Arcade-Turnier III - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier III - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sobald sich genug Spieler eingefunden haben, wechselt das Tunier auf aktiv. Dann kannst du, wenn du dir die Tunierübersicht ansiehst, unter deinem Namen "spielen" anklicken (oder etwas, was so ähnlich heißt, weiß es nicht mehr wörtlich ) und hast dann 2 Versuche. Der Versuch mit dem höchsten Wert wird gewertet.
    Du musst dann warten, bis dein Gegenspieler auch gespielt hat und kannst dann sehen, wer eine Runde weiterkommt und wer verloren hat.
    Wenn du eine Runde weiter bist, musst du wieder warten, bis aus den anderen Untergruppen auch alle weiter sind und dann kannst du wieder auf "spielen" klicken.
    Müsste so hoffentlich stimmen, sofern ich es nicht zu umständlich ausgedrückt habe.


    Edit: Erste Runde gegen GUSSduff... na, da weiß ich ja schon, wer gewinnt. >.<
    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    ethically challenged magical practitioner

    Kommentar


      #47
      So, Matze ist vernichtet....auf wen treffe ich jetzt? Komm, Dr. Bock - streng dich an
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #48
        Ui, Glueckwunsch an Captain Dylan Hunt. Respekt
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #49
          Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
          Edit: Erste Runde gegen GUSSduff... na, da weiß ich ja schon, wer gewinnt. >.<
          Ja, da hatte wohl jemand Glück gehabt, dass ich das Tunier völlig vergessen habe.

          PS: Glückwunsch, CDH!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Ui, Glueckwunsch an Captain Dylan Hunt. Respekt
            Danke....war weng Glück dabei. Beim ersten Versuch hatte ich nur 14000Punkte....und dann beim zweiten voll reingehauen

            Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
            PS: Glückwunsch, CDH!
            Danke

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #51
              Neue Spiele gestartet:
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


                #52
                Will nur mal anmerken, dass ich nachwievor Interesse an Turnieren habe. Egal ob groß oder klein.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                  Will nur mal anmerken, dass ich nachwievor Interesse an Turnieren habe. Egal ob groß oder klein.
                  Habe mal wieder ein paar gestartet - Hier kann man sich anmelden:
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                    #54
                    Hab gerade erst entdeckt, dass es hier im Forum Spiele und auch Turniere gibt *freu* Hab mich direkt angemeldet =) Freu mich schon drauf, dass die Turniere dann starten
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                      #55
                      Wie kann das sein? Ich wurde bei beiden Spielen disqualifiziert
                      Hab extra eingestellt, dass ich per PN benachrichtigt werden will, wenn das Turnier startet. Aber es kam keine PN Daher hab ich gar nicht mitbekommen, dass die Spiele bereits angefangen haben
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                        Wie kann das sein? Ich wurde bei beiden Spielen disqualifiziert
                        Hab extra eingestellt, dass ich per PN benachrichtigt werden will, wenn das Turnier startet. Aber es kam keine PN Daher hab ich gar nicht mitbekommen, dass die Spiele bereits angefangen haben
                        Ist merkwürdig, ich habe bei Start des Tuniers immer eine PN erhalten.
                        Auch bei denen wo du eingetragen warst.

                        Wenn dann das Tunier einmal angefangen hat, wirst du nach 5 oder 6 Tagen ohne zu Spielen disqualifiziert.

                        Wichtig damit das auch wirklich funktioniert muss bei "Tournaments events" ein Haken gesetzt sein:
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                          #57
                          Okay, Fehler entdeckt. Da war kein Haken drin Naja, ich hoffe ich kann dann beim nächsten Turnier mitspielen...

                          Wieso kann ich eigentlich kein neues starten? Kannst das nur du? Falls ja, würdest du wieder welche starten? =)
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            #58
                            Nur Team Mitglieder können Tuniere starten, bislang war das Feedback zu dem Arcarde System auch nie so groß.
                            Es dauert oft Wochen bis die Tuniere voll sind und man mal spielen kann. Ist halt doch ein Forum und kein Spielautomat.
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                            Kommentar


                              #59
                              ah okay. Danke.

                              Naja, ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich auch mal an so nem Turnier teilnehmen kann *g*
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                              Kommentar


                                #60
                                Bei "Bounce Back" ist noch ein Platz frei.
                                Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass es losgeht.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X