Arcade-Turnier III - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier III - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manor Blake
    antwortet
    Woohoo,
    endlich mal wieder ein Turnier gewonnen und dabei nicht einmal in meiner eigentlichen Disziplin "Curveball", sondern in "Bounce Back".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    "reset playing flaf" steht dort eigentlich so lange, wie noch gespielt wird bzw. wie das System denkt, dass du noch spielst.

    Nehmen wir an, dein PC stürzt ab während du spielst. Dann wird das Spiel offiziell nicht beendet (da keine Ergebnisse übermittelt werden) und kann nur über diesen Link beendet werden.

    Warum das in deinem Fall dort stand, kann ich dir jetzt leider auch nichr mehr sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    Ich hab beim aktuellen Turnier die Spiele schon gemacht. Beide 2/2 sind erledigt, aber jetzt erscheint darunter:

    reset playing flag

    und nicht abgeschlossen, wie bei den anderen. Was hat das zu bedeuten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    Da hab ich mich schon angemeldet....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Bei "Bounce Back" ist noch ein Platz frei.
    Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass es losgeht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    ah okay. Danke.

    Naja, ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich auch mal an so nem Turnier teilnehmen kann *g*

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Matze-
    antwortet
    Nur Team Mitglieder können Tuniere starten, bislang war das Feedback zu dem Arcarde System auch nie so groß.
    Es dauert oft Wochen bis die Tuniere voll sind und man mal spielen kann. Ist halt doch ein Forum und kein Spielautomat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    Okay, Fehler entdeckt. Da war kein Haken drin Naja, ich hoffe ich kann dann beim nächsten Turnier mitspielen...

    Wieso kann ich eigentlich kein neues starten? Kannst das nur du? Falls ja, würdest du wieder welche starten? =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Matze-
    antwortet
    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein? Ich wurde bei beiden Spielen disqualifiziert
    Hab extra eingestellt, dass ich per PN benachrichtigt werden will, wenn das Turnier startet. Aber es kam keine PN Daher hab ich gar nicht mitbekommen, dass die Spiele bereits angefangen haben
    Ist merkwürdig, ich habe bei Start des Tuniers immer eine PN erhalten.
    Auch bei denen wo du eingetragen warst.

    Wenn dann das Tunier einmal angefangen hat, wirst du nach 5 oder 6 Tagen ohne zu Spielen disqualifiziert.

    Wichtig damit das auch wirklich funktioniert muss bei "Tournaments events" ein Haken gesetzt sein:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    Wie kann das sein? Ich wurde bei beiden Spielen disqualifiziert
    Hab extra eingestellt, dass ich per PN benachrichtigt werden will, wenn das Turnier startet. Aber es kam keine PN Daher hab ich gar nicht mitbekommen, dass die Spiele bereits angefangen haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    Hab gerade erst entdeckt, dass es hier im Forum Spiele und auch Turniere gibt *freu* Hab mich direkt angemeldet =) Freu mich schon drauf, dass die Turniere dann starten

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Matze-
    antwortet
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Will nur mal anmerken, dass ich nachwievor Interesse an Turnieren habe. Egal ob groß oder klein.
    Habe mal wieder ein paar gestartet - Hier kann man sich anmelden:

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Will nur mal anmerken, dass ich nachwievor Interesse an Turnieren habe. Egal ob groß oder klein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Matze-
    antwortet
    Neue Spiele gestartet:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Ui, Glueckwunsch an Captain Dylan Hunt. Respekt
    Danke....war weng Glück dabei. Beim ersten Versuch hatte ich nur 14000Punkte....und dann beim zweiten voll reingehauen

    Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
    PS: Glückwunsch, CDH!
    Danke

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X