vielleicht hat das tolle Sommerwetter ja einige vom spielen abgehalten.Heute ist ja wieder verhältnismäßig schlechtes wetter, vielleicht spielt dann noch wer. Abwarten.
btw: Ist das eigentlich normal, dass Tetris beim drehen ser Steine so träge reagiert?
-
Also nach meiner Zählung fehlen noch 3 Spiele.
Keine Ahnung. Für next Round, wärs glaube ich weng viel, wenn 6 Leute 0 Punkte hätten (ok 7, Monn gehört auch dazu). Da ist ja fast die Hälfte....
-
Also wir sind jetzt schon weit über 24h drüber und es fehlen immer noch Spiele. Next Round oder gibt Erklärungen?
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenHat Arwen denn auch schon gespielt?
Ansonsten kannst mich ja Testweise mal herausfordern.
Ich habe vorhin schon Matze heraus gefordert. Aber da kam das Ergebnis auch nicht. Irgendwie konnte ich dann aber die Herausforderung noch mal annehmen.
Hier das Ergebnis:
Cosmic Girl: 224935
ArwenEvenstar: 45150
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenWie ist das jetzt eigentlich? Soll ich jemand anderen herausfordern und dann hoffen, dass das Ergebnis angezeigt wird?
Oder soll ich noch mal spielen?
Ansonsten kannst mich ja Testweise mal herausfordern.
-
Wie ist das jetzt eigentlich? Soll ich jemand anderen herausfordern und dann hoffen, dass das Ergebnis angezeigt wird?
Oder soll ich noch mal spielen?
-
Ähm ich wollt nur sagen, dass ich es wahrscheinlich nciht bis morgen schaffe zu spielen und wahrscheinlich erst nächsten Montag dazu komme, weil ich Klassenfahrt hab, wenn das zu spät ist könnt ihr auch einfach null Punkt eintragen, ist mir nicht so wichtig.
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen@KennerderEpisoden: Könntest du bitte, wie in den vorherigen Spielen auch noch den letztjährigen Tuniersieger raussuchen und den ArcadeTunierRekord?
Dann müsste ich nämlich nicht suchen
-
Ich frage mich, was jetzt schon wieder schief gelaufen ist. Mein Ergebnis wird nicht angezeigt bzw. die Seite wurde nicht geladen. Seit einigen Minuten sieht der Bildschirm so bei mir aus, wie unten auf dem Bild.
Und dabei war ich so gut. Hatte knapp 78000 Punkte, wenn ich mich nicht verguckt habe.
-
@KennerderEpisoden: Könntest du bitte, wie in den vorherigen Spielen auch noch den letztjährigen Tuniersieger raussuchen und den ArcadeTunierRekord?
Dann müsste ich nämlich nicht suchen
Übrigens, die Zeit wird langsam knapp