Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    10000

    Gibts nen Schnapszahl-Bonus?
    Das können wir entscheiden, wenn jemand eine Schnapszahl erspielt.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Ich seh schon, meine Definition davon ist da großzügiger *g*
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        Captain Dylan Hunt: 8550
        supernova: 81410

        Verloren, aber was solls. Wer hätte gedacht, dass ih hier den zweiten Platz abstaube
        Liste folgt noch

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Derweil können wir ja schon weitermachen:

          Spiel 5 (von 10 ) wird sein:

          Starship Legend

          (Sieger 2008: KennerderEpisoden; AT-Rekord: 2452 KennerderEpisoden)

          Gruppe A:

          Matze
          Spiegelfechterin
          Arwen Evenstar
          KennerderEpisoden
          Gruppe B:

          Captain Dylan Hunt
          Spooky Mulder
          Zefram
          alanos
          Gruppe C:

          cybertrek
          Cosmic Girl
          Dr.Bock
          supernova
          Gruppe D:

          Sam Fan
          Frederic Johnson
          monn
          IanN.S


          Spiele der Runde 1:

          Gruppe A:

          Code:
          Matze            vs. KennerderEpisoden
          Spiegelfechterin vs. Arwen Evenstar
          Gruppe B:

          Code:
          Spooky Mulder      vs. Zefram
          Captain Dylan Hunt vs. alanos
          Gruppe C:

          Code:
          Dr.Bock   vs. supernova
          cybertrek vs. Cosmic Girl
          Gruppe D:

          Code:
          IanN.S  vs. Frederic Johnson
          Sam Fan vs. monn

          Toll, jetzt springt meine Pechsträhne auch noch auf die Auslosung über. Danach gibts kein potentielles Paradespiel mehr für mich.

          Gespielt wird bis Samstag, den 14.03.2009, 22:00
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Ich gehe jetzt mal stumpf davon aus das ich wieder verliere...
            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
            Snipers, killing your entire company one by one.

            Kommentar


              Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
              Ich gehe jetzt mal stumpf davon aus das ich wieder verliere...
              Kopf hoch! Einen Punkt hast du ja sicher, sofern monn nicht plötzlich auf magische Weise wieder auftaucht.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Puha, wieder eines von den Spielen wo ich bei jedem Versuch schlechter werde
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Derweil können wir ja schon weitermachen:
                  Geb net so Gas. Wir liegen sehr gut in der Zeit....
                  Außerdem hab ich wieder Schule (u. a. auch Sam Fan) Daher haben wir jetzt wieder etwas weniger Zeit.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                    Außerdem hab ich wieder Schule (u. a. auch Sam Fan) Daher haben wir jetzt wieder etwas weniger Zeit.
                    Auf Studenten und Berufstätige wird keine Rücksicht genommen, aber die Schüler wollen natürlich immer Extrawürste.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Auf Studenten und Berufstätige wird keine Rücksicht genommen, aber die Schüler wollen natürlich immer Extrawürste.
                      Na klar.....das wird sich ändern, wenn ich Student bin, oder berufstätig bin

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Wieder ein Spiel, das ich erst einmal gespielt habe.
                        Und dazu noch ne Todesgruppe, wie ich vermute.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Kopf hoch! Einen Punkt hast du ja sicher, sofern monn nicht plötzlich auf magische Weise wieder auftaucht.
                          Währe es monn währe ich ja froh aber es nicht monn. Ich hatte 99 Punkte....warum können wir nicht CoD4 spielen.
                          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                          Snipers, killing your entire company one by one.

                          Kommentar


                            Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                            warum können wir nicht CoD4 spielen.
                            Wieso, willst du 2. werden nach mir?

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Ich veröffentliche mein Ergebnis aus Schande mal nicht, wenn Kenner es dann tut könnt ihr lachen.

                              Ich glaube ich lass bei den anderen Spielen einfach die Zeit ablaufen das ist weniger lächerlich.
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                              Kommentar


                                Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                                Ich veröffentliche mein Ergebnis aus Schande mal nicht, wenn Kenner es dann tut könnt ihr lachen.
                                Ich will dich ja nicht bloßstellen, aber damit alles seine Ordnung hat, muss ich das Ergebnis wohl veröffentlichen.
                                Ich bin aber auch nicht in die Vollen gegangen: ungetestet und mit Fernsehen nebenbei.

                                Matze:67
                                KennerderEpisoden: 1559
                                Ihr wisst schon, dass man das Raumschiff nach rechts und lins bewegen kann, oder?
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X