Fußball-Quiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Quiz!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karl Ranseier
    antwortet
    Da hat der Schiri ziemlich eingeschüchtert reagiert - und improvisiert, weil eben nichts dazu in den Regeln stand (steht?). Auch das wann und wo und der Endstand sind total korrekt. Esquilax ist mit der nächsten Frage dran.

@Spocky - gib dir doch mal 'nen Ruck und denk über den gesuchten Fussballer in "Fussballspieler gesucht" weiter nach. Du bist doch so nah dran ....

Einen Kommentar schreiben:

• Spocky
    antwortet

*gröhl*, da hat wohl auch der Schiri ganz schön verdutzt geschaut *g*

Steht dazu was in den offiziellen Regeln?

• Esquilax
    antwortet
    0,5

Der Ball ist geplatz und die Luftblase flog ins Tor und das Leder am Tor vorbei. Der Schiedsrichter gab ein halbes Tor. Da kein weiteres Tor fiel endete das Spiel 0,5:0
    Das passierte in den 40er Jahren in Brasilien.

@Spocky: Gell da schaust.

• Spocky
    antwortet
    Die geringste Tordifferenz? Ist das eine Scherzfrage? Das geringste ist natürlich 1 Tor

• Karl Ranseier
    antwortet
    Hmm, warum kommt mir immer der Neuseeländer in den Kopf? Egal

Welches ist die geringste Tordifferenz, mit der je ein Fußballspiel entschieden wurde ?

• DWD3072
    antwortet
    Wurde schon, weil er hinterher in einem Interview 'zugab' nur wegen dieses Briefes von der Titanic-Redaktion so abgestimmt zu haben. Aber es war der chilenische Kommissar.

Du bist dran.

DWD

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Titanic
    ...including some really good sausages, ham and -- hold on to your seat -- a wonderful KuKuClock!
    Ist das einzige mit Würstchen, was mir dazu einfällt. Aber angeblich durch dieses fingierte Bestechungsfax, daß das Satiremagazin Titanic ausgebrütet hat, soll sich der Neuseeländer ja der Stimme enthalten haben...Wurde auch so gar nicht als Skandal gesehen ....

• DWD3072
    antwortet
    Nein, leider nicht. Hatte was mit heissen Würstchen zu tun.
    Edit: Man könnte es auch Skandälchen nennen, war auf jeden Fall ne lustige Geschichte.

• Spocky
    antwortet
    War das die Sache mit dem Neuseeländer, der eigentlich hätte für Südafrika stimmen sollen (auf Anweisung seines Verbandes), der sich dann aber enthalten hat?

• DWD3072
    antwortet
    Na wunderbar. Dann wollen wir mal: Welcher, ausnahmsweise mal recht witziger Skandal, steht in Zusammenhang mit der Vergabe der FifaWM 2006 an Deutschland?

• Spocky
    antwortet
    Also besoffen war der gute Walther Eschweiler nicht, deshalb hat DWD3072 Recht

• DWD3072
    antwortet
    Ich glaube einer der Spieler ist so heftig gegen den Schiedsrichter geknallt das der ausgeknockt wurde, oder zumindest wurde er behandelt. Ich meine nämlich mich zu erinnern das der Schiedsrichter vom Platz getragen wurde.

DWD

• Voldemort
    antwortet
    war der schiri vielleicht ... ist das das spiel mit dem besoffenen schiri, der da auf dem platz umgefallen ist???!!!

• Spocky
    antwortet
    nein, hat aber mit dem deutschen Schiedsrichter zu tun...

• Voldemort
    antwortet
    Hat vielleicht ein deutscher Schiedsrichter ein Tor geschossen???

Lädt...
X