Babylon 5 Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Comiczeichner hatte einen Gastauftritt in B5, und was hat er gesucht?
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

    Kommentar


      Ist das echt so schwer?! Dann eben ein kleiner Tipp: Der Zeichner ist vor allem für einen humoristischen Zeitungsstrip bekannt.
      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
      Stalter: "Nope, it's all bad."

      Kommentar


        Hallo,

        Du meinst bestimmt den "Dilbert" Erschaffer: Scott Adams (Mr. Adams), der in "Im Kreis des Sternenfeuers" (Moments Of Transition), nach seinem Hund und seiner Katze suchen ließ ?

        Kommentar


          Na also, geht doch!

          Du bist!
          Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
          Stalter: "Nope, it's all bad."

          Kommentar


            Wie heißen die beiden Personen, welche als einzigste die Welt der Vorlonen besuchen konnten?

            Kommentar


              Zitat von Zon Facter Beitrag anzeigen
              Wie heißen die beiden Personen, welche als einzigste die Welt der Vorlonen besuchen konnten?
              Du meinst, abgesehen von den Millionen, welche man in Lytas Vision in diesen "Waben" sehen konnte?

              Ich schätze, du meinst Lyta Alexander und Sebastian (alias "Jack").
              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
              Stalter: "Nope, it's all bad."

              Kommentar


                Hi,
                Du hast es erfasst. Genau die beiden meinte ich. Dann übergebe ich hiermit wieder an Kai.

                Gruß,
                Markus

                Kommentar


                  Was hängt Sheridan jeden morgen im Bad auf, bevor er zur Arbeit geht, und warum?
                  Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                  Stalter: "Nope, it's all bad."

                  Kommentar


                    Seine Socken.
                    Weil... Ich glaube, es war sein ehemaliger Ausbilder? ... immer gesagt hat, er muß noch seine Socken waschen. Weil er dann immer weiß, daß er wieder nach Hause kommen muß aus den Schlachten, weil er da noch etwas zu tun hat. Oder so ähnlich.
                    Stimmt das so? *grübel*
                    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                    Kommentar


                      Stimmt ziemlich genau. Du bist!
                      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                      Stalter: "Nope, it's all bad."

                      Kommentar


                        Wie wurden in der Folge "And the Rocks Cried Out..." Informationen über die Erde nach B5 geschmuggelt?
                        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                        Kommentar


                          Reverend Dexter und Rabbi Mayers schmuggeln die Datenkristalle von der Erde, unter dem Vorwand eines Treffens religiöser Führer auf Babylon 5.
                          Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                          Stalter: "Nope, it's all bad."

                          Kommentar


                            Huch, sollte das ein Treffen religiöser Führer werden? Das muß ich mal wieder übersehen haben.
                            Aber ich meinte eigentlich, wie sie die Informationen geschmuggelt haben.
                            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                            Kommentar


                              Wenn ich mich recht erinnere in einer Bibel
                              Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                              "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                              der Wald um ihn her zerschoßen war.

                              Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                              Kommentar


                                Das stimmt.
                                Kloppt euch darum, wer von euch das nächste Rätsel stellen darf.
                                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X