Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Best Guess
    antwortet
    Hat es etwas mit den Dingern zu tun die an manchen Kissen hängen? Argh ich hab den Namen vergessen... so wie hier
    Zuletzt geändert von Best Guess; 20.09.2016, 11:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ayin
    antwortet
    Das ist ein Kuschelpolster mit einem erotisch geformten Zipfel, den sich viele Leute teilen können?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prix
    antwortet
    Ist der "Zipfel" meist golden?

    mfg

    Prix

    Einen Kommentar schreiben:


  • SoraKates
    antwortet
    Ist es einer, der in der Studentenverbindung ist?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChrisArcher
    antwortet
    Wir sind nicht unbedingt bei Burschenschaften, aber wir sind bei Studentenverbindungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Dann nehme ich die anderen Klassiker sind wir in der Kaninchenzucht, bei Burschenschaften oder ist es ein Schmetterling?

    - - - Aktualisiert - - -

    Naja gut den Schmetterling hätte ich mir schenken können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChrisArcher
    antwortet
    Mit Insekten hat es nichts zu tun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EarMaster
    antwortet
    Dann mal ganz klassisch: Eine Insektenart, deren Fortpflanzung darauf beruht, dass das Männchen zum Zuge kommt, dass sich am meisten Penisförmige Auswüchse wachsen lassen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChrisArcher
    antwortet
    Nein, Frau von Sinnen!

    Diesen Begriff gibt es wirklich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    Schneewittchen? *ggggg*

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChrisArcher
    antwortet
    Hier also die neue Frage:

    Was ist eine Zipfelschlampe?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    richtig

    Schön, dass es hier wieder weitergeht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChrisArcher
    antwortet
    Genial daneben war eine meiner absoluten Lieblingssendungen! Ich habe diesen Thread eben erst entdeckt und würde ihn gerne wieder aufleben lassen!

    Zu Sandy88s Frage: Es werden einmal im Jahr von den Balinesen Puppen durch die Insel getragen, mit denen böse Geister vertrieben werden sollen. Damit diese nicht wieder auf die Insel zurückkommen, muss danach für 24 Stunden alles stillstehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    achso Ich dachte, das wäre eine weitere Vermutung. Sorry...

    Warum steht auf Bali einmal im Jahr für 24 Stunden alles still?

    Einen Kommentar schreiben:


  • EarMaster
    antwortet
    Äh…das darüber war schon die Auflösung. Aber jetzt bist du dran.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X