Fußball-Quiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Quiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spocky
    antwortet
    Das war Bayer Leverkusen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Ich quiz dann schon mal an, WM-Edition: Welcher Bundesligist hatte von 1990 bis 2006 einschließlich (also bei 5 WMs) immer einen Spieler im WM-Aufgebot der brasilianischen Nationalmannschaft?


    (Spooky kann dann später sein OK geben )

    - - - Aktualisiert - - -

    Also ihr könntet wenigstens raten, wenn ihr schon keine Ahnung habt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    He, ich hab noch keine offizielle Bestätigung vom Fragesteller der letzten Frage - der da Spooky Mulder heißt und eigentlich gar nicht dran war, als er die Frage gestellt hat. Also Spooky oder Nopper sollten entscheiden, wie's weitergeht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Karl Ranseier

    immerhin ist ja bald wieder WM, da sollte man das Quiz wieder reaktivieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Wäre wohl eher was fürs Genial Daneben Quiz, aber hier ist die Frage auch nicht verkehrt:

    Warum ändert sich desöfteren in unregelmäßigen Abständen die Rufnummer der Vereinszentrale Real Madrids?
    Karl Ranseier hat natürlich Recht. Ich will nur einmal anmerken, dass es tatsächlich mal bei Genial daneben gefragt wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Hmm, im Al Bundy Quiz vor 2 Jahren nach 4 Jahren die letzte korrekt Antwort, hier vor 3 Jahren die letzte falsche Antwort, die nicht weiter kommentiert wurde - wurde wohl lange Zeit wenig gequizzt im SFF

    Die Rufnummer setzt sich aus der Anzahl der gewonnenen Titel zusammen und ändert sich also nach einem Titelgewinn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marpfel
    antwortet
    Hmm.. vielleicht wegen zu vielen Beschwerden? Die ändern nur wenn die z.B. mehr als 100 Beschwerden täglich kriegen. Die Änderungsabschnitte ändern nur, weil die Mannschaft mal besser und mal schlechter spielt.
    Es könnte auch sein, dass die Beschwerdeanrufe vorsorglich umgangen werden indem man die Rufnummer ständig unkontrollierbar ändert


    MfG Marpfel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Wäre wohl eher was fürs Genial Daneben Quiz, aber hier ist die Frage auch nicht verkehrt:

    Warum ändert sich desöfteren in unregelmäßigen Abständen die Rufnummer der Vereinszentrale Real Madrids?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tordal
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Er ist Schweizer und Italienischer Staatsbürger.
    Das ist mir tatsächlich neu. Hilft mir zwar im Alltag wahrscheinlich nicht weiter, aber trotzdem danke für die Info.^^

    Ok, die Bühne gehört Nopper.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Der Mann ist Schweizer und spielt auch für deren Nationalmannschaft (bisher 14 Spiele). Alles andere wäre mir neu.
    Er ist Schweizer und Italienischer Staatsbürger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tordal
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Er weiß nicht, dass er italienischer Staatsbürger ist? Das wage ich zu bezweifeln.
    Der Mann ist Schweizer und spielt auch für deren Nationalmannschaft (bisher 14 Spiele). Alles andere wäre mir neu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nopper
    antwortet
    Alle drei sind noch nie aus ihren jeweiligen aktuellen höchsten Spielklassen abgestiegen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Der scheint das nicht zu wissen.
    Er weiß nicht, dass er italienischer Staatsbürger ist? Das wage ich zu bezweifeln.

    Siena hat mit der Supercoppa Serie C schon einen Profititel holen können. Das meinte ich aber auch gar nicht. Hat nichts mit Titeln zutun. Eher mit dem Gegenteil.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tordal
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Außerdem spielen in Wolfsburg drei Italiener: Barzagli, Benaglio, Zaccardo.
    Der scheint das nicht zu wissen.

    Dann behaupte ich einfach mal, keiner dieser Vereine hat bisher einen Titel (Meisterschaft, nat. Pokal, Europapokal) gewonnen. Also zumindest wenn man von der A-Mannschaft redet und die Jugendmannschaften außen vor lässt.
    Bei Wolfsburg bin ich mir da ziemlich sicher und bei den anderen beiden Vereinen wüsste ich auch nichts von einem Titel. Wobei ich es bei ihnen nicht mit Sicherheit sagen kann.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X