Schauspieler raten: NON ST! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauspieler raten: NON ST!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Rhiannon
    macht am besten Ford weiter
    Ach, ich überlass lieber der Dame den Vortritt. Es war ja von meiner Seite nur eine kurze imdb Anfrage durchzuführen um auf den Film zu kommen. Würde also sagen Arwen darf weiter machen.

    P.S.
    Ich bin auch überhaupt nicht auf Stargate gekommen. Erfolgreicher SciFi Film der 90er, ich war irgendwo bei Gary Oldman (Das fünfte Element, Lost in Space) oder Robert Patrick (T2), was aber alles dann mit IRA nicht gepasst hat und die ja auch nicht so aussahen wie der Typ auf dem Bild.
    Desweiteren denke ich mal, dass die sexuellen Vorlieben eines Schausspielers wenig mit seinen dargestellten Rollen zu tun hat. So schwul wirkte Davidson auf mich in Stargate auch nicht, nur recht jung, obwohl er Baujahr '68 ist.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      Original geschrieben von Ford Prefect
      Ach, ich überlass lieber der Dame den Vortritt. Es war ja von meiner Seite nur eine kurze imdb Anfrage durchzuführen um auf den Film zu kommen. Würde also sagen Arwen darf weiter machen.

      P.S.
      Ich bin auch überhaupt nicht auf Stargate gekommen. Erfolgreicher SciFi Film der 90er, ich war irgendwo bei Gary Oldman (Das fünfte Element, Lost in Space) oder Robert Patrick (T2), was aber alles dann mit IRA nicht gepasst hat und die ja auch nicht so aussahen wie der Typ auf dem Bild.
      Desweiteren denke ich mal, dass die sexuellen Vorlieben eines Schausspielers wenig mit seinen dargestellten Rollen zu tun hat. So schwul wirkte Davidson auf mich in Stargate auch nicht, nur recht jung, obwohl er Baujahr '68 ist.
      Ja, ja... wenn es die IMDB nicht gäbe. Ich denke da nur an Lars Rudolph

      Crying Game ist übrigens ein genialer Film, den ich nur jedem ans Herz legen kann. Mr. Davidson spielt die Rolle super! Spannend, dramatisch und traurig zugleich!
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        Original geschrieben von Ford Prefect
        Ach, ich überlass lieber der Dame den Vortritt. Es war ja von meiner Seite nur eine kurze imdb Anfrage durchzuführen um auf den Film zu kommen. Würde also sagen Arwen darf weiter machen.
        Oh, danke. Ein Gentleman.

        Mir fällt gad nix besseres ein. *beschämt zu Boden guckt*

        Welcher Schauspieler und welcher Film?
        [up=3855]1067208568.jpg[/up]

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Sieht irgendwie nach Gollum aus.
          Dann wäre es mehr oder weniger Andy Serkis und der gesuchte Film "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar


            So wollte ich die Anwort haben.

            Das ist natürlich richtig- du bist.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              [up=1376]1067270642.jpg[/up]

              Gesucht sind wie üblich Schauspieler (Bildqualität nicht so berauschend, sollte aber dennoch nicht so schwer sein) und Film!
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                Lance Henricksen in "Terminator"
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar



                  Ist natürlich vollkommen richtig. Dann mach mal Rhiannon.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                    Ok...

                    1. Welcher Film?
                    2. Welche Schauspielerin?
                    3. Wer hat ihn gesehen und mag ihn?

                    [up=1640]1067278714.jpg[/up]
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                      Sie sieht verdammt nach Liv Tyler aus...

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        @ArwenEvenstar
                        Erster Teil der Frage beantwortet Warum wundert mich nicht, daß die Antwort von Dir kam?
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Rhiannon
                          @ArwenEvenstar
                          Erster Teil der Frage beantwortet Warum wundert mich nicht, daß die Antwort von Dir kam?
                          Irgendwie hab ich heute so eine Frage in einem anderen Zusammenhang schon mal beantworten müssen *g*

                          Zum Film: Onegin?

                          Hab ich nicht gesehen und kann daher nicht beantworten, ob ich ihn mag.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Original geschrieben von ArwenEvenstar
                            Irgendwie hab ich heute so eine Frage in einem anderen Zusammenhang schon mal beantworten müssen *g*

                            Zum Film: Onegin?

                            Hab ich nicht gesehen und kann daher nicht beantworten, ob ich ihn mag.
                            Nope! Leider nicht richtig...
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              Plunkett & Macleane

                              Ich hab ihn gesehen und mochte ihn, auch wenn es jetzt nicht soo der hit war...
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                Veery Good! Du bist dran notsch!

                                Ich mochte besonders die romantisch/gothic Atmosphäre in dem Film. Die Charaktere waren allesamt gut gespielt und auch der moderne musikalische Touch (von Craig Armstong) paßte gut zur Szenerie. Ein echter Insidertip!
                                HOFFNUNG ist alles!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X