Allgemeines Sportquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeines Sportquiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spocky
    antwortet
    Das war der GP von Belgien in Spa 1991. Er landete nach 800 Metern in der Leitplanke

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet
    soso...sachen gibts

    Bei welchem Grand Prix gab Michael Schumacher sein F1-Debut? Und wo landete er bei diesem Rennen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Ist wohl doch zu schwer. Er macht schon beim kleinsten Wehwehchen nicht mit, oder wenn er nur einen leichten Schnupfen hat. Da dies bei einer Wintersportart schon mal häufiger vorkommen kann, verpasst er regelmäßig so viele Rennen, dass es ihm nicht mehr reicht

    Notsch war als erstes am nähsten dran, soll er also weitermachen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Bei den Langlaufwettbewerben tritt er in der Regel nur an, wenn grad kein Biathlon ist. Was ich meine ist, dass er gar keinen Sport macht und ich möchte wissen, warum er dann ganz verzichtet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Er ist Norwegens bester Skater und daher tritt er auch in den reinen Langlaufbewerben an und muss manchmal Bewerbe im Biathlon auslassen. Anderseits will er aber auch bei WM und Olympia immer in beiden Disziplinen dabei sein und daher muss er sich zuvor erst mal für den Langlauf qualifizieren.

    (Ein anderer Grund, warum er nur einmal Gesatmweltcup-Sieger wurde, könnte Raphael Poiree heißen )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Es ist schonmal richtig, dass er nicht in jedem Rennen an den Start geht, aber es gibt dafür einen bestimmten Grund, den ich gerne hören würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet
    weil er so elitär ist und nur bei bestimmten Rennen an den Start geht (und dann halt die anderen von den Punkten her an in rankommen können)?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    dann muss halt ein anderer raten, denn Björndalen tritt auch andernorts an

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet
    weil er nur in Norwegen antritt?
    Nee, ehrlich gesagt habe ich keine ahnung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Warum hat Ole Einar Björndalen trotz seiner vielen Einzelsiege bisher nur ein einziges Mal den Gesamtweltcup gewonnen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    essato

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Na dann:

    Spyridon Louis

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Ach den Thread gibts auch noch...

    Also Georgios Karaiskakis war doch wohl alles andere als ein Marathonläufer. Ich hielt dich eigentlich immer für geschichtlich gebildet.

    Ne...es handelt sich um den ersten Olympiasieger der Spiele der Neuzeit. Sein Name klingt leicht englisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Karaiskaki?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Es handelt sich um einen griechischen Marathonläufer...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X