Genial daneben - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat das Tier Ohren?

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Zitat von alanos Beitrag anzeigen
      Nein, Nein
      Ich nehme mal an, dass eines dieser "Nein" meiner Idee galt, ok...

      ...Könnte es sein, dass das Tier nur etwas erzeugte, das weiterverarbeitet werden konnte zu Etwas medizinisch bedeutenden?
      Etwas, das mitlerweile aufgrund der Fortschritte in der Chemie (billiger) synetisiert werden kann?
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        Verfügt das Tier über eine Wirbelsäule?
        Ich denke schon
        ...Könnte es sein, dass das Tier nur etwas erzeugte, das weiterverarbeitet werden konnte zu Etwas medizinisch bedeutenden?
        Es erzeugte zwar etwas, doch dieses etwas wurde nicht weiterverarbeitet, es war mehr oder weniger schon das Produkt des Prozesses
        Etwas, das mitlerweile aufgrund der Fortschritte in der Chemie (billiger) synetisiert werden kann?
        Streich das billiger, dann stimmt der Satz in ansatzweise ^^ Die Wirkung kann mittlerweile Chemisch hergestellt werden.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          Seeschlangen?
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

          Kommentar


            Stellt das Tier denn einen Stoff her, mit dem sich andere Stoffe schneller aufnehmen lassen?
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

            Kommentar


              Nein, Nein. Mich wundert es dass das gesuchte Tier immernoch nicht gefunden wurde, so schwer ist es wirklich nicht
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                Ist das Tier amphibisch?
                Ist es der Frosch?
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                  Kaulquappen?
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                  Kommentar


                    Ja, es waren Frösche
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                      Ja, es waren Frösche
                      und warum?
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        Ja, es waren Frösche
                        OMG Forschpillen?
                        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                        Kommentar


                          Erinnert mich irgendwie an Kröten ablecken, aber das wird's wohl nicht sein

                          Kommentar


                            Achso, die wollten an das tödliche Gift der Pfeilgiftfrösche. Als dann die Pistole erfunden wurde, war die Nachfrage nach Gift nicht mehr so groß.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Hatte die Hypnokröte etwas damit zu tun?
                              Wenn Nein, ihr Doubel, der Hypno-Frosch?
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                              Kommentar


                                Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                                Nein, Nein, das Grundgerüst im Sinne von: Später wurde was erfunden das besser war , Ja, es war ganz sicher ein Aquarium , Nein, und nochmal Nein, ich meine schon so ein Aquarium mit Wasser drin, das aus Glas ist usw.
                                Ich dachte an Frösche für den altertümlichen Schwangerschaftstest und NEIN die werden normalerweise nicht im Aquarium gehalten, weil sie schon noch etwas Land brauchen um sich wohl zu fühlen.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X