Arcade-Turnier III - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier III - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Da hab ich mich schon angemeldet....
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      #62
      Ich hab beim aktuellen Turnier die Spiele schon gemacht. Beide 2/2 sind erledigt, aber jetzt erscheint darunter:

      reset playing flag

      und nicht abgeschlossen, wie bei den anderen. Was hat das zu bedeuten?
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #63
        "reset playing flaf" steht dort eigentlich so lange, wie noch gespielt wird bzw. wie das System denkt, dass du noch spielst.

        Nehmen wir an, dein PC stürzt ab während du spielst. Dann wird das Spiel offiziell nicht beendet (da keine Ergebnisse übermittelt werden) und kann nur über diesen Link beendet werden.

        Warum das in deinem Fall dort stand, kann ich dir jetzt leider auch nichr mehr sagen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #64
          Woohoo,
          endlich mal wieder ein Turnier gewonnen und dabei nicht einmal in meiner eigentlichen Disziplin "Curveball", sondern in "Bounce Back".
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #65
            Wird es bald mal wieder ein Turnier geben?
            Ich würde gerne mal eines gewinnen !

            Kommentar


              #66
              Ich wär dabei, allerdings wär ich gern der Sieger *ggg*
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


                #67
                Falls es noch niemand mitbekommen hat, es wurden tatsächlich zwei Turniere erstellt; Curveball und Tetris.
                Ich bin bei beiden dabei.

                Kommentar


                  #68
                  danke für die Info!! Werd gleich mal schauen
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                    #69
                    Ich hab mich auch mal bei beiden angemeldet, allerding werde ich wohl schon in der ersten Runde rausfliegen. In Curveball habe ich es aber wenigstens geschafft eine neue Bestleistung aufzustellen (auch wenn es wohl trotzdem keine Glanzleistung war)
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      #70
                      Hab jetzt grad ein Spiel gemacht

                      Aber kann mir evtl. jemand sagen, warum das Ergebnis von z.b. Matze versteckt angezeigt wird?
                      Wäre schon ganz praktisch, wenn ich das sehen könnte *gg*
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #71
                        Das Ergebnis deines Kontrahenten kannst du, wie immer, erst sehen, wenn du dein eigenes Spiel beendet hast. Du hast erst 1 von 2 Versuchen abgeschlossen.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                          Hab jetzt grad ein Spiel gemacht

                          Aber kann mir evtl. jemand sagen, warum das Ergebnis von z.b. Matze versteckt angezeigt wird?
                          Wäre schon ganz praktisch, wenn ich das sehen könnte *gg*
                          Dies soll die Spannung erhöhen. Wenn ich zum Beispiel weiss, dass mein Gegner sagen wir 10.000 Punkte gemacht hat, gehe ich beruhigter in das Spiel als wenn ich weiss, dass es 30.000 sind. Wenn ich es nicht weiss, muss ich bis zum Ende meiner beiden Spieldurchläufe "zittern" ob ich es auch wirklich geschafft habe.
                          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                          Kommentar


                            #73
                            Das heißt also, dass jeder den Punktestand von seinem Gegner nicht sieht? Dachte schon, dass das nur bei mir so ist...
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                              #74
                              noch ne Frage...

                              Wie lange hat man eigentlich Zeit, bevor man disqualifiziert wird?
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                              Kommentar


                                #75
                                Ich gebe normal immer 3 Tage Zeit - Wenn das Turnier allerdings stockt wird manchmal schneller gehandelt.
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X