King of Queens-Quiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King of Queens-Quiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jawoll, vielen Dank mal!

    Kommentar


      Zitat von janus
      Meine Güte können wir das nicht vergessen? Wenden wir uns lieber wieder dem Sinn dieses Threads zu und beantworten Shanas Frage
      Ich sehe nichts von einer Antwort auf Shanas Frage. Außerdem hat sie zwei Fragen gestellt.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Zitat von Spooky Mulder
        Ich sehe nichts von einer Antwort auf Shanas Frage. Außerdem hat sie zwei Fragen gestellt.

        Gut dann leg ich los. Es ist ... Doug (hoffe ich zumindest. War da nicht ne Folge, wo er sich nicht mehr von einem Onkel wollte küssen lassen weil er herausfand das er schwul ist?)
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Ne!

          Der wollte sich nicht von seinem Onkel küssen lassen weil er das nicht leiden kann und hat deshalb ne Grippe gefaked

          Kommentar


            War das nicht Hollys Onkel, der Filmstar-Friseur?
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Spooky, der Gott der TV-Serien... Mach weiter!

              Kommentar


                Cool, für Arwen war ich immer nur der Fernsehkönig.

                Was machen Doug und Carrie im Sommer bei brütender Hitze im Giants Stadium und warum tragen sie Winterklamotten?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Sie wollen noch einmal die Szene nachspielen, in der Doug Carrie einen Heiratsantrag gemacht hat, weil sie haben den Verlobungsring versetzt und einen neuen gekauft und wollen diesen neuen mit der Story des alten verbinden. Nur leider haben sie sich damals im Winter verlobt. Aber alles muss ja authentisch sein .. Schön bescheuert!

                  Kommentar


                    Manche finden es bescheuert, manche romantisch.

                    your turn...
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Was hat Arthur geopfert und Doug und Carrie zu Weihnachten dieses rote Winzauto schenken zu können?

                      Kommentar


                        Ich glaube er hat sich seine Lebensversicherung (oder eine andere Versicherung) auszahlen lassen


                        (an dieser Stelle: bitte keine Kommentare mehr von Spooky wie "gut" ich doch bescheid weiß!
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Ja richtig... Mach weiter

                          Kommentar


                            Juchuu. *Freu*

                            Hmm. Warum wurde die Produktion einer Cornflakesmarke eingstellt, wie hieß sie, wer hat sie gern gegessen und wer nicht?
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              Ich glaube, das hieß Sergeant Salty, die Produktion wurde eingestellt, weil Sgt. Salty was mit einem Mädchen aus China (?) hatte und Arthur mochte es

                              Kommentar


                                Ja stimmt (er hielt das China-Mädchen in seinem Keller gefangen). Und wer mochte (mag) die Cornflakes nicht?
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X