Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King of Queens-Quiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sry war nicht viel im Netz Unterwegs gewesen.


    Im welchem JAhr wurde DOuglas Heffernan laut Serie geboren?
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      Ich glaub es war 1968. Bin mir aber nicht sicher.
      MfG---BEN
      wenn du ein Problem hast, behalts für dich

      Wenn du hier klickst, bekomm ich dich

      Kommentar


        Lös mal besser auf, damit es hier weiter geht.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Scheiße, heute war eine Folge, wo sein Geburtsdatum genannt wurde (Kombination der Alarmanlage der Eltern in FL). Ich glaub, es war Februar 1965.

          PS: Was ist, wenn Benedeto nicht so schnell wiederkommt?
          Forum verlassen.

          Kommentar


            Aus der Versenkung gerettet...

            Ok, weter gehts:

            Arthur hat einmal eine Deosorte ausprobiert und war nicht zufrieden. Er hat Doug gebeten, die Ware zurückzusenden, als nach Tagen immer noch keine Reaktion kam, wollte er sich bei den Verantwortlichen melden und hat Doug um die Paketnummer gebeten:

            Wie lautet die Nummer? (ist eigentlich ehr simpel )

            Kommentar


              Auflösung?

              Kommentar


                Zitat von Glamours Beitrag anzeigen
                Auflösung?
                2 4 6 8 10...Doug wollte ihn verarschen, aber Arthur hat es nicht gemerkt und recherchierte weiter. Am Ende flog er sogar zur Firma...

                Ok, da hier ja ohnehin gähnende Leere herrscht, free for all!

                Kommentar


                  was hat sich Doug gekauft als Carry (hoffentlich richtig geschrieben) ausgezogen ist was er aber auch schon eher kaufen wollte ?

                  Kommentar


                    So einen komischen roten Roller mit, dem er dann immer rum gefahren ist.

                    Kommentar


                      War der wirklich rot ? Ach ja stimmt mach weiter Tachschen.

                      Kommentar


                        In der letzten Folge in der gestreikt wurde, was wollten Doug, Arthur und Deacon eigentlich noch klauen.

                        Kommentar


                          Zitat von Tachschen Beitrag anzeigen
                          In der letzten Folge in der gestreikt wurde, was wollten Doug, Arthur und Deacon eigentlich noch klauen.
                          Das Straßenschild der Arthur-Avenue...

                          Kommentar


                            Indeed.

                            Kommentar


                              Zitat von Tachschen Beitrag anzeigen
                              Indeed.
                              ok, neues Rätsel:

                              Als Arthur auszog wurde Doug regelrecht begeistert und wollte plötzlich alles mögliche anstellen...was hat er als Erstes gemacht?! Es war mehr als deutlich zu sehen und Gott sei Dank war ein Möbelstück im Weg...

                              Kommentar


                                Er war nackt aber was er gemacht hat weiß ich nich mehr genau ... muss ich raten ... er hat ferngesehen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X