Was guck ich??????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was guck ich???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stargamer
    Weiter gehts:

    Eine Familie mit einem krisensicheren Unternehmen. Die Mutter fühlt sich von ihren Kindern bevormundet und die Tochter fährt nen eigentümlichen Wagen.
    Six Feet Under
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

    Die Welt der Filmzitate

    Kommentar


      Bingo
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        Macht doch mal jemand anders weiter, denn Ben Sisko war schon seit mehr als nem Monat nicht mehr im SFF
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Ein Mann, der von seiner Freundin rausgeworfen wurde, weil er sie auf einer Toilette mit einer anderen Betrogen hat, bringt einen Vogel, der sich tot stellt um aus dem Käfig flitzen zu können, mit in die Wohnung, die er sich mit einem Homosexuellen teilt.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            "Sind denn alle netten Männer schwul"?
            Hab den Film zwar noch nie gesehen, aber das mit dem Homo passt irgendwie zusammen............

            Kommentar


              Nein, das ist der nicht
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Vielleicht "Ein bewegter Mann" oder wie das heißt. Mit Til schweiger.

                Kommentar


                  Streiche "Ein", setze "der", aber soll mir mal richtig genug sein. Du bist
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Cool, schon der zweite Schuss ins Blaue hat gesessen. Ich hab für den Film nämlich ehrlich gesagt noch nicht mal einen Trailer o.ä gesehen, aber das nur am Rande
                    @Topic
                    Also, oh, äh, da wird's jetzt schwierig.
                    *überleg*
                    ...
                    ...

                    Manchmal rotzfrech, albern, einige (vor allem eine bestimmte Latein)Lehrer(in) fürchten mich...

                    Ist zwar jetzt sowas von stinkeinfach, aber was gescheiteres fällt mir ned ein.

                    Kommentar


                      Parker Lewis oder Sabrina?
                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X