Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier III - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -Matze-
    hat ein Thema erstellt Arcade-Turnier III - Diskussion und Ergebnisse

    Arcade-Turnier III - Diskussion und Ergebnisse

    Thread zum dritten Turnier

    Da anscheinend Interesse an einem neuen Turnier besteht hier mal die Frage wie wir es machen sollen?

    Mit Gruppen und Add-On, Nur Add-On etc...

    Vorschläge bitte.

    ---
    Ich fand die Regeln vom letzten Mal ok und würde ab dem Achtelfinale dann mit dem Add-On spielen.

  • Dark Angel
    antwortet
    Wollen wir mal wieder neue Runden machen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    Dankeschön =)

    Beim anderen Spiel bin ich auch gleich in der ersten Runde geflogen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Plätzen an Manor Blake und Sandy88

    Ich selbst habs in beiden Runden nicht mal durch die erste Runde geschafft

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    gewonnen *freu*

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Matze-
    antwortet
    Ich gebe normal immer 3 Tage Zeit - Wenn das Turnier allerdings stockt wird manchmal schneller gehandelt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    noch ne Frage...

    Wie lange hat man eigentlich Zeit, bevor man disqualifiziert wird?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    Das heißt also, dass jeder den Punktestand von seinem Gegner nicht sieht? Dachte schon, dass das nur bei mir so ist...

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt grad ein Spiel gemacht

    Aber kann mir evtl. jemand sagen, warum das Ergebnis von z.b. Matze versteckt angezeigt wird?
    Wäre schon ganz praktisch, wenn ich das sehen könnte *gg*
    Dies soll die Spannung erhöhen. Wenn ich zum Beispiel weiss, dass mein Gegner sagen wir 10.000 Punkte gemacht hat, gehe ich beruhigter in das Spiel als wenn ich weiss, dass es 30.000 sind. Wenn ich es nicht weiss, muss ich bis zum Ende meiner beiden Spieldurchläufe "zittern" ob ich es auch wirklich geschafft habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Das Ergebnis deines Kontrahenten kannst du, wie immer, erst sehen, wenn du dein eigenes Spiel beendet hast. Du hast erst 1 von 2 Versuchen abgeschlossen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    Hab jetzt grad ein Spiel gemacht

    Aber kann mir evtl. jemand sagen, warum das Ergebnis von z.b. Matze versteckt angezeigt wird?
    Wäre schon ganz praktisch, wenn ich das sehen könnte *gg*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    Ich hab mich auch mal bei beiden angemeldet, allerding werde ich wohl schon in der ersten Runde rausfliegen. In Curveball habe ich es aber wenigstens geschafft eine neue Bestleistung aufzustellen (auch wenn es wohl trotzdem keine Glanzleistung war)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    danke für die Info!! Werd gleich mal schauen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marschall Q
    antwortet
    Falls es noch niemand mitbekommen hat, es wurden tatsächlich zwei Turniere erstellt; Curveball und Tetris.
    Ich bin bei beiden dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    Ich wär dabei, allerdings wär ich gern der Sieger *ggg*

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X