@ Clover: Es gab so viele Schiffe mit dem Namen und die meisten haben die Namen nicht voneinander geerbt, sondern da lagen Jahrzehnte bis Jahrhunderte dazwischen
@ p28: Ja. Die anderen Verbindungen entstanden erst später
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Infos zum Quizforum und Thread für Quizvorschläge
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ihr wollt das wirklich ja'???
nen segelschiffquiz...au mann...na gut...dann schreib mal wer hier nen erstes post für den thread, ich trenn den dann ab.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDen NAmen hat das Schiff vom Flugzeugträger Enterprise aus dem 2. Weltkrieg, auf dem Gene Rossenberry gedient hat.
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDen NAmen hat das Schiff vom Flugzeugträger Enterprise aus dem 2. Weltkrieg, auf dem Gene Rossenberry gedient hat.
-
WIe stehts jetzt eigentlich mit der Anfrage von Clover und mir???
-
Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigenwas willst du den, hätte es damals keinen Segler gegeben der den namen Enterprise trug, würde es jetzt Raumschiff Chinatown heißen
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenOh, man echt Leute, ihr übertreibt es langsam...
Na gut, bin aber auch dafür, denn das ist sicher interessant...am Besten als Bilderrätsel...
-
Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigenwas willst du den, hätte es damals keinen Segler gegeben der den namen Enterprise trug, würde es jetzt Raumschiff Chinatown heißen
Und da ist es gut, dass ihr hier ein Quiz vorschlägt, damit die anderen Threads verschont bleiben...
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenOh, man echt Leute, ihr übertreibt es langsam...
Na gut, bin aber auch dafür, denn das ist sicher interessant...am Besten als Bilderrätsel...
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenStimmt, vielleicht könnten dann auch andere mitmachen, wenn sie Lust haben.
-
Stimmt, vielleicht könnten dann auch andere mitmachen, wenn sie Lust haben.
-
Dylan und ich hätten gerne ein Segelschiffquiz, wäre toll wenn das gehen könnte
-
Gibt es schon ein "Dr.House-Quis"? Wenn nein wäre das ein gutes
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenUnd ich schage ein Scrubs Quiz vor^^