If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ernest Jean Joseph, er war auch gleichmit der erste Fußballspieler, der bei einer Weltmeisterschaft des Dopings/Drogenmissbrauchs überführt wurde (große Namen sollten folgen ).
Ernest Jean Joseph, er war auch gleichmit der erste Fußballspieler, der bei einer Weltmeisterschaft des Dopings/Drogenmissbrauchs überführt wurde (große Namen sollten folgen ).
Nein, der Gesuchte hat sich noch deutlicher in die Geschichte der WM geschrieben als der Torschütze gegen Italien. Nur nicht so positiv, obwohl was "positiv" war ....
Bei der WM 1974 machten 2 Spieler von Haiti "besonders" auf sich aufmerksam. Der eine war Emanuel Sanon, er schoß Haiti beim ersten Auftritt gegen Italien mit 1:0 in Führung. Wer war der andere und wodurch fiel er auf ???
Hier will niemand antworten wie es scheint, erlös ich den Zocktan auch mal: Jupp Posipal kannte Zoltan Czibor aus gemeinsamer Schulzeit in seinem Geburtsort in Rumänien.
Das war sehr nett von Dir, bitte stelle ein Frage!
Hier will niemand antworten wie es scheint, erlös ich den Zocktan auch mal: Jupp Posipal kannte Zoltan Czibor aus gemeinsamer Schulzeit in seinem Geburtsort in Rumänien.
Also antworten will auch niemand sonst oder niemand sonst weiß es .... würde es helfen, wenn ich sage, die Schule, um die es geht, war im heutigen Rumänien ?
Einen Kommentar schreiben: