King of Queens-Quiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King of Queens-Quiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Indiana
    Wie nennt Arthur Doug, wenn dieser nicht dabei ist?
    "Butterkugel". Die Frage musste noch gelöst werden.

    @janus
    Am besten löst du auf, hier weiß es niemand.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #92
      Zitat von Spooky Mulder
      "Butterkugel". Die Frage musste noch gelöst werden.

      @janus
      Am besten löst du auf, hier weiß es niemand.
      Ist wirklich besser . Also das was er tragen soll ist "After Midnight" (das Alt Männer Parfüm) und das was er trägt ist "Sensation" (das junge, dynamische).

      Von mir aus kannst du weitermachen.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #93
        irgendwie schleift das hier ganz schön....
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


          #94
          Ok,dann mach ich mal weiter!

          1)Von welcher kuriosen Suppe ist Arthur der Erfinder?

          2)Welchen Job übte Doug vor IPS aus?

          3)Wie überlistete Arthur Spence,als er es letzten Endes doch schaffte ohne was zu bezahlen in die U-Bahn zu kommen?
          Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!

          Kommentar


            #95
            Na dann mal:

            1) Ich glaub irgendwas mit Salty, oder?

            2)Türsteher. Mit Mikrofon

            3)Er springt über dieses Drehdingsbums
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #96
              1) war glaube ich die "Krümellose Suppe"
              2) Türsteher
              3) Ist das die Folge, in der Arthur verhaftet wird, da hat er doch so ein Schlauchboot im U-Bahn-Drehkreuz aufgeblasen...

              Kommentar


                #97
                Ihr seit gut!

                @Shana: Alles richtig,Shana!!Außer bei 1) ist es die "krümellose Brotsuppe" aber so streng bin ich dann auch nicht.Kannst weiter machen!
                Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!

                Kommentar


                  #98
                  ok

                  1) Was ist Doug´s Schwester von Beruf?
                  2) Wie heißt Arthurs Halbbruder, mit dem er sich das Haus geteilt hat?
                  3) Wie viele Rockys hatte Doug?

                  Kommentar


                    #99
                    *Überleg*

                    1)Sportlehrerin!
                    2)Mickey??
                    3)Rocky's?? Zehn??
                    Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!

                    Kommentar


                      Naja, genau genommen hatte Doug nur einen Rocky. Seine Eltern hatten mehrere Rockys, haben es ihm aber verschwiegen.
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        AHHH.... Stimmt das war Doug's Hund.Hab die ganze Zeit auf'm Schlauch gestanden...
                        Da muss ich die Folge sehn,verdammt!
                        Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!

                        Kommentar


                          @Ikat'ika: Die erste Antwort war richtig, die beiden letzten leider nicht...

                          Kommentar


                            Arthurs Halbbruder heißt Skitch und es waren glaube ich 5 Hunde namens Rocky, davon 3 weiblich.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Jo richtig, mach weiter...

                              Kommentar


                                In einer Folge verabreden Richi und Doug, zusammen die Wiederholung einer Sportveranstaltung in der Garage zu gucken. Doug will jedoch vorher noch mit Ray Golf spielen.

                                Um welche Sportveranstaltung handelt es sich?
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X