StarGate-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    football

    Kommentar


      jaaa....
      machts unter euch aus, wer will......
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        na snetre hat's doch gesagt. Ich hab nur die restliche Einrichtung aufgetählt
        Zuletzt geändert von Orovingwen; 05.05.2006, 23:25.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          senetre....nach dir
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            na gut
            ich hoffe mal die frage gabs noch nicht: Wer ist in Stargate Schroedinger und was passiert mit ihm/ihr?

            Kommentar


              Schrödinger ist Carters Katze und sie schenkt sie dem Tollaner Narim.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                jap, richtig Peter R.

                Kommentar


                  In welcher Sprache spricht Daniel Jackson in der Episode 1969, im Original, mit Katherine damit dass Dienstmädchen nichts mitbekommt?
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Auf Deutsch
                    Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                    Mein Vorstellungspost

                    Kommentar


                      is lange her, deswegen bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher...ägyptisch?

                      Kommentar


                        Zitat von Jpman
                        Auf Deutsch
                        Das ist korrekt! Du bist dran.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Wie lautet der SG-Code für den Planeten Hanka?

                          Für alle die nicht wissen was ich meine, ich will die "Nummer" des Planeten wissen, also zum Beispiel P3X-111
                          Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                          Mein Vorstellungspost

                          Kommentar


                            Der Code lautet P8X-987.

                            Kommentar


                              Na aber sowas von richtig.
                              Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                              Mein Vorstellungspost

                              Kommentar


                                Mir fällt keine Schwere Frage ein also stell ich ne leichte.

                                "Wie lange beträgt die Maximale Aktivierungszeit eines Stargates?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X