Schauspieler raten: NON ST! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauspieler raten: NON ST!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natürlich ist das Michael Palin , leider falscher Film. Er kommt aber bald darauf zu sprechen, dass gewisse "kleine Dinge" von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit sind

    Kommentar


      Original geschrieben von Mr.Vulkanier
      Natürlich ist das Michael Palin , leider falscher Film. Er kommt aber bald darauf zu sprechen, dass gewisse "kleine Dinge" von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit sind
      Das ist "The meaning of life" kurz vor "Every sperm is sacred"

      blame the catholic church
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        Ausgezeichnet!

        Dann mal weiter

        Kommentar


          Na denn man Tau...

          Welcher Schauspieler?
          Welche Serie?
          Wer ist der Vater (des Schauspielers)?

          [up=1640]1073342882.jpg[/up]
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            Wenn das der Trapper Kit aus "Matt und Jenny" ist (habe ich nie gern gesehen),dann ist das Duncan Regehr,der auch mal den Minister Shakaar gespielt hat.Sein Vater (???) war Peter Regehr.
            Bin mir aber nicht sehr sicher...

            Kommentar


              Original geschrieben von Skilltronic
              Wenn das der Trapper Kit aus "Matt und Jenny" ist (habe ich nie gern gesehen),dann ist das Duncan Regehr,der auch mal den Minister Shakaar gespielt hat.Sein Vater (???) war Peter Regehr.
              Bin mir aber nicht sehr sicher...
              Ich fürchte, da stimmt gaaaaaar nix! Ich gebe zu, daß man bezüglich des Bildes bestimmt ca. 20 Jahre zurückdenken muß.
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                Ups !
                Wie wär's mit einem Tip ? Ich alter Knochen habe zwar schon vor 20 Jahren fleissig ferngesehen,kann mich aber beim besten Willen nicht an dieses Gesicht erinnern.Es besteht zwar eine gewisse Ähnlichkeit mit Richard Dean Anderson,der ist es aber auch nicht.

                Kommentar


                  Ok. Gleich zwei Tipps...

                  Der Schauspieler übernahm die Rolle des Titelhelden, der vorher von einem anderen Darsteller verkörpert wurde.

                  Die Serie spielt in der Vergangenheit und besitzt z. T. Fantasyelemente.
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    Ok! Noch ein dritter Tip:

                    Der Vater des gesuchten Schauspielers war einer der bekanntesten Filmagenten!

                    Na?
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                      Die Serie spielt in der Vergangenheit und besitzt z. T. Fantasyelemente
                      erinnert mich irgendwie an diese eine Robbin Hood Serie
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Meine allgemeinen IMDB Researches haben ergeben:
                        gesucht war: Jason Connery (hier als Robin of Huntingdon, Nachfolger des von Michael Pread dargestellten Robin von Loxley) in der Serie "Robin of Sherwood".
                        Der Vater wäre dann natürlich Mr. James Bond, Sean Connery.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                        Kommentar


                          Ich habe Jason Connery vorher noch nie gehört gehabt...
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Wäre mal ganz gut zu wissen, ob meine Antwort denn wenigstens richtig ist.
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                            Kommentar


                              So gesehen würde ich sagen du hast Recht, denn Jason ist der Sohn von Connery und da James Bond allgemein als DER Filmangent bezeichnet wird..... mach doch einfach weiter - wenns nicht stimmt wird sich schon jemand veschweren!
                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                              Kommentar


                                OK, mal was (so denke ich zumindest) Leichtes zum wieder eingewöhnen...

                                Name der abgebildeten Schauspielerin und der zugehörige Film sind gesucht.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X