Allgemeines Sportquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeines Sportquiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spocky
    antwortet
    Jo, passt aber

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tordal
    antwortet
    Das ist glaube ich aus dem Cricket und ist der Schlagmann oder so. Ich kenne mich bei Cricket aber nicht wirklich aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Was ist ein Batsman?

    Einen Kommentar schreiben:


  • peterpan
    antwortet
    Gewonnen.

    Deine Frage bitte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Der hat das Ding drin gesehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • peterpan
    antwortet
    Was sagte der 2. Deutsche Bundespräsident zum sogenannten Wembley-Tor im Endspiel der Fußballweltmeisterschaft 1966 zwischen England und der Bundesrepublik Deutschland?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Oh, wusste nicht, dass die Frage so geschlechtsspezifisch gestellt war.

    Natürlich ist Albert richtig, mach weiter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • peterpan
    antwortet
    Du meinst aber eine Frau? Dann kann Prinz (heute Fürst) Albert von Monaco nicht gemeint sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    OK, dann etwas einfacher dieselbe Frage für die Winterspiele

    Einen Kommentar schreiben:


  • peterpan
    antwortet


    Prinzessin Anne nahm 1976 an den olypischen Sommerspielen teil, Military.

    Spocky, du bist dran.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Zur Frage: War das nicht Prinzessin Anne von den Windsors, also dem britischen Königshaus? Müsste eine Reitdisziplin gewesen sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • peterpan
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder
    Äh, nahm Großbritannien denn nicht an den Sommerspielen 1976 teil? Gab es da keinen Flaggenträger?
    Natürlich nahm Großbritannien 1976 an den olympischen Sommerspielen in Montreal teil. Ich habe auch versucht diesen Fahnenträger zu finden, ohne Erfolg. Voller Verzweiflung habe ich mich dann für den Fahnenträger der Briten bei den olypischen Winterspielen 1976, John Curry, entschieden. Sollte dir der Namen des britischen Fahnenträgers bei den olympischen Sommerspielen 1976 bekannt sein, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du ihm mir sagen könntest.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jpman
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder
    Äh, nahm Großbritannien denn nicht an den Sommerspielen 1976 teil? Gab es da keinen Flaggenträger?
    Wahahaha mist, hab nicht gesehen, dass es in dem Jahr Sommer- und Winterspiele gab. Aber peterpan hat genau die Spiele genommen, die ich mir ausgesucht hatte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Äh, nahm Großbritannien denn nicht an den Sommerspielen 1976 teil? Gab es da keinen Flaggenträger?

    Einen Kommentar schreiben:


  • peterpan
    antwortet
    welches weibliche Mitglied welches europäischen Königshauses nahm an olympischen Sommerspielen teil?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X