King of Queens-Quiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King of Queens-Quiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tachschen Beitrag anzeigen
    Er war nackt aber was er gemacht hat weiß ich nich mehr genau ... muss ich raten ... er hat ferngesehen?
    nicht so ganz...er war nackt, so weit so gut...zwei weitere Aktionen die er parallel machte, fehlen noch...es hat etwas mit seiner Lieblingsbeschäftigung zu tun...

    Kommentar


      essen und football gucken?
      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

      Kommentar


        Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
        essen und football gucken?
        essen ja, aber football nein...ich sagte ja, Gott sei Dank ist ein Möbelstück davor...eine Lampe...und wo steht eine Lampe, die groß genug ist, um Doug einigermaßen zu verdecken?!

        Kommentar


          nackt, essen und auf dem sofa tanzen

          Kommentar


            Zitat von Tachschen Beitrag anzeigen
            nackt, essen und auf dem sofa tanzen
            jetzt haben wir´s...sehr gut...

            Kommentar


              JUHU!

              Die Frage:
              ... öhm ...
              In der Folge in der Carrie dieses Fette Buch von ihrem Chef zum Lesen bekommt. Was in diesem Buch war so komisch und ging über mehrere Seiten?

              Kommentar


                Irgentwei glaub ich das war ... ne doch keine ahnung
                Auflösung ? (wen niemand was dagegen hat )

                Kommentar


                  Zitat von Glamours Beitrag anzeigen
                  Irgentwei glaub ich das war ... ne doch keine ahnung
                  Auflösung ? (wen niemand was dagegen hat )
                  ich komm nicht drauf...wie wärs mit einem Tipp, statt gleich die Hosen runter zu lassen...

                  Kommentar


                    Zitat von picard2893
                    ich komm nicht drauf...wie wärs mit einem Tipp, statt gleich die Hosen runter zu lassen...
                    Da hast du auch wieder recht ich bin für picards sache

                    Kommentar


                      Ok ich gebs zu ist ein bisschen blöd Formulier.

                      Also es diese Sache hat was mit Dougs Lieblingbeschäftigung Essen zu tun, das braucht man dafür.

                      Kommentar


                        So jetzt aber vielleicht (wen niemand was dagegen hat wie z.B. picard2893) : Auflösung ?

                        Kommentar


                          Ok Ich jetzt obwohl ich keinen guten rang hab ja!!!
                          Was hat doug für ein liebeslied gesungen für carry???


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Dustman92 schrieb nach 44 Sekunden:

                          Zitat von Dustman92 Beitrag anzeigen
                          Ok Ich jetzt obwohl ich keinen guten rang hab ja!!!
                          Was hat doug für ein liebeslied gesungen für carry???
                          wie mach ich egentlich ein bild von mir rein??
                          Zuletzt geändert von Dustman92; 02.08.2008, 00:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            ich jetzt keinen wort fersten!!!
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Zitat von Dustman92 Beitrag anzeigen
                              Ok Ich jetzt obwohl ich keinen guten rang hab ja!!!
                              Was hat doug für ein liebeslied gesungen für carry???


                              wie mach ich egentlich ein bild von mir rein??
                              Probieren geht über studieren...im Kontrollzentrum kann man das, steht oben auf der Leiste links...

                              Und erstmal: Willkommen im Forum

                              So, nun zur Frage, die ich nicht ganz verstehe, muss ich ehrlich zugeben, denn im Grunde hat Doug ja kein richtiges Liebeslied vollbracht, als er die Gitarre bekam. Daraus wurde dann: "Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Doug und Carry, Doug und Carry..."

                              Ansonsten hat er ja noch den Margie Song geschrieben...


                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              ich jetzt keinen wort fersten!!!
                              naja, Deutsch gehört zu einen der schwersten Sprachen weltweit. Hab etwas Geduld...

                              Kommentar


                                ne das Liebeslied ging so:
                                Doug and Pizza, Doug and Pizza, Doug and Pizza,Doug and Pizza, Salami, Salami, Salami

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X