Schauspieler raten: NON ST! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauspieler raten: NON ST!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [up=625]1067980111.jpg[/up]

    So, welcher Film und wer ist der Kerl da rechts?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      Von der Szene her würde ich auf 'Being John Malcovic' tippen.

      Und daher ist die Person rechts auch John Malcovic .
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        Der Film stimmt, aber das da rechts ist nicht John Malkovich
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          Ich glaub, John Cusack hatte so'ne grottige Frisur in dem Film.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar




            Dann weiter!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              O.K.- Wer ist dieser Knirps hier? Und aus welchem Film?


              [up=3855]1068057885.jpg[/up]

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Das ist der kleine Elijah Wood, der sich in "Zurück in die Zukunft 2" im Cafe der 80er Jahre von Marty das Spiel zeigen lässt.

                Kommentar


                  Das ist die absolut richtige Antwort- hätte gedacht, dass es ein wenig länger dauert.

                  So, du bist Mr.Vulkanier.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    soo, *malkräftigdenthreadweiterraufschieb*
                    All I ever had is songs of freedom
                    Won't you help to sing these songs of freedom
                    Cause all I ever had redemption songs, redemption songs
                    Emancipate yourselves from mental slavery
                    None but ourselves can free our minds

                    Kommentar


                      @Mr.Vulkanier
                      Du bist dran...
                      --

                      Kommentar


                        Entschuldigt das Warten, danke für den Hinweis, GW

                        [up=378]1072185924.jpg[/up]

                        Wer ist das und in welchem Film?

                        Kommentar


                          irgendwie erinnert mich der an kevin kline?!
                          All I ever had is songs of freedom
                          Won't you help to sing these songs of freedom
                          Cause all I ever had redemption songs, redemption songs
                          Emancipate yourselves from mental slavery
                          None but ourselves can free our minds

                          Kommentar


                            Ich glaub eher, dass es einer der Jungs aus Monthy Phyton ist. Allerdings weiß ich nicht wer... den Film samt Szene kenn ich auch, bloß die Namen...jaja, in meinem Alter!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Harmakhis, soweit richtig
                              Aber denk mal ruhig was nach...

                              Kommentar


                                Also das ist jedenfalls mal Michael Palin. Bezueglich des Films muss ich allerdings raten: Laeuft Michael Palin nicht in Fierce Creatures mit so einer Brille herum?
                                Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                                Johann Nestroy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X