Arcade-Turnier III - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier III - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hat denn keiner mehr Lust?
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Kommentar


      #32
      Also ich hab noch Lust und ich habe bereits meine bevorzugte Variante dargelegt
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        #33
        Und was ist mit den anderen?
        Von mir aus machen wir halt die Add-on Version, wenn sonst überhaupt kein Turnier zustande kommt...
        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

        Kommentar


          #34
          Es laufen doch eh schon seit längerer Zeit - also seit mehreren Wochen - die kleinen Turniere. Leider nur meist mit den gleichen paar Personen. Bei den aktuell auf Teilnehmer wartenden Turnieren sind derzeit auch nur ca. 4-5 User pro Spiel angemeldet. Eventuell sollten dort einmal mehr mitmachen bevor man über ein groß angelegtes Turnier nachdenkt.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            #35
            Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
            Und was ist mit den anderen?
            Von mir aus machen wir halt die Add-on Version, wenn sonst überhaupt kein Turnier zustande kommt...
            Ich kann dazu nichts sagen, da ich keine Erfahrungen haben. Ich schließe mich der Masse an und mache einfach mit (abhängig von dem Termin).

            Kommentar


              #36
              Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
              Es laufen doch eh schon seit längerer Zeit - also seit mehreren Wochen - die kleinen Turniere. Leider nur meist mit den gleichen paar Personen. Bei den aktuell auf Teilnehmer wartenden Turnieren sind derzeit auch nur ca. 4-5 User pro Spiel angemeldet. Eventuell sollten dort einmal mehr mitmachen bevor man über ein groß angelegtes Turnier nachdenkt.
              Wobei die "großen" Turniere die letzten 2 Jahre ja gut geklappt haben, und die machen halt auch irgendwie mehr Spaß. Wenn man dann halt immer gegen die gleichen spielt und dann gegen einen Favoriten oder so auch mal gewinnt...
              Außerdem gehts da ja um alle Spiele und nicht nur um eines.
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

              Kommentar


                #37
                Sicher, die Auswahl könnte bei den kleinen Turnieren ausgeglichener sein aber bisher waren doch eh sehr viele unterschiedliche dabei. Wenn mich mein Auge nicht trügt sogar alle die auch beim großen Turnier gespielt wurden. http://www.scifi-forum.de/arcadetour...o=viewfinished Man muss sich halt auch bei mehreren Turnieren anmelden und nicht nur bei einem. Ich hab mich bisher auch glaube ich bei jedem außer Pacman (Tod, Hass) angemeldet obwohl ich nur bei den wenigsten wirkliche Chancen habe zu gewinnen.

                edit: Aber ja, pro Turnier ist nur ein Spiel, da hast du schon Recht.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  #38
                  Es ist halt schon was anderes, wenn sich die Siege über mehrere Spiele hinweg ausgleichen.
                  Ich mach bei den kleinen Arcade-Turnieren ja auch mit, wenn ich das mitbekomme.

                  Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass entweder alle das Arcade-Turnier vergessen haben, oder keine Lust mehr haben.
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                  "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
                    Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass entweder alle das Arcade-Turnier vergessen haben, oder keine Lust mehr haben.
                    Mögliche Erklärung: Dadurch das eigentlich fast immer einige andere kleine Turniere laufen, vermisst man das große" Arcade-Turnier einfach nicht so sehr. Es hat sich ja mittlerweile auch ein kleiner harter Kern bei den Turnieren gebildet.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #40
                      Ich find trotzdem, dass das "große" Turnier was anderes ist.
                      Aber ich bin wohl die einzige, die so denkt...
                      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                      Kommentar


                        #41
                        Kommt ihr noch mal zu Potte? Ich hätte schon mal wieder Lust mich hier bis auf die Knochen zu blamieren. ^^
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #42
                          Du kannst dich ja schon mal in der Zwischenzeit beim aktuellen kleinen Turnier anmelden. Da warten wir auch schon längere Zeit bis endlich die Plätze voll sind.
                          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                          Kommentar


                            #43
                            Und ? Wann können wir spielen ?

                            Kommentar


                              #44
                              Hab mal wieder 3 Spiele gestartet:
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                              Kommentar


                                #45
                                So, hab mich fuer Curveball angemeldet und schonmal warm gespielt. Wann gehts denn los? Bzw ab wann zaehlen die Ergebnisse? Spiel ich dann einfach nur los und das wird automatisch gewertet? Klaert mich mal auf
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X