Arcade-Turnier III - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier III - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frederic Johnson
    antwortet
    Ich wäre auch wieder dabei^^

    Wie wir spielen ist mir relativ egal, hauptsache es haut hin

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic Girl
    antwortet
    Ich würde auch wieder mitmachen.

    Das Add-on macht die Verwaltung einfacher und es ist immer übersichtlich. Und es muss sich keiner gezwungen fühlen, die Tabelle zu machen.
    Deswegen bin ich für die Variante mit dem Add-on.

    Andererseits hat die Add-on-Variante den Nachteil, dass man dann sofort draußen ist, wenn man mal einen schlechten Tag erwischt hat. Oder wenn mal wieder das Internet gestreikt hat.

    Naja, ich bleibe trotzdem bei der Add-on-Variante. Man kann ja nicht alles haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Zur Info: Mit dem Addon lassen sich Turniere für 2/4/8/16 Spieler erstellen.

    Generell schwirren mir gerade so zwei Varianten im Kopf rum:
    1. Pro Arcade-Game ein großes Turnier mit 16 Spielern in KO-Runde.
    2. Es gibt mehrere kleine Vorturnie pro Arcade-Game, bei dem die jeweiligen Turniersieger in einem Finalturnier antreten. Quasi wieder eine Art Gruppensystem. Da bräuchte man dann aber auch ausreichend Teilnehmer.


    Gruppenspiele nach dem alten System finde ich zwar besser, aber dann haben wir wieder das leidige Thema, dass die Leute gar nicht oder zu spät spielen, das die Tabelle keiner macht etc... Daher tendiere ich eher zum reine Addon-System.

    Das nur meine ersten Gedanken.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 06.10.2009, 17:46.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Matze-
    hat ein Thema erstellt Arcade-Turnier III - Diskussion und Ergebnisse.

    Arcade-Turnier III - Diskussion und Ergebnisse

    Thread zum dritten Turnier

    Da anscheinend Interesse an einem neuen Turnier besteht hier mal die Frage wie wir es machen sollen?

    Mit Gruppen und Add-On, Nur Add-On etc...

    Vorschläge bitte.

    ---
    Ich fand die Regeln vom letzten Mal ok und würde ab dem Achtelfinale dann mit dem Add-On spielen.
Lädt...
X