Genial daneben - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Also handelt es sich offenbar um eine Wassersportart...*Arwens Reaktion genau beobachtet und sich Notizen macht*
    *nick*
    (ich wills ja nicht zu schwer machen )

    Dann kann es sich nur um den legendären Tim "the otter" Duncan handeln. Über Jahre hinaus galt er als hoffnungsvollstes Wasserball Talent Amerikas.
    Seine Technik und Geschwindigkeit suchten ihresgleichen, vergeblich. Wenn er sich kraftvoll, elegant und zugleich blitzschnell durchs Wasser bewegte, kam die Welt zum Erliegen und ein Raunen ging um den Erdball. Sogar die Fische bewunderten ihn.
    Erst nach Jahren und mit der Einführung der Unterwasserkameras im Wasserball kam heraus, dass der Mann einfach zu groß war und gemütlich durch das Becken laufen und springen konnte.
    Tim "the otter" Duncan wurde von den Medien zerrissen und stürzte tief.
    Er zog sich gedemütigt und voller Scham zurück und lebte 3 Jahre lang als Eremit in den Rocky Mountains.
    Wo er sich seinen Lebensunterhalt durch das Fällen vom Bäumen mit der bloßen Hand und die Brombeer...Braunbärjagd verdiente.
    Den Rest kennen wir alle. Ein NBA Talentscout entdeckt ihn beim Überqueren einer Landstraße und verpflichtet ihn vom Fleck weg.
    Tim Duncan ist "the otter".
    Gefällt mir- das könnte man sicher gut verfilmen. Leider war er kein Wasserballspieler.

    Eventuell war er aber auch Leistungsschwimmer und musste seine Karriere beenden, noch bevor sie richtig begann. Es war einfach erwiesenermaßen unfair, weil er direkt nach Absprung und Eintauchen schon an der gegenüberliegenden Wand anschlug. So ist das nunmal bei 6,20m Körpergröße.
    Ok, Schwimmsport ist richtig!
    Allerdings ist er keine 6,20 groß, sondern nur 2,11m oder so. ^^
    Warum musste er das Schwimmen also aufgeben?

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Jetzt melde ich mich mal mit der wahrscheinlich richtigen Antwort(Wenn ich darf)

      Er hatte sich zuhause in den Pool begeben zum Üben,und da sprang ein riesiges vieh in den Pool,woraufhin Tim Duncan so eine Panik bekam,das er fortan nie wieder einen Pool betreten wollte.Daraufhin ist er auf eine Sportart umgestiegen die nicht im Wasser spielt.
      Oder er kann nicht schwimmen,was auch eine möglichkeit ist.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Er war also Schwimmer...
        Vielleicht ist über Nacht das Schwimmbecken ausgetrocknet, und man hatte nicht genug Wasser um es wieder zu befüllen, er war entrüstet und stieg aus Frust auf Basketball um?
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          Hmm...in beiden eurer Antworten steckt ein Fünkchen Wahrheit..

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Ich verbinde die beiden Antworten dann mal...
            Er war Profischwimmer, stellte dann aber irgendwann fest, dass er nicht nicht schwimmen konnte. Also wollte er es erstmal in einem trockenen Pool versuchen. Weil dort aber ein riesiges Vieh drin hauste, wollte er sich die Mühe sparen es zu verscheuchen und spielte lieber Basketball.

            Vielleicht stammt er auch aus einer Gegend LAs, in der es einfach aus Geldgründen nicht genug Schwimmbecken zum üben gab. Also zog er lieber mit seinen Homies durch die Gegend und spielte auf der Straße Basketball.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Hat es denn etwas mit seiner Größe zu tun? Waren die Becken zu klein? Gab es keine Badehosen in seiner Größe? Hatte er niemanden, zu dem er aufsehen konnte?
              Eventuell war er damals auch noch nicht ganz so austrainiert und man war es leid, ständig Horden von japanischen und norwegischen Walfängern von den Veranstaltungen fernhalten zu müssen, die mit ihren Schiffen in den Hallen vor Anker gingen?

              Sollte ich mit allem falsch liegen, wovon ich ausgehe, schließe ich mich meinem Vorredner an. Das klang für mich logisch und nachvollziehbar.

              Da es ansonsten wahrscheinlich nicht witzig/ kurios sein würde, war es wohl ein spezielles Ereignis, welches ihn weg vom Schwimmen trieb...*grübel*...Er hatte einen Unfall oder etwas in der Art und deshalb danach Angst vor Wasser? (Wobei das jetzt nicht wirklich lustig wäre...kurios eventuell schon, je nach Art des Unfalls^^)
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                @ Spooky:
                Nein!

