Genial daneben - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LuckyGuy
    antwortet
    Ja, es war überaus ernsthaftes Länderspiel für die Qualifikation zu den amerikanischen Fußballmeisterschaften.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EarMaster
    antwortet
    *räusper*

    Einen Kommentar schreiben:


  • EarMaster
    antwortet
    Ist natürlich jetzt blöd, dass alle, die hier mitraten, die Lösung schon kennen. Aber gut, das erhöht nur meine Chancen. Daraus, dass das ganze aus dem Fußball-Quiz bekannt ist, schließe ich mal, dass es sich um ein ernsthaftes Länderspiel handelte. War das währrend der Qualifikation für eine Meisterschaft?

    Einen Kommentar schreiben:


  • LuckyGuy
    antwortet
    Da ich nicht im Fußballquiz-Forum mitmache, kann mir unmöglich vorwerfen, dass ich nicht weiß, dass die Frage dort schon über 10 mal gestellt wurde (allenfalls könnte man mir vorwerfen, dass ich nicht im Fußballquiz mitmache ).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Zum wievielten Mal wird die Frage hier gestellt? Hab nach dem zehnten mal aufgehört zu zählen.
    Ich glaube, daß kommt uns so oft vor, weil die im Fußball-Quiz auch immer wieder auftaucht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Zum wievielten Mal wird die Frage hier gestellt? Hab nach dem zehnten mal aufgehört zu zählen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LuckyGuy
    antwortet
    @Karl Ranseier:

    Ja, das stimmt. Barbados verteidigte tatsächlich beide Tore, weil sowohl ein normales Tor Grenadas als auch ein Eigentor Grenadas schlimme Folgen gehabt hätten.

    @Earmaster:

    Nein, nein. In bester Sportlermanier wollten beide Teams weiterkommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EarMaster
    antwortet
    Dann versuch ich es mal:
    Beide Mannschaften konnten sich keine Teilnahme an der Weltmeisterschaft leisten, da neue Trikots und die Flugtickets viel zu teuer gewesen wären. Deswegen versuchten beide möglichst den Sieg im entscheidenden Spiel zu verhindern. Glücklicherweise wurde der Fußball von einer Horde Affen entführt, so dass beide Mannschaften sich schließlich für die Völkerball-Weltmeisterschaften, die von beiden Nationen in Kooperation ausgeführt wurden, qualifizierten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Ähh, das weiß ich. Die absurde Situation führte sogar dazu, daß Barbados dann das Tor von Grenada gegen Grenadas versuchte Eigentorschützen verteidigte.... Darum bin ich mal wieder raus aus der Raterunde.... und Spooky auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • LuckyGuy
    antwortet
    Also gut:

    Warum erzielte die Fußballmannschaft von Barbados im Jahre 1994 beim Spiel gegen Grenada in der 83. Spielminute mit voller Absicht ein Eigentor?

    Und warum versuchte die gegnerische Mannschaft von Grenada in der 83.-90. Minute, es Barabados gleichzutun? (Wenn auch erfolglos...)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Oooops, da hatte ich ja mit dem "gegen die Telekomtechniker bewacht" ja wirklich recht ....
    Los Lucky, stell uns mal 'ne Frage

    Einen Kommentar schreiben:


  • EarMaster
    antwortet
    Das kann man gelten lassen:
    Die Telfonzelle sollte abgebaut werden, was die Dorfbewohner aber zu verhindern wussten. Seither wurde sie bewacht und mit einem Gästebuch versehen, damit die zahlreich auftauchenden Touristen eine Nachricht hinterlassen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LuckyGuy
    antwortet
    Ich habe es, dank Sternengucker!

    Die Telefonzelle steht in einem winzigen Kaff, und dort ist sie die einzige Telefonzelle.

    Weil inzwischen aber alle Einwohner eigene Festnetzanschlüsse und Handy haben, hat aus der Zelle heraus schon seit drei Jahren niemand mehr telefoniert. Deswegen wollte die norwegische Telekom das Ding auch stilllegen.

    Die Dorfbewohner rotteten sich nun zusammen, packten sich ihre Fackeln und Mistgabeln, verscheuchten den Demontagetechniker und bewachen seitdem die Telefonzelle im Rotationsverfahren rund um die Uhr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Ist die Telefonzelle so unzugänglich gelegen oder wurde er daran gehindert?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Sternengucker schrieb nach 17 Minuten und 36 Sekunden:

    Ist die Telefonzelle so unzugänglich gelegen oder wurde er daran gehindert?
    Zuletzt geändert von Sternengucker; 01.05.2009, 23:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • EarMaster
    antwortet
    Es gab in der Tat einen Techniker, der versucht hat die Telefonzelle stillzulegen, daran aber scheiterte. Es war aber keine Bohrinsel und auch kein Hochhaus daran beteiligt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X