Arcade-Turnier III - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier III - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GUSSduff
    antwortet
    Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
    Edit: Erste Runde gegen GUSSduff... na, da weiß ich ja schon, wer gewinnt. >.<
    Ja, da hatte wohl jemand Glück gehabt, dass ich das Tunier völlig vergessen habe.

    PS: Glückwunsch, CDH!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sukie
    antwortet
    Ui, Glueckwunsch an Captain Dylan Hunt. Respekt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sukie
    antwortet
    So, Matze ist vernichtet....auf wen treffe ich jetzt? Komm, Dr. Bock - streng dich an

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mondschaf
    antwortet
    Sobald sich genug Spieler eingefunden haben, wechselt das Tunier auf aktiv. Dann kannst du, wenn du dir die Tunierübersicht ansiehst, unter deinem Namen "spielen" anklicken (oder etwas, was so ähnlich heißt, weiß es nicht mehr wörtlich ) und hast dann 2 Versuche. Der Versuch mit dem höchsten Wert wird gewertet.
    Du musst dann warten, bis dein Gegenspieler auch gespielt hat und kannst dann sehen, wer eine Runde weiterkommt und wer verloren hat.
    Wenn du eine Runde weiter bist, musst du wieder warten, bis aus den anderen Untergruppen auch alle weiter sind und dann kannst du wieder auf "spielen" klicken.
    Müsste so hoffentlich stimmen, sofern ich es nicht zu umständlich ausgedrückt habe.


    Edit: Erste Runde gegen GUSSduff... na, da weiß ich ja schon, wer gewinnt. >.<

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sukie
    antwortet
    So, hab mich fuer Curveball angemeldet und schonmal warm gespielt. Wann gehts denn los? Bzw ab wann zaehlen die Ergebnisse? Spiel ich dann einfach nur los und das wird automatisch gewertet? Klaert mich mal auf

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Matze-
    antwortet
    Hab mal wieder 3 Spiele gestartet:

    Einen Kommentar schreiben:


  • GUSSduff
    antwortet
    Und ? Wann können wir spielen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Du kannst dich ja schon mal in der Zwischenzeit beim aktuellen kleinen Turnier anmelden. Da warten wir auch schon längere Zeit bis endlich die Plätze voll sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Kommt ihr noch mal zu Potte? Ich hätte schon mal wieder Lust mich hier bis auf die Knochen zu blamieren. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spiegelfechterin
    antwortet
    Ich find trotzdem, dass das "große" Turnier was anderes ist.
    Aber ich bin wohl die einzige, die so denkt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
    Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass entweder alle das Arcade-Turnier vergessen haben, oder keine Lust mehr haben.
    Mögliche Erklärung: Dadurch das eigentlich fast immer einige andere kleine Turniere laufen, vermisst man das große" Arcade-Turnier einfach nicht so sehr. Es hat sich ja mittlerweile auch ein kleiner harter Kern bei den Turnieren gebildet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spiegelfechterin
    antwortet
    Es ist halt schon was anderes, wenn sich die Siege über mehrere Spiele hinweg ausgleichen.
    Ich mach bei den kleinen Arcade-Turnieren ja auch mit, wenn ich das mitbekomme.

    Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass entweder alle das Arcade-Turnier vergessen haben, oder keine Lust mehr haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Sicher, die Auswahl könnte bei den kleinen Turnieren ausgeglichener sein aber bisher waren doch eh sehr viele unterschiedliche dabei. Wenn mich mein Auge nicht trügt sogar alle die auch beim großen Turnier gespielt wurden. http://www.scifi-forum.de/arcadetour...o=viewfinished Man muss sich halt auch bei mehreren Turnieren anmelden und nicht nur bei einem. Ich hab mich bisher auch glaube ich bei jedem außer Pacman (Tod, Hass) angemeldet obwohl ich nur bei den wenigsten wirkliche Chancen habe zu gewinnen.

    edit: Aber ja, pro Turnier ist nur ein Spiel, da hast du schon Recht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spiegelfechterin
    antwortet
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Es laufen doch eh schon seit längerer Zeit - also seit mehreren Wochen - die kleinen Turniere. Leider nur meist mit den gleichen paar Personen. Bei den aktuell auf Teilnehmer wartenden Turnieren sind derzeit auch nur ca. 4-5 User pro Spiel angemeldet. Eventuell sollten dort einmal mehr mitmachen bevor man über ein groß angelegtes Turnier nachdenkt.
    Wobei die "großen" Turniere die letzten 2 Jahre ja gut geklappt haben, und die machen halt auch irgendwie mehr Spaß. Wenn man dann halt immer gegen die gleichen spielt und dann gegen einen Favoriten oder so auch mal gewinnt...
    Außerdem gehts da ja um alle Spiele und nicht nur um eines.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GUSSduff
    antwortet
    Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den anderen?
    Von mir aus machen wir halt die Add-on Version, wenn sonst überhaupt kein Turnier zustande kommt...
    Ich kann dazu nichts sagen, da ich keine Erfahrungen haben. Ich schließe mich der Masse an und mache einfach mit (abhängig von dem Termin).

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X