                @ Tordal:
                Es hat nichts mit seiner Größe zu tun. Wohl aber mit einem "speziellen Ereignis". Hinweis: Tim Duncan ist geboren auf den Jungferninseln und lebte dort, bis er entdeckt wurde. ^^
                Und Angst spielt auch eine Rolle...aber Angst wovor?

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Jungferninseln... Hat er seine Jungfräulichkeit beim Schwimmen verloren und fand das so schrecklich, dass er sein Trauma mit Basketball überwinden wollte?

                  Hm, oder es gibt auf den Jungferninseln kein Schwimmbecken, er musste im Atlantik trainieren und wurde von einem Hai oder einem Seeigel angegriffen.

                  edit: Puh, hab nachgesehen, die liegen tatsächlich im Atlantik.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Jungferninseln... Hat er seine Jungfräulichkeit beim Schwimmen verloren und fand das so schrecklich, dass er sein Trauma mit Basketball überwinden wollte?
                    Wie kann man denn seine Jungfräulichkeit beim Schwimmen verlieren?...nein, warte- ich will es gar nicht wissen.

                    Hm, oder es gibt auf den Jungferninseln kein Schwimmbecken, er musste im Atlantik trainieren und wurde von einem Hai oder einem Seeigel angegriffen.
                    Oh, jetzt kommen wir der Sache schon ganz nahe.
                    Er hat tatäschlich nicht im Meer schwimmen wollen, weil er Angst vor Haien hat.
                    Wieso muste er aber überhaupt auf den Atlantik ausweichen?

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                      Wie kann man denn seine Jungfräulichkeit beim Schwimmen verlieren?...nein, warte- ich will es gar nicht wissen.
                      Er hatte natürlich jemanden bei sich. Was erwartest du denn?

                      Oh, jetzt kommen wir der Sache schon ganz nahe.
                      Er hat tatäschlich nicht im Meer schwimmen wollen, weil er Angst vor Haien hat.
                      Wieso muste er aber überhaupt auf den Atlantik ausweichen?
                      Vielleicht hatte er kein Kleingeld fürs Schwimmbad, die Bahnen waren nur 25m lang oder die Schwimmbäder waren überfüllt. Oder ist es irgendetwas kurioses?
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Er hatte natürlich jemanden bei sich. Was erwartest du denn?
                        Ach so...
                        Vielleicht hatte er kein Kleingeld fürs Schwimmbad, die Bahnen waren nur 25m lang oder die Schwimmbäder waren überfüllt. Oder ist es irgendetwas kurioses?
                        Also, wenn das bei uns in Deutschland passieren würde, wäre das schon seeeehr kurios- und auch besorgniserregend. Auf den Jungferninseln scheint das aber öfter zu passieren.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Vielleicht gab es eine Dürreperiode und man musste das Wasser aus den Schwimmbädern für andere Dinge (Trinkwasser, Felder bewässern, Brände löschen) verwenden.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Nein, aber es hat was mit dem Wetter zu tun.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Die Jungs und Mädels auf den Jungferninseln sind sehr versiert im Bau vom Schwimmhallen und haben dazu passend auch noch einen ziemlich unkonventionellen Sinn für Humor. Sie bauten Gezeiten in die Schwimmhalle ein, niemand weiß wie.
                              Auf jeden Fall leerte sich das Becken drei Mal am Tag innerhalb weniger Minuten komplett, was ein erfolgreiches Training auf Dauer unmöglich machte.
                              In den Ebbe bedingten Pausen, haben sie auf der komplett trockengelegten Fläche irgendwann zwei Basketballkörbe aufgebaut und so kam es...

                              Wenn du sagst, es hat etwas mit dem Wetter zu tun und man mal schaut, wo die Jungerninseln liegen, würde ich ja spontan auf so etwas wie El Niño oder einen Hurrikan tippen.
                              Eventuell wurde das Becken mit Meerwasser betrieben und irgendwann in seiner Jugend wimmelte es eines Morgens von irgendwelchen Algen oder Quallen im Becken und da wollte er spontan lieber Basketballer werden. Würde mich nicht wundern, wenn er noch immer von menschenfressenden Algen träumt, der Arme.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                Wenn das Schwimmbecken voller Meerwasser ist, wieso sollte man dann gezwungen sein, im Meer zu schwimmen, das bekannterweise ebenfalls voller Meerwasser ist?
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X