Babylon 5 Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lol verbeug kai du darfst sfg
    Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
    "Der ELch, der saß still lächelnd da,
    der Wald um ihn her zerschoßen war.

    Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

    Kommentar


      Nicht doch, ich hab' da ja nu' wirklich nur die Umrisse beschrieben. Was wirklich erfragt war, hast du beantwortet, so korrekt wollen wir doch wohl sein.

      (Kleine Ausrede für "Mir fällt keine Frage ein").
      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
      Stalter: "Nope, it's all bad."

      Kommentar


        Okay, offenbar willst du nicht. Dann lass' ich mir eben eine neue Frage einfallen.

        Was ist Garibaldis "Second favorite thing in the universe"?

        Und einen virtuellen Bonuspunkt gibt's, wenn der Antwort noch sein "third favorite thing in the universe" hinzugefügt wird.
        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

        Kommentar


          Hm. Das second favourite thing in the universe müßte ein Fernsehabend mit Bugs Bunny und Daffy Duck sein. Und dazu eine große Schüssel Popcorn.

          Das third favourite thing fällt mir gerade nicht ein, aber ich denke nochmal drüber nach. Ich erinnere mich entfernt, daß er das in der ersten Staffel mal zu Sinclair sagte?
          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

          Kommentar


            Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
            Hm. Das second favourite thing in the universe müßte ein Fernsehabend mit Bugs Bunny und Daffy Duck sein. Und dazu eine große Schüssel Popcorn.
            Vollkommen richtig!

            Das third favourite thing fällt mir gerade nicht ein, aber ich denke nochmal drüber nach. Ich erinnere mich entfernt, daß er das in der ersten Staffel mal zu Sinclair sagte?
            Das geht in die falsche Richtung, kleiner Tipp: Er sagte es in der 2. Staffel zu Talia. Macht aber nix, bist trotzdem dran.
            Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
            Stalter: "Nope, it's all bad."

            Kommentar


              Boah, wieso fällt mir das nur nicht mehr ein? Dabei weiß ich doch, daß ich es weiß. Hilfst du mir auf die Sprünge?

              Hm. Mir fällt leider keine gute Frage ein. Ich fürchte, das ist jetzt etwas arg leicht.
              In welchem "verwandtschaftlichen Verhältnis" stehen Marcus und Franklin auf dem Mars?

              Ach ja, ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß ich im Vorschlägethread ein B5-Bilderquiz vorgeschlagen habe. Wir brauchen noch 6 Befürworter, damit ein entsprechender Thread auch eingerichtet wird. Also sprecht euch dafür aus, wenn ihr ein B5-Bilderquiz haben wollt.
              The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

              Kommentar


                Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                Boah, wieso fällt mir das nur nicht mehr ein? Dabei weiß ich doch, daß ich es weiß. Hilfst du mir auf die Sprünge?
                Nachdem sie angegriffen wurde (das war, glaube ich, die Bureau-13-Episode), bringt Garibaldi sie zu ihrem Quartier und postiert Wachen davor. Sie fragt ihn, ob er noch etwas bleiben würde, sie würde Tee machen und er antwortet "Tea just happens to be my third favorite thing in the universe."

                Hm. Mir fällt leider keine gute Frage ein. Ich fürchte, das ist jetzt etwas arg leicht.
                In welchem "verwandtschaftlichen Verhältnis" stehen Marcus und Franklin auf dem Mars?
                Ist schon 'ne Weile her, dass ich die 4. Staffel gesehen habe, aber die müssten vorgegeben haben, verheiratet zu sein, wenn ich mich recht erinnere.

                Ach ja, ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß ich im Vorschlägethread ein B5-Bilderquiz vorgeschlagen habe. Wir brauchen noch 6 Befürworter, damit ein entsprechender Thread auch eingerichtet wird. Also sprecht euch dafür aus, wenn ihr ein B5-Bilderquiz haben wollt.
                Danke für den Hinweis, hätte ich ansonsten glatt übersehen.
                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                Stalter: "Nope, it's all bad."

                Kommentar


                  Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                  Ist schon 'ne Weile her, dass ich die 4. Staffel gesehen habe, aber die müssten vorgegeben haben, verheiratet zu sein, wenn ich mich recht erinnere.
                  Jepp, das stimmt. Genau gesagt gerade in den Flitterwochen.
                  The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                  Kommentar


                    Okay, erneut eine Frage, die sich auf den O-Ton bezieht (sorry, die Synchro hab' ich nach einmal erste Staffel gelassen):
                    Was war "Stinkys" Spitzname für John Sheridan?
                    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                    Stalter: "Nope, it's all bad."

                    Kommentar


                      *grübel*
                      War das nicht sowas wie "Sewer Rat*?

                      Und bitte nicht vergessen, eine Stimme für ein B5-Bilderquiz abzugeben.
                      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                      Kommentar


                        Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                        *grübel*
                        War das nicht sowas wie "Sewer Rat*?
                        Falsch, aber ganz knapp!

                        Und bitte nicht vergessen, eine Stimme für ein B5-Bilderquiz abzugeben.
                        Oh, richtig, gleich mal nachholen!
                        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                        Stalter: "Nope, it's all bad."

                        Kommentar


                          Swamp Rat?
                          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                          Kommentar


                            Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                            Swamp Rat?
                            Zweiter Schuss, ein Treffer. Richtig!
                            Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                            Stalter: "Nope, it's all bad."

                            Kommentar


                              Mag Londo das Volk der Vindrisi (sp?) oder nicht?
                              Und warum das?

                              Und nochmal an alle: Stimmt bitte für ein B5-Bilderquiz!
                              The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                              Kommentar


                                Mich mal Zurückmelde habe zur zeit ein bisschen Stress

                                Also ich denke mal er mag die Vindrisi nicht da auch keine Käfer mag.
                                aber mal davon abgesehen wusste ich gar nicht das Londo die Vindrisi
                                kannte den sie waren doch die Hüter des Wissens.

                                oder meintest du die Vin'Zini welche nahe Centauri prime leben und mit den Centauri einen recht regen Handel treiben sollen
                                Zuletzt geändert von XlegolasX; 18.12.2007, 23:01.
                                Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                                "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                                der Wald um ihn her zerschoßen war.

                                Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X